Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

So Dez 07, 2014 9:47 pm
Also das müßte schon SEHR arg werden. Laughing Hau rein!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

So Dez 07, 2014 9:49 pm
Hehe...ich überlege eigentlich auch gerade noch was weiteres aufzumachen und dieses Titan Tower Story Diary wirklich als reines Diary ohne Showposts laufen zu lassen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

So Dez 07, 2014 9:54 pm
Bisher schrieb jeder, der sich umentschieden hat oder noch etwas weiteres plant, immerhin einen Event. Damit ist die "Jesse-Klausel" bereits außer Kraft gesetzt. Laughing
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

So Dez 07, 2014 9:58 pm
Der "Jesse-Act" wird sowieso durch ein Anti-CM Punk-Gesetz geändert. Laughing
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mi Dez 10, 2014 9:20 pm
Hey yo,

mein erster Versuch hier mit der nWo Promotion war leider etwas fehlgeplant und ist mir mittlerweile zu wirr geworden. Ich denke an dieser Stelle ist es gut wirklich "back to the roots" zu gehen und ich habe mich entschlossen eine Zeit aufzugreifen, die mir wirklich gut gefiel.
Ich spreche von den Anfängen der Brand Extension und würde dabei gerne wieder auf die interaktiven Stilmittel zurückgreifen. Sehr gerne würde ich mir nämlich von euch die Roster zusammenstellen lassen worauf sich dann die Arbeit stützt und ich einen der beiden Brands übernehme.

Damals war die Ausgangssituation sehr interessant. Ich glaube diese Dokumentation stellt es sehr gut da:

http://www.cagematch.de/?id=4&nr=003&page=1

In der RAW Ausgabe vom 25. März 2002 wurde das gesamte WWF Roster in einen Topf geworfen. Einzig SCSA und Women's Championesse Jazz sowie WWF Champion HHH waren zu jenem Zeitpunkt nicht im Draft inkuldiert sowie alle verletzten Wrestler.

Etwas absurd wurde es in meinen Augen als im Herbst 2002 dann quasi wieder zwischen Steph und Bischoff hin und her getradet wurde.

Aber wieder zum Ausgang zurück: Vince und Ric Flair sind beide Co Owners der WWF. Vince übernimmt das SD! Lager und Flair das RAW Lager.
Insgesamt werden beide Roster mit 30 Wrestlern bestückt. Und wie gesagt mir würde es gefallen, wenn man die Roster wiederum interaktiv zusammenstellen würde.

Wie findet ihr die Idee?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Dez 11, 2014 4:16 pm
Habe dir ja per PN schon geschrieben, das ich das Szenario gut finde. Haya und ich hatten uns daran auch gesetzt, ich mag die Zeit. Ich würde den Draft von uns Usern quasi interaktiv wählen lassen, das könnte etwas länger dauern als bei WS, jedoch finde ich die Idee gut, unsere kleine Kumpel-Community dran teilhaben zu lassen
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Dez 11, 2014 5:03 pm
Ja, danke für die Meinung. Ich glaube ein zusammengestelltes Roster von den Usern macht mehr Spass und ergibt wohl eine logischere Kombi als die echte WWE so zusammengestellt hat Wink
Aber ich werde jetzt gleich mal was aufmachen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Dez 11, 2014 5:39 pm
Ich muss sagen finde das Szenario auch recht gut, nur gab es das ziemlich oft. Würde ja mal den ersten großen Draft, praktisch den zweiten der WWE recht interessant finden!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Dez 11, 2014 5:49 pm
Meinst du 2004 nach WM20?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Dez 11, 2014 6:37 pm
Ne nach Wrestlemania 21 wo alle durch gedreht sind als John Cena plötzlich bei RAW war und die WWE ordentlich durch gerüttelt wurde. Stimmt war blöd ausgedrückt. Das was du meintest war ja auch ein Draft.

Der erste mit Hunter zu Smackdown! wo dann die Dudleyz eingetauscht wurden war lahm.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Dez 11, 2014 6:40 pm
Ja, der 2004er Draft war echt total enttäuschend. Hm...der 2005er Draft war eigentlich eines der besten Wrestlingmonate in den letzten 10 Jahren. Aber das kann man kaum noch besser machen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Dez 11, 2014 6:47 pm
Würde da ja ein Doppel Diary geil finden, schade das ich zu wenig Zeit habe. Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Dez 11, 2014 6:50 pm
Tja, die Doppeldiaries haben mir auch immer großen Spass bereitet. Ich finde man kann einfach keine WWE mit zwei Rostern selbst führen, das ist einfach sehr zeitintensiv. Aber so ein Konkurrenzdenken hat schon seinen Charme. Fühlte mich vor allem in Kooperation mit pokusa echt immer gut gefordert (vor allem in der ersten Zusammenarbeit)

Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Fr Dez 12, 2014 12:13 am
Das war eine sehr richtungsweisende Zeit, die mit ihrem ganz eigenen Umbruch für sehr viel Spannung gesorgt hat. Die bereits erwähnte Zusammenarbeit mit Chris war nicht langlebig, hat uns beim Planen aber jede Menge Spaß beschert. Ich weiß nicht genau, wie gut sich die Einbeziehung der Nutzer bei uns bezahlt machen wird -- einen Versuch ist es allerdings wert, gar keine Frage. Bisher klappt auf unserem kleinen anarchistischen Forum alles ausgezeichnet. Und mal ehrlich: Schlimmer als bei WS kann es sowieso nicht werden! Wink

Davon abgesehen finde ich es schade, daß du dich wieder auf ein "vertrautes Terrain" begeben möchtest. Ich würde wahnsinnig gern etwas lesen, das dich ganz bewußt aus deiner Komfortzone holt. Mit dem NWA-Gemeinschaftsprojekt hat es ja zumindest schon einen kleinen Ansatz gegeben, bei dem du dich sehr ordentlich geschlagen hast. Verübeln kann ich es dir aber natürlich nicht, wieder auf dein Steckenpferd zu setzen. Da fühlst du dich bekanntermaßen am wohlsten und kannst gleichzeitig mit hoher Produktivität agieren.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Fr Dez 12, 2014 10:02 am
Nennt mal ein paar Leute die ihr euch in meiner GFW vorstellen könnt. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 6 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten