Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer! - Seite 2 Empty Re: Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer!

Sa Jul 02, 2016 10:23 am
Schau lieber diese Woche, gab nur gute Matches und der Co Main Event ist quasi der kleine Bruder von Ricochet gegen Will Ospreay.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer! - Seite 2 Empty Re: Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer!

Sa Jul 02, 2016 11:51 am
Jawoll, mache ich! Danke für den Tipp! Schade, daß ich bei LU erst gar nicht angefangen hatte. Jetzt alles nachzuholen ist doch etwas viel.

In der Causa Ricochet klingt es, als hätte er sich bei den letzten Aufnahmen von den Fans verabschiedet. Soll anscheinend recht emotional ausgefallen sein, die anderen Wrestler kamen ebenfalls für eine "Gruppenumarmung" raus. Laut Meltzer nimmt er noch Indy-Bookings an (und wahr), tritt wohl auch bis Jahresende noch bei New Japan an. Ich glaube, in den LU-Verträgen ist sogar vermerkt, daß Wrestler erst ein halbes Jahr nach ihrem letzten Auftritt bei einer anderen TV-Ausstrahlung auftauchen dürfen -- wobei ich mir da schon vorstellen könnte, daß bei jemandem wie Ricochet im Zweifelsfall etwas Kulanz herrschen dürfte.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer! - Seite 2 Empty Re: Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer!

Sa Jul 02, 2016 1:00 pm
Ja, darum kann er je nachdem wann die Season 3 ausgestrahlt wird erst gegen 2017 in einem WWE Ring antreten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=vvsdI4FPWN8
Für Season 3 wünsche ich mir übrigens ihn hier. Very Happy

Das ist die Card für Ultima Lucha, richtig geil. Vor allem auch richtig gut aufgebaut.

- 4 A Unique Opprtunity: The Mack, Son of Havoc, Cage & Texano
- Death Match: King Cuerno vs. Mil Muertes (/w Catrina)
- The Prince vs. El Rey: Prince Puma vs. Rey Mysterio
- Black Lotus vs. El Dragon Azteca Jr.
- Taya vs. Ivelisse
- Gift of the Gods Elimination Match: Sexi Star vs. Daga vs. Siniestro de la Muerte vs. Marty the Moth vs. Mariposa vs. Killshot vs. Night Claw
- Lucha Underground Championship: Matanza (c) vs. Pentagon Jr.
- Trios Championship: Drago, Aero Star & Fenix vs. PJ Black, Johnny Mundo & Jack Evans
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer! - Seite 2 Empty Re: Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer!

Do Jul 07, 2016 11:31 am
Haya der Hama schrieb:Okay, hier regelmäßig die Resultate aufzubereiten, ist mir völlig überraschend doch zu zeitintensiv, wer hätte es gedacht! Smile

So sieht es aus Very Happy

Triple A hat, einen Monat vorher, angekündigt das Triplemania am 28. August in der mexikanischen Hauptstadt statt finden wird.

Titan wurde bestätigt für den NJPW Super J Cup - Titan wurde bestätigt für den Super J Cup und wird in Runde 1 gegen Will Ospreay antreten. Das wird dann wohl ein kurzer Turnier Aufenthalt für Titan, hehe.

Nette Show am Montag, denn es gibt einen Weltergewichtstitelkampf zwischen Mephisto und Mistico. Cubsfan sieht einen Sieg möglich für Mistico, ich habe keinen Schimmer. Mephisto hält den Titel seit 65 Tagen, als er Mascara Dorada besiegen konnte. Letzterer wird beim WWE Cruiserweight Classic übrigens antreten.

CMLL (MON) 07/11/2016 Arena Puebla
1) Astro, Asturiano, Último Dragóncito vs Espíritu Maligno, Mini Joker, Pierrothito
2) Black Tiger, King Jaguar, Oro Jr. vs Ares, Disturbio, Fuerza Chicana
3) Carístico & Último Guerrero vs Rush & Volador Jr. and Tama Tonga & Tangaroa and Kráneo & Kushida and Michael Elgin & Ripper and La Máscara & Sharlie Rockstar and Diamante Azul & Rey Escorpión and Negro Casas & Shocker [Relevos Increíbles]
4) Mephisto ©️ vs Mistico [CMLL WELTER]
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer! - Seite 2 Empty Re: Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer!

Do Jul 07, 2016 12:40 pm
Show der Taco schrieb:Titan wurde bestätigt für den Super J Cup und wird in Runde 1 gegen Will Ospreay antreten. Das wird dann wohl ein kurzer Turnier Aufenthalt für Titan, hehe.

Hmmm, schwer zu sagen! An sich braucht Ospreay nach dem BOSJ-Sieg in diesem Jahr keine weitere "Turnierbestätigung". Daß ausgerechnet der CMLL-Vertreter (der ja darüber hinaus auch schon über NJPW-Erfahrung verfügt) gleich die Segel streicht, denke ich eher nicht. Aaandererseits ist Tag 2 mit Viertelfinale bis Finale erst einen Monat nach der ersten Runde, also sollte man diesbezüglich vielleicht im Auge behalten, ob er über den G1 gleich 'ne Tour mitnimmt. Chancen für einen Titan-Sieg stehen ganz gut, denke ich!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer! - Seite 2 Empty Re: Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer!

Mi Aug 17, 2016 5:09 pm
Am 2. September steigt die große CMLL Aniversario Show in der Hauptstadt und der erste Trailer ist online, wenn es heißt: Mascara contra Mascara zwischen Dragon Lee und La Mascara! Des Weiteren wird Super Crazy auf Rey Bucanero treffen, Caristico teamt mit Atlantis und Mascara Dorada (WWE als Gran Metalik) gegen die Pesta Negra (Negro Casas, Felino und Barbaro Cavernario). Außerdem wird es wohl ein World Trios Titelmatch geben der Champions El Sky Team (Mistico, Valiente & Volador Jr.) gegen Ultimo Guerrero, Euforia und Gran Guerrero. (Alles auf Gewähr, dass mein spanisch mich nicht täuscht hehe).



Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer! - Seite 2 Maskm8svy


Zuletzt von Show der Taco am Do Aug 18, 2016 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer! - Seite 2 Empty Re: Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer!

Mi Aug 17, 2016 7:08 pm
Wenn ich die Namen anschaue merke ich doch wie groß mein AAA/LU Einfluss ist wenn ich an Wrestler aus Mexiko denke.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer! - Seite 2 Empty Re: Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer!

Mi Sep 07, 2016 2:15 pm
CMLL (FRI) 09/02/2016 Arena México [+LuchaTV, CMLL, ESTO, Medio Tiempo,Plantilla Deportiva, SuperLuchas]
1) Amapola, Dalys, Zeuxis b Lluvia, Marcela, Princesa Sugehit
2) Ephesto, Mephisto, Shocker b Marco Corleone, Máximo, Stuka Jr.
3) Rey Bucanero b Súper Crazy [hair]
4) Atlantis, Carístico, Máscara Dorada b Cavernario, Felino, Negro Casas
5) Mistico, Valiente, Volador Jr. b Euforia, Gran Guerrero, Último Guerrero [CMLL TRIOS]
6) Dragón Lee b La Máscara [mask]

Schule ist schön. Laptop von Kollegen gepackt, und CMLL Aniversario angeschaut, haha. Packed house, 15.000 Zuschauer wohl und damit mehr als bei AAA's Triplemania. Der kleine Beweis das CMLL doch mehr packt als AAA!

Erster Main Event zwischen zwei Veteranen: Bucanero und Crazy! Liefern ein ordentliches Veteranenmatch, welches Crazy natürlich verliert. Ab mit den Rastas! Bucaneros Haare werden nicht abgemacht, CMLL Veteran und Urgestein. Beide Herren sind für ihre alten Tage immer noch goldwert für einen solchen Kampf. Danach ging es direkt weiter mit dem Trios Titlematch was das Skyteam gewinnen konnte gegen die Guerreros Lagueno. Insgesamt das vielleicht beste Match des Abends, mit guter Highflying Action.

Verkehrte Welt im Hauptkampf! La Mascara wird von Anfang an wie ein Held gefeiert, während Dragon Lee ausgebuht wird wie sonst was. Erinnert mich damals an den krassen Misitico (Caristico) Push, wo die Leute auch die Schnauze voll hatten. Rush agierte als Sekundant für Lee, Shocker für La Mascara, Eingriffe waren natürlich vorprogrammiert. Lee holt sich Fall eins wegen Rush, der Ref Tirantes ablenkt und dann gibt es den Northern Light Suplex. 1:1 danach weil Rush La Mascara attackiert, Tirantes hat keinen Bock mehr und zieht Dragon Lee von Mascara. Rush flippt, Tirantes flippt - MEXIKO!! Die Emotionen kochen hoch und ich hatte da sogar Gänsehaut bei der Stimmung in der Halle. Rush wurde vom Ring verbannt, Shocker auch: Letzterer kostete dann (wohl) den Sieg für seinen Mascara, als er mit Tirantes diskutierte, obwohl Mascara Lee bis drei auf die Matte gehalten hatte. Anschließend rollt Lee Mascara ein, und Tirantes zählt furchtbar langsam. Schlussendlich schnappt sich Dragon Lee das Ding mit dem Phoenix Plex und gewinnt dieses Lucha de Apuestas. La Mascara wurde als Felipe de Jesus Alvarado, 34 Jahre alt, 16 Jahre Ringerfahrung demaskiert. Rush und Mascara vertrugen sich am Ende, Mistico und Lee feiern und werden ausgebuht wie John Cena zu besten Zeiten Very Happy

Backstage gab es dann das Bildchen:

Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer! - Seite 2 Crtiql1VIAAj8hd

LOS!

https://www.youtube.com/watch?v=eSsN75KXpiM Das ist der eigentliche Link um die Show für 3 Dollar zu kaufen und zu schauen. Leider ist es wieder mal typisch Mexiko, dass der Event ausschließlich in MX zu schauen ist.
Gesponserte Inhalte

Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer! - Seite 2 Empty Re: Der Lucha Thread! Oder auch: Fliegende Ungeheuer!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten