Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 39 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Feb 23, 2017 2:18 pm
Hab gerade ein Bisschen in meinem letzten Diary - "WCW 2001 ~ WCW's Sinking Ship!" - gelesen und jetzt juckt es mich schon wieder ein wenig in den Fingern, mein Werk fortzusetzen...

Entweder mit dem ersten Nitro nach dem Great American Bash oder aber mir schwebt nochmal eine Grundsanierung des Szenarios mit über-den-Haufen-geworfenen Anfang vor. Und weil ich mich in diesem Fall so schlecht entscheiden kann... einersatz schade um den Fortschritt... andererseits würde ich auch gern sehen, was sich aus der anderen Idee entwickelt... bitte ich Euch um 'ne Meinung. Very Happy

Klar, letztendlich muss ich wissen, was mir Spaß macht, aber mir würde tatsächlich beides Freude bereiten. Daher: Bock nochmal ab Nullpunkt lesen zu müssen oder lieber fortsetzen?

Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 39 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Feb 23, 2017 6:03 pm
Mir ist das sogar egal! Laughing So lange das Ding mal wieder länger als zwei Shows geht, bin ich echt rundum glücklich! Very Happy Und WCW 2000/01 ist nicht mal "meins" - Hau raus und geh' ab!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 39 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Feb 23, 2017 7:33 pm
Verwechsel mich mal nicht mit Jesse... Wink
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 39 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Feb 23, 2017 8:31 pm
Ne ne, aber du bist halt in den letzten Monaten nie hier gewesen, bzw. Allgemein, nicht aktiv gewesen. Daher meinte ich halt, dass du schreiben kannst was du magst, ich würde mich halt freuen wenn du konstanter (was bei uns ja heißt eine Show im Monat langt, haha) wieder schreiben würdest.

Falls du jetzt echt auf ne konkrete Antwort wartest: Mach nen kompletten Restart. Wäre für alle das beste!
Gesponserte Inhalte

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 39 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten