Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Mi Apr 27, 2016 3:07 pm
STRIGGA (PUROLOVE) schrieb:NJPW "ROAD TO WRESTLING DONTAKU 2016", 27.04.2016 (NJPW World)
Hakata Star Lane
864 Fans


1. Juice Robinson & Jay White besiegen Captain New Japan & David Finlay (5:07) nach Sgt. Pepper's Lonely Hearts Clutch von Robinson gegen Captain.
2. YOSHI-HASHI, Rocky Romero & Beretta besiegen Manabu Nakanishi, Tiger Mask & Ryusuke Taguchi (8:04) nach einem Small Package von Romero gegen Tiger Mask.
3. Special Six Man Tag Match: Togi Makabe, Tomoaki Honma & Yoshitatsu besiegen Tama Tonga, Tanga Loa & Yujiro Takahashi (12:42) nach dem King Kong Kneedrop von Makabe gegen Takahashi.
4. Special Tag Match: Katsuyori Shibata & KUSHIDA besiegen Yuji Nagata & Jushin Thunder Liger (16:34) nach einem Modified Horizontal Cradle von KUSHIDA gegen Liger.
5. Special Eight Man Tag Match: Tomohiro Ishii, Kazuchika Okada, Hirooki Goto & Gedo beesiegen Tetsuya Naito, SANADA, "King of Darkness" EVIL & BUSHI (15:37) nach einem Vertical-Drop Brainbuster von Ishii gegen BUSHI.
6. Special Singles Match: Hiroshi Tanahashi besiegt Bad Luck Fale (14:59) mit dem High Fly Flow.
7. IWGP Intercontinental Title: Kenny Omega (c) besiegt Michael Elgin (22:56) mit dem Katayoku no Tenshi (1st defense).

Oha, scheint fast, als hätte Omega Tanahashi doch gerade tatsächlich zu einem Ladder Match herausgefordert! Shocked So was dürfte es bei New Japan noch nie gegeben haben.

Die beiden Main Events verliefen erwartungsgemäß. Omega-Elgin begann ziemlich durchschnittlich, litt auch unter einer recht leisen Crowd -- kein Vergleich zu Korakuen natürlich. In den letzten Minuten ging's dann aber durch einen für NJ-Verhältnisse großen Waffeneinsatz ordentlich rund! Omega fliegt mit 'nem bösen Dive auf Elgin und das Absperrgitter (autsch!), später durch einen Tisch, dreht das Ding dann aber doch. Tanahashi-Fale war leider wesentlich schwächer als ihre früheren Kämpfe, da wollte gerade nichts so recht zusammenlaufen.

In der Undercard ging es mit der gewohnten Qualität zur Sache. Shibata-Nagata war heiß wie immer, KUSHIDA hat sich den direkten Pinfall gegen Liger geholt und somit "ausgeglichen", nachdem er in Tokyo vom Herausforderer bezwungen wurde. Spannende Ausgangslage für nächste Woche!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Mi Apr 27, 2016 3:12 pm
Ließt sich spannend!

Habe einige GIFs gesehen auf Twitter und die Spots im Intercontinental Title Match sahen echt böse aus! Omega gegen Tanahashi? Ja heiliger Bimbam! Und dann auch noch Leitermatch? Alter Laughing

Morgen sieht es wohl so aus:

NJPW Road To Wrestling Dontaku 2016 - Tag 8, 28.04.2016
Satsumasendai Sports Park Sun Arena


Singles Match
Hirai Kawato vs. Tiger Mask

Singles Match
Jay White vs. Teruaki Kanemitsu

Six Man Tag Team Match
CHAOS (Beretta, Rocky Romero & YOSHI-HASHI) vs. Captain New Japan, Ryusuke Taguchi & Yoshitatsu

Six Man Tag Team Match
David Finlay, Katsuyori Shibata & KUSHIDA vs. Jushin Thunder Liger, Manabu Nakanishi & Yuji Nagata

Ten Man Tag Team Match
BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Kenny Omega, Tama Tonga, Tanga Loa & Yujiro Takahashi) vs. Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma), Hiroshi Tanahashi, Juice Robinson & Michael Elgin

Eight Man Tag Team Match
CHAOS (Gedo, Hirooki Goto, Kazuchika Okada & Tomohiro Ishii) vs. Los Ingobernables de Japon (BUSHI, EVIL, SANADA & Tetsuya Naito)

Gab leider nichts auf Purolove, habe das so von Cagematch übernommen!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Mi Mai 04, 2016 9:47 am
STRIGGA @ Purolove.com schrieb:NJPW "WRESTLING DONTAKU 2016", 03.05.2016 (NJPW World)
Fukuoka International Center
5,299 Fans - Super No Vacancy


1. Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi besiegen Captain New Japan & Juice Robinson (2:26) nach der Grenade von Fale gegen Captain.
2. Kazushi Sakuraba, YOSHI-HASHI, Wil Ospreay & Gedo besiegen Tiger Mask, Ryusuke Taguchi, Jay White & David Finlay (7:23) nach einem Springboard Cutter von Ospreay gegen Finlay.
3. IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title: Ricochet & Matt Sydal besiegen Rocky Romero & Baretta(c) (16:26) nach einer Shooting Star Press von Ricochet gegen Baretta - Titelwechsel.
4. NEVER Openweight Six Man Tag Team Title: Kenny Omega, Matt Jackson & Nick Jackson besiegen Hiroshi Tanahashi, Yoshitatsu & Michael Elgin (c) (14:03) nach dem Katayoku no Tenshi von Omega gegen Yoshitatsu - Titelwechsel.
5. IWGP Tag Team Title: Tama Tonga & Tanga Roa (c) besiegen Togi Makabe & Tomoaki Honma (12:12) als Tonga Honma (12:12) nach dem Guerrilla Warfare pinnte (1st defense).
6. NEVER Openweight Title: Yuji Nagata besiegt Katsuyori Shibata (c) (11:53) mit einem Backdrop Hold - Titelwechsel.
7. IWGP Jr. Heavyweight Title: KUSHIDA (c) besiegt Jushin Thuder Liger (14:37) mit einem Wrist-Clutch Hoverboard Lock (4th defense).
8. Special Singles Match: "King of Darkness" EVIL besiegt Hirooki Goto (9:53) mit dem EVIL.
9. Special Singles Match: Kazuchika Okada besiegt SANADA (15:11) mit dem Rainmaker.
10. IWGP Heavyweight Title: Tetsuya Naito (c) besiegt Tomohiro Ishii (30:33) mit dem Destino (1st defense).

Notes:
- Following the NEVER Openweight Six Man Tag Team Title Hiroshi Tanahashi challenged Kenny Omega for the IWGP Intercontinental Title again. Kenny again said no, but then added Tanahashi could get a ladder match if he wanted to. Omega closed by saying "Welcome to American Style!".

Show wird angeschaut jetzt! Nagata gelingt der Sieg über Shibata, NEVER Six Man und Junior Tag wechseln wieder und Omega fordert Tanahashi zu einem Leitermatch heraus?? Wahnsinn! Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Mi Mai 04, 2016 7:27 pm
Von den vielen Titeln mag man ja halten, was man will, aber aktuell findet Gedo für alle eine richtig gute Verwendung. Die NEVER Openweight Championship besitzt keinerlei historischen Wert und wird möglicherweise auch irgendwann wieder ohne großes Brimborium eingestampft, aber seitdem Ishii das Ding vor zwei Jahren gewonnen hat, geht's da richtig rund. Nagata auf diese etwas unkonventionelle Weise noch einmal eine Singles Championship zu geben, ist eine schöne Geschichte, die in den letzten Monaten konsequent aufgebaut wurde. Die dritte Generation um ihn, TenKoji und Nakanishi hat so noch mal ihre Wertschätzung erfahren, ohne sich groß um die weitaus relevanteren Gürtel bemühen zu müssen. Klaro, das ist was ganz anderes, als hätte sich "Mr. IWGP" noch mal mit der Krone präsentieren können, aber auch so ist eine schöne Szene gelungen, die Nagata in den nächsten Monaten noch einmal neuen Wind verschafft. Vielleicht ist nun auch die Zeit gekommen, in der man Shibata kurz vor dem G1 auf einen größeren Push vorbereiten möchte.

Omega-Tanahashi ist eine unheimlich spannende Angelegenheit, die beim aktuellen Booking mindestens 1.000 verschiedene Richtungen anpeilen könnte. Tanahashi wird in den kommenden Monaten sehr wahrscheinlich nicht mehr um die IWGP Heavyweight Championship antreten, nicht zuletzt auch, weil die vergangenen Jahre nicht spurlos an seinem Körper vorbeigezogen sind. Der Leiterkampf ist, was das angeht, schon durchaus "gefährlich". Da aber auch Omega noch nicht sooo schnell nach den Sternen greifen wird, könnte ich mir gut vorstellen, daß wir erst den Beginn einer großen Angelegenheit zu sehen bekommen -- ein Tanahashi-Okada auf etwas kleinerer Basis praktisch. Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher sehe ich Tanahashi bei Dominion vorn. Meistert er nun den "American Style", hätte das was für sich. Omega bliebe umgehend frisch, da der Golden Boy New Japans ihn damit immer noch nicht gepinnt hätte. Die weiteren Kapitel schrieben sich also von selbst.

Die diesjährigen BOSJ-Teilnehmer wurden während des Events ebenfalls durchgegeben.

Block A: KUSHIDA, Ryusuke Taguchi, Kyle O'Reilly, Matt Sydal, Rocky Romero, Gedo, BUSHI und Matt Jackson.

Block B: Jushin Thunder Liger, Tiger Mask, Bobby Fish, Beretta, Nick Jackson, Ricochet, Volador Jr. und Will Ospreay.

Ohne jetzt groß drüber nachzudenken, gehe ich fest davon aus, daß frische Herausforderer für KUSHIDA aufgebaut werden und nach der Liger-Konfrontation gerade die ältere Garde gänzlich rausfällt. Im A-Block sehe ich BUSHI mit LIJ im Rücken sehr weit vorn, dazu natürlich den Champion und vielleicht noch einen Sydal oder sogar Taguchi, der aktuell im Niemandsland kämpft. In Block B hat Ospreay seinen Halbfinalplatz sicher, an zweiter Stelle sehe ich Volador Jr. und Ricochet mit guten Chancen. Da letzterer eventuell bald in Florida kämpft, könnte man ihn noch einmal stark präsentieren, um ihn dann an einen der "aktuelleren" Namen zu verfüttern. Überhaupt mal bitte auf der Zunge zergehen lassen: Round Robin mit Ricochet, Volador und Ospreay ... Shocked

SAY YES!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Mi Mai 04, 2016 8:59 pm
Ich finde die Titel gut! Japanische Puroristen werden mich sicherlich zur Hölle jagen, aber die NEVER Six Man Tag Team Scheibe gibt den Sechsmann Kämpfen eine neue Bedeutung. Klar ist, dass die NEVER Sachen keine Historie vorzuweisen haben, aber who cares? "Mr. NEVER" Tomohiro Ishii hat dem Ding doch einige tolle Schlachten liefern können, und auch Shibata und Nagata haben dem Ding nen Spot gegeben. Tenzan, Kojima und Nagata durften noch mal glänzen, NEVER Six Man hat Yoshitatsu ne gelungene Rückkehr geschenkt, Elgin aufgebaut und Tanahashi perfekt aus dem IWGP Kampf gehalten UND dazu noch ein Leitermatch gegen den Cleaner aufbauen lassen. Wenn es schon so viele Multimen Sachen gibt, warum dann nicht mal David Finlay, Jay White und Captain New Japan gegen drei andere kämpfen lassen mit nem Gürtel? Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Shibatas "Höll" nach seinem MMA-Abgang scheint sich echt gelegt zu haben. Da durfte er die Tag Team Gürtel holen und nun auch NEVER Champ sein, vielleicht kommt da bald mehr? Ich denke zwar nicht, aber es wäre sehr cool. Ich mag Shibata wirklich gerne! Omega-Tanahashi wird sau geil! Da freue ich mich richtig drauf, und du kannst hunderte Wege gehen. Wird Tanahashi zum "Mr. Universe" und gelingt auch ein Sieg in einer amerikanischen Disziplin? Oder wird der Cleaner gewinnen um seinen heißen Status zu zementieren? Omega ist heiß wie sonst was momentan, Tanahashi wird nicht geschultert und hat eh nen kaputten Rücken. Ich habe bei einem heutigen Skype Gespräch mit Haya-san sofort Tanahashi vorne gesehen, er Omega. Und jetzt schreibt der dicke, dass er Tana vorne sieht Laughing Seht ihr das? ES IST ALLES MÖGLICH!

BOSJ wird astrein! Fuck ist das Line-Up! Ich glaube es wird kein Halbfinale geben und daher sehe ich KUSHIDA nicht im Finale. BUSHI sehe ich als ganz heißen Kandidat, gerade wegen der ganzen LOS Sache. Er wurde auch in den letzten Tourshows äußerst gut dargestellt und ist auch noch jung. Ich tippe in Block A auf BUSHI, in B Sehe ich..fuck! Ich weiß es nicht Very Happy Will "Osplay" ist für mich der heißeste Kandidat, aber auch einen Ricochet seh ich ganz vorne. Wäre es mit Semifinals hätte ich auch Volador Jr. ins Halbfinale getippt. Schwer! Am Ende sehe ich Ospreay vorne und dann im Finale gegen BUSHI zu verlieren. LIJ gegen CHAOS? Klar!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Fr Mai 06, 2016 11:08 am
Purolove.com schrieb:BJW "ENDLESS SURVIVOR", 05.05.2016 (Samurai! TV)
Yokohama Bunka Gymnasium
2,050 Fans - Super No Vacancy


1. Kankuro Hoshino, Shinobu & Yuichi Taniguchi besiegen Tatsuhiko Yoshino , Toshiyuki Sakuda & Kazumi Kikuta (7:48) nach einem Missile Kick von Shinobu gegen Kikuta.
2. Ryota Hama  & Yasufumi Nakanoue  besiegen Hideki Suzuki & Yoshihisa Uto (9:27) nach einer Ookido Press von Hama gegen Uto.
3. Table Crash Match: Takumi Tsukamoto  & Takayuki Ueki besiegen Isami Kodaka  & Yuko Miyamoto (10:44) nach einem Spear durch einen Tisch von Ueki gegen Miyamoto.
4. Double Cross Grave Death Match: "Black Angel" Jaki Numazawa & Masashi Takeda besiegen Abdullah Kobayashi & Minoru Fujita (17:31) nach einem Jumping Frankensteiner von Numazawa gegen Fujita.
5. Special Tag Match: Daisuke Sekimoto & James Raideen besiegen Jun Akiyama  & Daichi Hashimoto (15:41) nach einem German Suplex Hold von Sekimoto gegen Hashimoto.
6. BJW Strong World Heavyweight Title: Yuji Okabayashi (c) besiegt Shuji Ishikawa (20:59) mit einem Golem Splash (3rd defense).
7. BJW Death Match Heavyweight Title, Fluorescent Lighttubes & 4 Corners Board (Barbed Wire, Fluorescent Lighttubes, Glass & Kenzan) Death Match: Ryuji Ito (c) besiegt Masaya Takahashi (15:31) mit einem Lighttubes-assisted Dragon Splash (4th defense).

Gestern sind der dicke Haya und meine Wenigkeit um 8 Uhr extra aufgestanden und haben uns Big Japans große 5. Mai Show angeschaut. Die Halle sah auf den Rängen eher leer aus, wo die Halle ausverkauft war weiß ich wirklich nicht. Die Show hat mir sehr viel Spaß gemacht, die ersten beiden Kämpfe konnte man sich echt gut anschauen. Highlight war natürlich Ryota Hama, der kaum die drei kleinen Treppchen runter kam Laughing Aber der Kerl ist echt gut für sein Gewicht! Das Table Crash Match war der Aufwärmer für das folgende Death Match, überraschend war das Police Officer Takayuki Ueki das Match gewinnen durfte mit einem Spear durch den Tisch gegen Isami Kodaka. Das Double Cross Grave Match war völlig verrückt und ging, meiner Meinung nach, mit fast 18 Minuten auch zu lang. Alle vier Kombattanten bluteten, Jaki Numazawa und Minoru Fujita sahen aus wie ein Stück Fleisch aus der Metzgerei. Fujita bekam ein Manöver auf einen Cinderblock (?) mit Rasierklingen und hatte dicke Schnittwunden am Rücken. Jaki wurde auf den Cinderblock mit einem Piledriver geschickt, und war danach auch völlig matsch. Das die danach noch ne fünf Minuten Promo gehalten haben, hat mich völlig weggehauen haha. Die zwei folgenden Matches der BJ-Strong Division waren klasse. Daiske und James Raideen gegen Jun Akiyama und Daichi Hashimoto. Raideen hat mir gut gefallen und darf und soll gerne weiter bei BJW kämpfen, Daiske holt sich den Sieg dann mit einem German Suplex gegen Hashimoto, sehr unterhaltsam. Yuji gegen Shuji war mein MOTN! Einfach ein sehr geiles Match der STRONK Division, Yuji packte wirklich sein ganzes Arsenal aus um endlich den finalen Fall gegen Shuji zu holen. Er hatte zuvor nie gegen ihn gewinnen können im Einzelkampf! Am Ende brauchte Yuji, glaube ich, mehrere Lariats und Golem Splashes. Hauptkampf war völlig irre, als Takahashi direkt mal gegen alle vier Ringseile gehämmert wurde, und damit Light Tubes fressen durfte. Takahashi wurde von Ito völlig demoliert, bekam sogar ne Spritze durch den Mund und verlor am Ende durch den Dragon Splash!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Mo Mai 09, 2016 10:17 am
Schon bemerkenswert, daß es BJW immer noch nicht gelungen ist, eine sinnvolle Fackelübergabe einzuleiten. Ito ist mittlerweile 40 und offensichtlich sehr angeschlagen -- bestimmt sogar schlimmer, als es den Anschein hat. Von der alten Garde sind ansonsten nur noch Numazawa und Kobayashi übrig, Hoshino wurde eher als Ziehsohn integriert, Ueki kämpft als Rookie mit noch nicht einmal drei Jahren Erfahrung als Comedy-Charakter in der Undercard. Letzterer erweckt auch eher weniger den Eindruck, als könnte er die Death-Match-Seite der Organisation auf seinen Schultern tragen, wenn es hart auf hart kommt. Der Wegfall von Tsukamoto schmerzt richtig. Kämpft nun zwar wieder regelmäßig (auch bei BJW), hat sich allerdings Kodakas Union-Nachfolger BASARA angeschlossen und fällt damit als designiertes "Ace" seiner Generation weg.

Um die Strong-Division steht's intern noch besser, aber die vielen Rücktritte haben ebenfalls eine Lücke entstehen lassen. Yoshihito ist verletzungsbedingt zurückgetreten, Shinya Ishikawa hat dem Wrestling den Rücken gekehrt, an der Rookie-Front waren Otani, Sekifuda und Oshita so schnell weg, wie sie gekommen waren. In der Hierarchie stehen mittlerweile schon Leute wie Kawakami (oft verletzt), Kamitani (erst 4 Jahre Erfahrung) und Kazuki hinter den Bollwerken Sekimoto und Okabayashi. Wundert mich nicht, daß BJW schwer mit finanziellen Nöten zu kämpfen hat. Das eine Problem hat leider auch direkten Einfluß auf das andere: Je weniger Kohle da ist, desto schneller wird sich der Trend, daß die Leute "normaler Arbeit" nachgehen, fortsetzen. Einen so physischen Stil werden die wenigsten Wrestler ohne eine zumindest einigermaßen angemessene Vergütung lange über sich ergehen lassen (können).

Andererseits schreibe ich Posts dieser Art seit nunmehr fast fünf Jahren. Very Happy Gut möglich also, daß Ito noch die Death Match Championship hält und alles irgendwie seinen Gang geht, wenn ich im Sterbebett liege.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Mi Mai 18, 2016 8:57 pm
Die USA Reise ist beendet, es geht wieder gen Nippon! Der New Japan Trott wird am 21.05.2016 die Reise zur Krönung des besten Juniors beginnen und der Tourplan ist auch draußen, und steckt hier im Spoiler fest! Man könnte sich jetzt eigentlich auch schon an "Reime" wagen, wer wen schlägt um die #1 im Block zu werden. In Block A rechne ich am letzten Tag bei BUSHI vs. KUSHIDA mit der Paarung wo der Gewinner des Blocks bestimmt wird.

Spoiler:
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Mi Mai 18, 2016 10:24 pm
Alles übrigens schon seit ein paar Tagen nicht mehr ganz frisch, da beide Young Bucks verletzt sind und aktuell Ersatz gesucht wird. Beim Gedo-Booking läßt sich auf jeden Fall an den Paarungen des letzten Tages in etwa erahnen, wo die Finalreise hingeht. Durch KUSHIDA-BUSHI und Volador-Ospreay werden beide Blöcke sehr wahrscheinlich entschieden, eventuell aber natürlich auch von einem Wrestler gewonnen, der sich nicht direkt in den beiden Konstellationen wiederfindet.

Im B-Block sehe ich Ospreay vorn, als Finalgegner entweder KUSHIDA oder BUSHI. BUSHI wäre mit einem Sieg über den Champion gut geholfen. Würde dann bspw. Ospreay das Finale für sich entscheiden, hätte KUSHIDA direkt wieder zwei sinnvolle Herausforderer vor der Nase. Würde mich auch gar nicht wundern, wenn die drei das Geschehen bis zu WK in etwa so dominieren wie Devitt, Low Ki und Ibushi vor ein paar Jahren. Die Junior Heavyweights werden ja ohnehin weitaus weniger konservativ gebookt.

Bei den beiden "Nachrückern" hoffe ich sehr auf Jay White und Finlay Jr. Wären, na klar, weit weniger fancy als die Bucks, aber nicht minder hochwertig. Zumindest der kleine Finlay durfte ja auch letztes Jahr schon völlig erfolglos ran. Ihm am letzten Tag seinen allerersten Turnier-Sieg zuzuschustern, wäre auch fast schon wieder typisch. Smile

Morgen steht der zweite Event vom NEVER-Nachfolger Lion's Gate an. Live schaffe ich's diesmal vermutlich nicht, wird aber zügig nachgeholt. White gegen Marufuji und Shiozaki gegen Juice können nur unglaublich gut werden!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Do Mai 19, 2016 10:57 am
Update: David Finlay springt im A-Block ein, Chase Owens übernimmt in Block B.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Do Mai 19, 2016 1:08 pm
Chase Owens hatten schon im Vorfeld viele Fans gefordert, er war ja auch irgendwie mit dem Bulleto Clubo verbandelt. David Finlay finde ich ausgesprochen cool und eine gute Wahl!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Sa Mai 21, 2016 11:33 am
In etwas weniger als einer Stunde beginnt das diesjährige BOSJ, heute gibt's die ersten Matches im A-Block. Sofern die Zeit paßt, versuche ich mich (hoffentlich) regelmäßig an kleinen Prognosen, erlaube mir dabei aber stets den Luxus, den bisherigen Verlauf einkalkulieren zu dürfen. Smile

Block A - Rocky Romero (0) vs. David Finlay (0): Hier sollte es trotz der Örtlichkeit keine großen Überraschungen geben. Finlay kam als Ersatz rein und wird sich auch dieses Jahr nicht zu knapp über Niederlagen freuen dürfen. Sein großes Ziel sollte es sein, in den nächsten Tagen wenigstens einen Sieg zu ergattern, während Rocky im soliden/unteren Mittelfeld landet. Tipp: Romero nach dem Strong Zero.

Block A - BUSHI (0) vs. Gedo (0): Gedo wird wie Finlay zum Schlußlicht der Gruppe gehören, aber mit großer Wahrscheinlichkeit ein, zwei Upset-Siege abgreifen. Vielleicht ja sogar schon hier? In der Korakuen Hall ist manchmal alles möglich. Andererseits erwarte ich gerade von BUSHI einen starken Start, der ihn in den nächsten Tagen stets in der oberen Hälfte der Gruppe halten wird. Tipp: BUSHI nach dem MX.

Block A - Ryusuke Taguchi (0) vs. Matt Sydal (0): Taguchi ist zwar mittlerweile zum reinen Comedy-Typ für die Undercard und seinen Lorbeeren nie gerecht geworden, im BOSJ kann ich mir einen guten Lauf (wie auch schon im letzten Jahr) aber sehr gut vorstellen. Möglicherweise sogar als "Wild Card" für den Block. Sydal auf der anderen Seite ist gerade Jr. Tag Champ an der Seite von Ricochet und eher als Team-Wrestler etabliert, der nicht unbedingt ein Riesenturnier wrestlen muß. Irgendwas sagt mir, daß Taguchi gewinnt, ich kann mir einen Sieg von Sydal aber absolut genauso vorstellen. Totaler Münzwurf hier! Tipp: Taguchi nach dem Dodon.

Block A - KUSHIDA (0) vs. Kyle O'Reilly (0): War im letztjährigen Finale ein ziemlicher Kracher und wird den Abend auch diesmal klar als MOTN abschließen. 2015 gewann KUSHIDA das Turnier, heute holt sich O'Reilly den Sieg. Laut Cagematch gab es seit dem Finale sogar schon zwei weitere von O'Reilly gewonnene Singles Matches. Eins in England, das andere letzte Woche bei einem ROH-Taping -- nicht so superrelevant also! Der Kanadier wird sich mit KUSHIDA und BUSHI um den Gruppensieg balgen und sich hier für das verlorene Finale 2015 revanchieren. Tipp: O'Reilly nach ... ja, gute Frage. Der Kerl hat zu viele Finishes! Wink Ich nehme mal den Brainbuster!

Hier auch noch flink mein Tipp für die sich in den nächsten Tagen ergebende Gruppe:

1. BUSHI
2. Kyle O'Reilly
3. KUSHIDA
4. Ryusuke Taguchi
5. Matt Sydal
6. Rocky Romero
7. Gedo
8. David Finlay
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Sa Mai 21, 2016 11:37 am
... uuund zur Einstimmung:



Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Sa Mai 21, 2016 11:40 am
Oh, scheiße. Von wegen in einer Stunde, es geht jetzt schon los! Erste Stunde werde ich (live) wegen Dusche und Einkauf also wohl nicht ganz mitnehmen können.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Sa Mai 21, 2016 3:26 pm
PUROLOVE läßt noch etwas auf sich warten, also hab ich die Ergebnisse mal kurz selbst zusammengetragen:

NJPW, 21.05.2016 (TV Asahi 2)
Tokyo Korakuen Hall
1,736 Fans
- Super No Vacancy Full House

1. Satoshi Kojima, Volador Jr. & Bobby Fish besiegen Tomohiro Ishii, Barreta & Will Ospreay (9:56) nach einem Avalanche-Style Frankensteiner von Volador gegen Barreta.
2. Yuji Nagata, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask besiegen Katsuyori Shibata, Juice Robinson & Jay White (9:10) mit einem Backdrop Hold von Nagata gegen White.
3. Kenny Omega, Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi & Chase Owens besiegen Hiroshi Tanashi, Yoshitatsu, Captain New Japan & Ricochet (9:29) nach dem Grenade von Fale gegen Captain.
4. Tetsuya Naito, SANADA & EVIL besiegen Kazuchika Okada, Hirooki Goto & YOSHI-HASHI (11:39) mit dem Skull End von SANADA gegen HASHI.
5. Best of the Super Jr. - Block A: Rocky Romero (2) besiegt David Finlay (0) (11:00) nach einem Running Knee.
6. Best of the Super Jr. - Block A: Gedo (2) besiegt BUSHI (0) (11:34) mit dem Gedo Clutch.
7. Best of the Super Jr. - Block A: Ryusuke Taguchi (2) besiegt Matt Sydal (0) (10:20) nach dem Dodon.
8. Best of the Super Jr. - Block A: Kyle O'Reilly (2) besiegt KUSHIDA (0) (20:06) mit einem Cross Armbar.

Ich ärgere mich, nicht einfach doch auf Gedo getippt zu haben. Für die Korakuen Hall ist ein Sieg von ihm herrlich prädestiniert, kam auch dementsprechend gut an. Mit KUSHIDA scheitert auch ein zweiter Top-Favorit, hier allerdings war es durchaus zu erwarten (siehe oben). Völlig unabhängig vom weiteren Verlauf des Turniers wäre mit O'Reilly also schon einmal ein kredibiler Herausforderer für einen Titelkampf gegen KUSHIDA da. Ihr Match hat viel Zeit bekommen, war richtig gut ... und Junge, Junge, hab nicht schlecht gestaunt, als der Champion den vom Apron (!) fliegenden O'Reilly mal eben mit einem Armbar aus der Luft pflückt! Shocked

Taguchi bekam einen völlig verrückten Entrance verpaßt (inkl. Sesam-Straße-Figur auf dem Kopf!), im Match ließ er dann aber glücklicherweise nicht den nötigen Ernst vermissen. Sydal ist einfach 'ne coole Socke, bei der im Ring alles stimmt -- der kleine "Blutunfall" war möglicherweise sogar der größte unglückliche Patzer, den ich jemals in einem Kampf mit seiner Beteiligung gesehen habe. Wink Finlay erhielt 'ne Menge Zeit für seinen Platz auf der Card und durfte gleich wie die Feuerwehr loslegen. Bei der Energie erwarte ich aber auch fast schon wieder, daß es ihm auch dieses Jahr nicht gelingt, einen Sieg einzufahren. Mal sehen!
Gesponserte Inhalte

Der Puro-Thread! - Seite 2 Empty Re: Der Puro-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten