- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
wXw More Than Wrestling Tour 2016
Do Dez 17, 2015 8:07 pm
Die alte Tour ist vorbei, Lang lebe die neue Tour! Natürlich hat die wXw wieder nen eigenen Tourthread verdient, der oben angepinnt wird, und ich hoffe wir sehen eine geile Tour. Ich hoffe wieder auf viele Diskussionen, Eindrücke und Impressionen! Die fetten Shows sind demnach der Touropener im Januar (Back to the Roots), Dead End in Hamburg im Februar, 16 Carat Gold über drei Tage im März, Superstars Of Wrestling im April und Shortcut To The Top zum Tourfinale.
Card Ankündigungen
wXw Back To The Roots XV - 16.01.2016 - Oberhausen, NRW (Turbinenhalle)
- Spoiler:
- wXw Unified World Wrestling Championship
Karsten Beck (c) vs. Absolute Andy
Six Man Steel Cage Match
Big Daddy Walter, Da Mack & Axel Dieter Jr. vs. Cerberus
#1 Contenders Match for the wXw World Tag Team Championship
Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Dante) vs. London Riots (James Davis & Rob Lynch)
Singles Match
Bad Bones vs. Donovan Dijak
Shotgun Ausgaben
Shotgun #238 - 17.12.15
Shotgun #239 - 07.01.16
Shotgun #240 - 14.01.16
Shotgun #241 - 21.01.16
Shotgun #242 - 28.01.16
Shotgun #243 - 04.02.16
Shotgun #244 - 11.02.16
Shotgun #245 - 18.02.16
Shotgun #246 - 25.02.16
Shotgun #247 - 03.03.16
Shotgun #248 - 10.03.16
Shotgun #249 - 17.03.16
- SephirodEh Malla!
- Anzahl der Beiträge : 1351
Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016
Do Dez 17, 2015 10:52 pm
Ich kann nicht sagen ob ich das mit Kevin lustig oder peinlich fand...
Fr Dez 18, 2015 12:46 pm
Ich fands eher peinlich
Übrigens sind für Back To The Roots schon zwei Kämpfe bestätigt worden.
Shotgun nochmal hier für alle die zu faul sind auf den Link zu klicken (Hab den Startpost was aufgepimpt)
Übrigens sind für Back To The Roots schon zwei Kämpfe bestätigt worden.
- Spoiler:
- wXw Unified World Wrestling Championship
Karsten Beck (c) vs. Absolute Andy
Six Man Steel Cage Match
Big Daddy Walter, Da Mack & Axel Dieter Jr. vs. Cerberus
Shotgun nochmal hier für alle die zu faul sind auf den Link zu klicken (Hab den Startpost was aufgepimpt)
Sa Dez 19, 2015 12:39 pm
Ganz vergessen gestern mit zu schreiben:
Back To The Roots hat ein weiteres Match, denn
Back To The Roots hat ein weiteres Match, denn
- Spoiler:
- die Sumerian Death Squad ist endlich zurück und wird in einem #1 Herausfordererkampf für die Tag Team Belts gegen die London Riots antreten!
So Dez 20, 2015 10:40 am
Das Line-Up für Köln ist schon mal klasse, freu mich drauf!
- Spoiler:
Mi Dez 23, 2015 12:28 pm
Morgen werden in Shotgun die erste acht Teilnehmer für das 16 Carat angekündigt. Bin gespannt wen sie da holen werden!
- SephirodEh Malla!
Mi Dez 23, 2015 7:34 pm
Hulk Hogan, Honky Tonk Man, Tantanka, Boogeyman, Stevie Ray, Bushwaker Luke, Greg Valentine und David Arquette.
Vertrau mir Digger, das werden sie!
Vertrau mir Digger, das werden sie!
Do Dez 24, 2015 12:05 pm
Die acht Teilnehmer sind bekannt, u.a. wurde ZSJ gegen Thatcher für Hamburg Dead End angekündigt!
- SephirodEh Malla!
Do Dez 24, 2015 1:30 pm
Echt geile Namen! Hut ab.
Sa Dez 26, 2015 12:20 pm
Ich weiß nicht warum, aber diese Namen würden mich (allein für den Event selbst) nicht aus dem Ofen hervor locken wenn ich ehrlich bin. Daiske ist wieder der einzige, denn ich will den Kerl endlich mal über mehrere Tage live sehen, hehe. Carat werde ich, wohl wieder, verpassen da ich kurz danach Prüfung habe.
Do Jan 14, 2016 6:20 pm
- SephirodEh Malla!
Do Jan 14, 2016 6:31 pm
Schau ich mir später mal an, die kürzere Version von Shotgun gefällt mir echt besser. Das Medien Center war echt für de Allerwertesten...
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Fr Jan 15, 2016 3:17 pm
Wow, Show hat ja echt hohe Ansprüche, wenn die bisherigen Namen ihn fast völlig kalt lassen. Ich finde die bisherigen Namen besser, je öfter ich über die vielen möglichen Paarungen nachdenke, die mit ihnen möglich sind. Walter, Sekimoto, Tommy und Zack sind bekannt dafür, gerade auf der ganz großen Bühne die brachialsten Klassiker zu liefern, Shane Strickland gefiel mir bei der WTL vor zwei Jahren richtig, richtig gut, dazu dürfte auch Speedball im wXw-Ring hervorragend funktionieren. Die Type in irgendwelchen verrückten Multi-Man-Matches ohne Sinn und Verstand? Ui, ui, ui.
Ich hoffe, ehrlich gesagt, daß sich Dante gegen Kim durchsetzt. Klar ist Kim die logischere und "bessere" Variante, aber ich mag Dante trotz seiner offensichtlichen Limitierungen sehr. Vielleicht wird's ja auch mal 'ne kleine Belohnung für ihn, in einem Erst-Runden-Match mit bspw. Sekimoto (oder sogar Tommy!) kann er unmöglich eine schlechte Figur abgeben. In der 16 Carat Gold League hoffe ich auf Thatcher oder David Starr, fänd aber auch Marius Al-Ani, Bate oder Toby interessant. Wäre die Tri-State-Area abseits von CZW besser abgedeckt, wäre gerade Starr garantiert auch hierzulande schon eine richtig bekannte Nummer. Der Kerl ist jung, charismatisch, gutaussehend, nicht auf den Mund gefallen und für sein Alter auch im Ring sehr ordentlich.
Ich hoffe, ehrlich gesagt, daß sich Dante gegen Kim durchsetzt. Klar ist Kim die logischere und "bessere" Variante, aber ich mag Dante trotz seiner offensichtlichen Limitierungen sehr. Vielleicht wird's ja auch mal 'ne kleine Belohnung für ihn, in einem Erst-Runden-Match mit bspw. Sekimoto (oder sogar Tommy!) kann er unmöglich eine schlechte Figur abgeben. In der 16 Carat Gold League hoffe ich auf Thatcher oder David Starr, fänd aber auch Marius Al-Ani, Bate oder Toby interessant. Wäre die Tri-State-Area abseits von CZW besser abgedeckt, wäre gerade Starr garantiert auch hierzulande schon eine richtig bekannte Nummer. Der Kerl ist jung, charismatisch, gutaussehend, nicht auf den Mund gefallen und für sein Alter auch im Ring sehr ordentlich.
- SephirodEh Malla!
Fr Jan 15, 2016 3:24 pm
David Starr ist wohl bald bei TNA, hatte ein Tryout und sie waren von ihm wie von Shynron sehr begeistert.
Würde ja Mike Bailey gerne gegen The Rotation sehen.
Würde ja Mike Bailey gerne gegen The Rotation sehen.
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Fr Jan 15, 2016 3:31 pm
Ach, okay! Wußte ich gar nicht. Dann hoffe ich natürlich, daß sich Starr noch terminlich so hat buchen lassen können, daß er auch im Carat dabei ist. Den Rest der Teilnehmer sieht man ja doch recht häufig in Deutschland.
Starr und Shynron würden mir bei TNA beide sehr gut gefallen, da haben die Scouts (oder wer auch immer sie empfohlen hat) ganze Arbeit geleistet. Von TNA hatte ich in den letzten Tagen schon einmal die erste TV-Show des Jahres runtergeladen, kam aber noch nicht dazu, mal reinzuschauen. Wird bei der nächstbesten Gelegenheit nachgeholt!
Starr und Shynron würden mir bei TNA beide sehr gut gefallen, da haben die Scouts (oder wer auch immer sie empfohlen hat) ganze Arbeit geleistet. Von TNA hatte ich in den letzten Tagen schon einmal die erste TV-Show des Jahres runtergeladen, kam aber noch nicht dazu, mal reinzuschauen. Wird bei der nächstbesten Gelegenheit nachgeholt!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten