Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mi Apr 22, 2015 4:58 pm
Ist definitiv sehr anstrengend, mit hilfreichen Kommentaren glänzen zu wollen, wenn am Ende sowieso immer alles im Affenzahn an die Wand fährt. Keiner von uns kann sich davon freisprechen, nicht schon etliche Blindgänger rausgeschmissen zu haben, aber wenn es fast durchweg welche gibt, ist das einfach nicht feierlich. Bei einem neuen Projekt wüßte ich auch schon gar nicht mehr, ob ich da noch kommentieren soll, weil es dich wahrscheinlich eher demotiviert als kreativ beflügelt. Am besten mal hinsetzen, bißchen nachdenken, danach abgehen und erst mal paar Events vorschreiben. So wird schnell offensichtlich, ob's persönlich taugt ... und ganz nebenbei muß wirklich nicht jeder Hirnfurz sofort ins Forum geblasen werden! Für Spielereien und lose Gedankengänge haben wir die Abenteuerinsel erstellt. Wenn plötzlich doch Diary-Potential vorhanden sein sollte, geht's eben "anspruchsvoller" weiter. Aber dieses ständige Gezeter um "ich weiß ja nicht", "die Kritik war berechtigt" und "ich will schon nicht mehr, weiß nicht weiter" ... nee, komm! Wink Gönn dir, lieber Knödel, wirklich mal 'ne Diary-Auszeit und schreib den Kram ausschließlich für dich. Wenn dir dann eine Idee langfristig taugt und du Spaß hast, erlaube ich dir möglicherweise sogar ein oder zwei Unsicherheitsfragen, hehe.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mi Apr 22, 2015 5:04 pm
Das Problem ist eben auch das sich selbst kaputt reden, dass macht einen auch nicht besser. Das ist eben die Sache warum man dann gerne belächelt wird und einige Sachen gleich abgestempelt werden. Ich bekomme bei meinem aktuellen Diary auch nicht nur Lobeshymnen und verliere mein Spaß dennoch nicht.

Ist nicht böse gemeint die Sache ist aber auch dein Alter, mit 16 (?) bist du doch oder? War ich aber auch nicht anders und hab einige Sachen auch an Diaries ausprobiert und generell habe ich Sachen geschrieben von denen ich damals überzeugt war und heute nur noch fremdschämen habe. Gerade wenn ich in einigen Boards die alten Beiträge mal anschaue. Razz
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mi Apr 22, 2015 5:23 pm
Sehr guter Punkt! Erinnert mich auch gerade daran, als der gute Show zu Besuch war und wir bei der Analyse alter Diaries Tränen gelacht haben, weil so viel Mist drin stand. Smile

Aber eben das ist auch so ein Punkt: Es geht in erster Linie darum, daß man selbst Spaß hat. Bei dir, Knödel, scheint der Anspruch eher zu sein, es superperfekt zu machen, um bei den Leuten einen möglichst guten Eindruck zu erwecken. Falscher geht's aber gar nicht! Kein Diary hier ist auch nur ansatzweise perfekt. Im Fokus steht doch gerade dieses Miteinander, das viele Gedanken erst mit Leben beflügelt. Irgendwas ist kacke gelaufen? Jacke wie Hose ... Wink Es kommt eher drauf an, ob man auf die Kritik hören und etwas besser machen möchte. Und wer 100 Prozent von seinen Künsten überzeugt ist, läßt sich nicht mal ansatzweise von schlechter Kritik aus der Bahn werfen. Beschissen wird's erst, wenn bei jedem noch so negativen Wort gleich die entschuldigende Erklärbär-Karte gezogen wird und aus Unsicherheit schon kein Bock mehr besteht.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Apr 23, 2015 4:49 pm
Vorschreiben ist sehr gut! Ich denke du solltest dich wirklich mal etwas mehr mit der Vorbereitung beschäftigen, das ist das A und O. Das habe ich in diesem Thread aber auch schon mehrfach gesagt. Anderen Leuten es recht zu machen ist auch blödsinn, wie Haya schrieb wenn etwas kacke läuft, ja dann lunzt drauf. Ich würde mir mal Tagelang Gedanken machen was genau ich vor habe, mit wem und was passieren soll - So kannst du dann in Ruhe arbeiten und einfach mal ein paar Shows vorschreiben. Das wäre wirklich eine gute Idee für dich, wobei ich glaube das unser Knötsch jetzt in eine längere Pause gehen wird und dem Forum fern bleiben wird..
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Apr 23, 2015 11:44 pm
Würde es sehr schade finden wenn er weg ist, aber die Sache ist eben das wir hier ein kleiner Kreis sind und eben offen miteinander reden. Er kann ja gerne wieder kommen, er macht es sich aber halt auch leider nicht leicht. Das ist es eben...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mo Apr 27, 2015 8:19 pm
Morgen gibt's Feedback für Sephi und Mecces. Shit, hab gerade zu viel für die Scheiß Schule gemacht
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mo Apr 27, 2015 8:20 pm
Was machst? Meisterschule?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mi Apr 29, 2015 5:13 pm
Seit dem Kevin Nash Interview von vor wenigen Tagen wo er meinte das der Undertaker anno 2000 beinahe zur WCW gewechselt wäre spuckt mir da natürlich ein Diary im Kopf herum. Aber halt echt schwer umzusetzen...
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mi Apr 29, 2015 9:18 pm
Feedback gibt es von mir wieder morgen/übermorgen

Na ja der Undertaker bei WCW hätte 99/00 mit seinem Ministry Gimmick bestimmt eine krasse Fehde mit Sting auf die Beine stellen können. Was wäre denn für dich schwer umzusetzen?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Apr 30, 2015 6:20 am
Undertaker in der WCW? Nääääääääähhhhh ... Wink

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Taker war Vince gegenüber immer sehr loyal und ist nicht dämlich. WCW ist unlängst ein sinkendes Schiff gewesen und die Art und Weise, wie unter anderem Bret Hart verheizt wurde, dürfte nicht sonderlich positiv in seine Gedankengänge eingeflossen sein. Gut, die Kohle ist natürlich 'ne andere Sache, aber, ohne Nashs genaue Kommentare gehört zu haben, stelle ich den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts doch mindestens dezent in Frage.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Apr 30, 2015 9:42 am
Er war kurz Free Agent und Vince wollte das Biker Gimmick nicht. Die WCW hätte ihm erlaubt als Biker aufzutreten. Vince gab dann doch noch kleinbei.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Apr 30, 2015 1:17 pm
Hilfe, wäre das eine Katastrophe geworden! Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Sa Mai 02, 2015 3:37 pm
Was spricht denn gegen Taker in der WCW? Da kam er ja eigentlich her. Natürlich sind wir alle vom WWE Undertaker fixiert. Aber der Montagskrieg hätte auch anders verlaufen können. Es hätte ja auch damals statt Bret Hart eben der Undertaker oder Michaels zur WCW wechseln können.
Ich hätte so ein Szenario schon gerne gelesen. Alternativ auch zb. Bill Goldberg der plötzlich den Royal Rumble 1999 gewinnt Wink
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Sa Mai 02, 2015 5:24 pm
Anno 2000 war es bereits nicht mehr schwierig, die Zeichen der Zeit zu erkennen. Mit WCW ging es konstant abwärts und daß es da wirklich einen Vertragsabschluß hätte geben können, glaube ich im Traum nicht. Möglich, daß der Taker mal ausgekundschaftet hat, welches Geld fließen könnte, aber wozu ein sicheres Boot verlassen, um es gegen einen Backstage-Saustall einzutauschen? In der Federation hatte er auch hinter den Kulissen längst seinen Status, bei WCW wäre er plötzlich nur einer von Vielen gewesen. Ganz davon zu schweigen, daß ihm die vielen Horrorgeschichten über die Konkurrenz unter Garantie bekannt waren. Ein paar Jahre eher hätte ich mir das gut vorstellen können. Aber 2000? Nie im Leben!

Mike Johnson vom Insider ging bei der gestrigen Q&A ebenfalls auf das Thema ein und sieht's ähnlich:

In regards to Undertaker going to WCW, he came from there, as "Mean" Mark Calaway, in 1990. I doubt he would have gone back. Your thoughts.

I don't know what private conversations were had, but I sincerely doubt Undertaker ever seriously considered leaving for WCW, especially in the 2000 timeframe that has been discussed of late.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Sa Mai 02, 2015 9:30 pm
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Taker 2000 zur WCW gewechselt waere. WIe Haya schon schrieb, war das Schiff unschwer zu erkennen schon mit dem Bug im Wasser. Der Schritt haette mMn eher Mitte der 1990er Jahre Sinn ergeben.

Gleichwohl ist das aber dennoch ein interessantes Szenario fuer ein Diary.
Gesponserte Inhalte

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 21 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten