Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Do Apr 14, 2016 3:36 pm
15:55 geht er ins Schwimmbad. Davor macht er sich natürlich die Haare und wäscht sich mal. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Fr Apr 15, 2016 9:41 am
Mich interessiert wirklich, was TGN dazu bewogen hat, unser Rainerle aufzunehmen. Etwas anderes als Philanthropie möchte mir nicht in den Sinn kommen. "Schaut her, wir nehmen diesen verkorksten Jungen in Schutz, sind wir nicht super?"

Selbst wenn man die ganzen kreativen Haider wegnimmt und auch mal davon absieht, daß der Drache nur deshalb zu einer Internet-Persönlichkeit wurde, weil er sich mit Händen und Füßen gegen Vernunft wehrt und er sich immer wieder zu unterbieten weiß: Sein LP-Kanal ist Bockmist! Schlechte Qualität, belanglose Spiele, kaum etwas zu Ende gebracht, weil es ihm gleichermaßen an Technik als auch dem Willen mangelt, sich auch nur minimal anzustrengen. Stattdessen asynchrone Videos, Cheats, gefühlt 90 Prozent abgebrochene "Projekte", absolut nichts, was in irgendeiner Art und Weise den Eindruck erweckt, man könne auf ihn setzen. Er hätte keine 50 Abos, wäre er nicht ... nun ja, er. Neutral
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Fr Apr 15, 2016 12:36 pm
Ist der nun fix da? Weil habe gestern gelesen da es noch nicht sicher ist.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Fr Apr 15, 2016 9:45 pm
Da ich ja auch mit Kumpels das gespielte aufnehme, hat mich Rainers Lets Play Gestalt immer mal wieder interessiert. Wenn selbst GTA San Andreas, was schon 12 Jahre alt ist, nicht vernünftig läuft und man für das Spiel in der 1. Mission schon Cheats braucht, nun ja Laughing Haya hat das richtig erkannt: Er hat nur mehr als drei Abos, weil er eben Rainerle is Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mo Apr 18, 2016 11:16 am


Die neueste Scream-Zusammenfassung von abc def.

Kann es sein, daß Ruiner in der letzten Woche täglich gesoffen hat? Very Happy Wenn ja, steht uns mit der Umzugs-Staffel ja richtig was bevor! Hat mich eh schon gewundert, warum sich unser Emskirchener Kerlchen nicht täglich die Birne zulötet, um sein Leben überhaupt erträglich werden zu lassen. War bestimmt nur eine Armutsfrage. Der Alkoholismus-Trigger funktioniert schon einmal bestens. Sehr rückenswerter Moment, als er betont, wie sehr ihm das eben schmecken würde, zum Benebeltwerden braucht er das nicht! Dieses asoziale Rumgerülpse, während er einen Haider nach dem anderen beleidigt, ist echt die Kirsche auf der Torte.

Meine Prognosen für das restliche Jahr des Drachen:

1. Irgendein Haider landet schwerverletzt im Krankenhaus.
2. Rainers neuerlicher Alkoholkonsum wird in irgendeinen Schlamassel münden, der das Erdbeerchen-Gate weit in den Schatten stellt! Sagen wir mal so: Geleckt hat er vor laufender Kamera schon dran ... Wink

Hoffentlich screamt er demnächst mal wieder 'ne halbe Nacht durch, in der er es richtig krachen läßt. Nüchtern ist der Lard ja schon eine Attraktion für sich -- wie soll das erst komplett besoffen sein?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Di Apr 19, 2016 10:43 am
Na, das war doch gestern schon einmal ein Anfang! Smile



Drache ist wirklich schon wieder total im Eimer und dürfte gerade 'nen guten Schädel haben bei all dem Suff! Der Verfall geht rapide voran, auch wenn die richtig krassen Aktionen noch ausgeblieben sind.
deXXXa
deXXXa
Malzbiertrinker
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.16

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Di Apr 19, 2016 9:08 pm
FreSSe sonst Bann.





Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mi Apr 20, 2016 1:25 am


Ich rücke gerade bis zum Mond!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Do Apr 21, 2016 1:01 am
Richtig, richtig gut! Bei der Erwähnung von "Dschimm Bimm" zerkracht's mich völlig. Die arme Beraterin tut mir echt schon Leid. Hoffentlich hat parallel niemand anderes dringend Hilfe benötigt ... Wink Das Krokerdil zum Beispiel!

Ruiners Dasein macht mich echt fertig. Ich kann immer noch nicht fassen, wie jemand derart ab vom Schuß leben und so wenig Ahnung von restlos ALLEM haben kann. Mal davon abgesehen, daß er sich als Meddler gibt und trotzdem nicht mal "Anfängerwissen" besitzt, ist es doch heuer kaum noch möglich, völlig lernresistent zu sein. Im Fernsehprogramm laufen alle paar Stunden Nachrichten, im Netz stolpert man fast schon beiläufig über viele relevante tagesaktuelle Themen ... aber gut, Ruiner hat offensichtlich keine Glotze und liest ja bekanntlich nicht mal seine Meddl-Nachrichten. Würde mich mal interessieren, wie es um seine GEZ-Zahlungen steht.



Das "Mutivations"-Video war auch wieder ein absoluter Traum! Very Happy Nachdem er sich zuletzt gleich mehrmals ins Koma gesoffen hat, kam nun wohl zur Abwechslung ein wacher Moment mit herrlich verheulten Augen. So viel Selbstkritik und "alles ist scheiße!" ist man von dem Kerl ja gar nicht gewohnt! Jetzt also nur noch "Dragon Monday", "Deim Of Meddl" und "Drachenlord" -- und wenn er zwischendurch mal was anderes macht, dann eben das! Also alles wie immer!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Sa Apr 23, 2016 10:49 am


Ein Rücker am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Und schafft Mutivation für den Tag!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

So Apr 24, 2016 12:41 pm
Meddl, Leude! Etzedla erst mal vom 2-Meter-neben-der-Landstraße-Sitzen erheben ...

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Fdhw8o

Ruiner hat sich Chips geholt und pumpt dazu gleich zwei Videos raus, das fleißige Arbeitsbienchen.





OH YEAH! Beim Kollegen Lachflat wurde auch kräftig die Lügenhantelbank gedrückt.



Das Jahr des Drachen ist hervorragend.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

So Apr 24, 2016 1:13 pm
Was für ein unnötiger Kerl ist das bitte? Aber der gibt Drache ja gut Zunder. Zu geil!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

So Apr 24, 2016 3:47 pm
Der Lachflat-Kaschber zählt zum YouNow-Inventar! Schade, daß es nicht mehr Leute wie ihn und den Parabolritter gibt, die den Drache schön kritisieren können, ohne daß er ausflippt und Haider wittert. Da kann sooo viel Mett generiert werden! Bei Gestalten, die er in der "Hierarchie" höher sieht, kriecht er wie ein Hund. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mo Apr 25, 2016 4:39 pm


Fuck, ich kann nicht mehr ... Laughing

Ich komme nicht über "Tja, Mallah. Machste n dummes Jesicht, wa?" und die Fresse danach hinweg, ohne gleich panisch wiederholen zu müssen!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Di Apr 26, 2016 2:42 pm
Es passiert im Moment so viel, mach mir nun ne Pfeife an und genieße ein bisschen den DracheN!
Gesponserte Inhalte

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 4 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten