Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mi Jul 27, 2016 4:20 pm
http://tv-news-online.com/novosti-v-12-30-ren-tv-23-07-2016/

Ein russischer Sender hat etwas zu viel Twitter-Recherche betrieben und stellt ab 1:10 tatsächlich Rainer als mutmaßlichen Attentäter von München vor! Laughing
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mo Aug 01, 2016 12:25 am
Kann mir mal wer erklären, was das mit diesem Typ eigentlich auf sich hat? Ich kenne nur den Ausschnitt, wo er diesem Mädchen nen Heiratsantrag macht und dieser Dorian der Übermensch (der ein Nazi ist?!?!) da reinspringt und das Video wo KuchenTV den besucht. Warum ist der so bekannt, dass sich jeder über den lustig machen kann? Wäre echt cool, wenn mir das mal einer klar machen könnte, meddäll leude.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mo Aug 01, 2016 5:42 pm
Zuuu viele Einzelheiten, um das in zwei, drei Zeilen erklären zu können. Smile Kurz: Er ist ein YouTuber/YouNower, der sich seit mittlerweile mehreren Jahren regelmäßig lächerlich macht und dadurch den Zorn etlicher Haidergruppen erweckt hat. Eine witzige Aufarbeitung seiner vielen Verfehlungen findet sich hier: https://mussmanwissen.miraheze.org/wiki/Hauptseite

Aktuell: BabyChrizzy ist beim Lard vorbeigedüst. Sein Rücktritt wurde, wie zu erwarten, natürlich schnell wieder relativiert. Das Video selbst gibt nicht allzu viel her. Des Lards Späher glüht, ob der massenhaften Brügelrausschmeißeier-Aktion ist er heiser, sonst latschen die beiden nur dumm in der Gegend rum und sind kaum zu verstehen, weil die monotone Musik viel zu laut ist. Aber besser als nichts, und nach den Besuchen der letzten Tage mal wieder ein kleiner Ego-Boost für unseren Unbesiegten:



Morgen verbringt er seinen 27. Geburtstag ohne Strom in seiner Schimmelschanze. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie langweilig sein Tag aussehen muß, wenn er effektiv gar nichts machen kann, als ab und an sein Handy per Autobatterie aufzuladen. Viel Arbeit für die Prostatamassage-Geräte!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mo Aug 01, 2016 5:59 pm
Einfach peinlich die Alte.

Aber wenigstens wissen wir jetzt das Rainer und Jabba the Hutt nicht eine Person sind. Was ich immer vermutet habe.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mo Aug 01, 2016 9:01 pm
Irgendwie dachte ich bisher auch immer, das Mädel sei 'ne Haiderin ... scratch Hatte ihren Namen bisher aber auch maximal bei Twitter aufgeschnappt

Na ja, immerhin ist Drache nun wieder hochgradig verliebt. So nett war abgesehen von Frau Popp noch keine Mulle zu ihm!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Di Aug 02, 2016 9:03 am
Alles Gute zum Geburtstag, Rainer!! I love you

Vielen Dank für beste Unterhaltung in guten wie in noch besseren Zeiten! Möge (bis auf Strom!) keiner deiner Wünsche in Erfüllung gehen, damit dein Geschrei auch in vielen Jahren noch erheiternd ist, um Menschen allerorts daran zu einnern, daß ihr Leben gar nicht so scheiße ist! In den letzten anderthalb Jahren habe ich täglich an dich gedacht, mir den Kopf zerbrochen und viel zu viel Zeit verschwendet. Aber sei dir sicher: Ich würde es wieder tun!

Du kannst es nicht sehen, aber ich headbange gerade. Auf dein Unbehagen! Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 64306058
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Do Aug 04, 2016 11:00 am


Ab 21:24 redne erschd a mol Hibhob-Gaschberle über Rainer mid ai!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Do Aug 04, 2016 7:29 pm
abc def ist eine Maschine!!! BabyChrizzy hat eben gestreamt und die Zusammenfassung ist schon online:



Quintessenz: Wie erwartet hat Rainer wieder den Rainer gemacht. Der Späher hat so sehr geglüht, daß unser Lard um eine Auflösung ihrer laufenden Beziehung bat. Sie hat sich doch jetzt bitte nur noch dem Ruiner zu verschreiben! Mit dieser Wendung hat niemand rechnen können. Jetzt hat sie im Stream um Friede mit den Haidern gebeten.

Die Alte ist so hohl, das geht gar nicht. Wer sich auch nur ETWAS mit Rainer beschäftigt, weiß sofort Bescheid, wie das läuft. Die Mulle macht ja nicht mal ansatzweise einen Hehl aus ihrer Identität, ist mit Adresse etc. nach 10 Sekunden Google zu finden. Irgendwer hat ihr wohl McDonald's-Soße ans Fenster geklatscht. Da sie jedes psychische Problem inkl. Tod ihres Kindes (!!!) öffentlich online ausschlachtet, wurde natürlich auch das zur Zielschreibe ...

Hoffentlich hat Old Holborns Drachen-Fanclub noch ein paar Reserven, um auch dieses Desaster ins Positive zu verkehren! Rolling Eyes
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Do Aug 04, 2016 9:57 pm
Wie geil, Rainer macht sich einfach alles kaputt. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Di Aug 23, 2016 11:08 am
Auch wenn es jetzt schon wieder paar Tage älter ist, muß es einfach hier verewigt werden:



Reiner, du undankbarer Fettsack!

(und als ob er nicht genau wüßte, wer der gute malla ist! Very Happy)
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Di Aug 23, 2016 3:01 pm
Hab mir das Original Video angeschaut, köstlich Laughing Hatten die Sex miteinander danach? Mit Sicherheit Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

So Sep 04, 2016 8:12 pm
Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 CrhoZ8JWEAAA_tF

Drache spammt die Youtuber zu, Gronkh hat sogar geantwortet: "@DracheOffiziell Klar, ich schreibe immer gern an Werbespammer.

Sry, aber verarschen kann ich mich selbst. Schade." ... "Ich halt mich da eh raus. Fand's grad nur etwas sehr dreist."

Armer Drache Laughing
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

So Okt 09, 2016 5:39 pm
Rainer ist von Montag bis Mittwoch in Köln. Der gute Show soll mal die Augen aufbehalten.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Di Okt 11, 2016 3:29 pm
Was ist da nur gerade in Köln los! Irgendwas ist im Busch, ich kann nicht länger warten. Die Soko Drachenlord verfolgt ihn nahezu auf Schritt und Tritt. Hotel, Auto, Aufenthaltsorte -- alles genau dokumentiert. Nun haben ihn zwei Damen abgeholt. Eine war wohl schon gestern bei der gemeinschaftlichen Ansammlung am Dom dabei und intervenierte bei fachmännischen Fragen.

Drache berichtete ja auch irgendwas von einem Termin ... scratch

Neue Videos wurden natürlich schon ins Netz gepumpt:





Das ist alles schon wieder so skurril, solche Geschichten schreibt nur das Leben Drachengame. Der Altschauerberg Anzeiger läuft heiß. Was da nun genau vor sich geht, ist aber immer noch offen.

Ich hoffe auf viele abendliche Informationen. Da durch Draches "Roomtour" gleich problemlos festgestellt werden konnte, daß er sich im Lamti Hotel einquartiert hat, liegen schon ein paar Haider auf der Lauer. Wie aufregend muß es sein, da gerade live dabei sein zu können? Bin ja schon als Betrachter aus der Ferne mordsmäßig angespannt ... Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Di Okt 11, 2016 5:36 pm
https://www.reddit.com/live/xqm71wxzff2x/

Der Live-Ticker ist übrigens weiterhin am Start. Aktuell 237 Menschen, die das Ding offen haben. Unfaßbar! Very Happy
Gesponserte Inhalte

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 6 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten