Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

So Feb 05, 2017 7:20 pm
Also der gute Ede muss leider viele Pins fressen. Aber man hat einiges gewonnen. Bei Race for the Case einen Koffer und kann so seinen Gegner gut zu setzen. Man hat nun gegen The Decay gewonnen und Crazzy Steve mit einem Piledriver durch einen Tisch vollstreckt.

Im Main Event spielte man zuerst doppeltes Spiel und es sah so aus als ob EC3 der Mann hinter dem Stable ist. Pustekuchen, man fertigte ihn brutal ab. Eli Drake bekam dann auch sein fett weg. Wohin der Weg geht sieht man noch nicht. Die Mission ist auch noch nicht klar. Ich denke es wäre alles ein wenig anders wenn Billy Corgan noch da wäre. Da er ja Storm on air feuerte.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Mo Feb 06, 2017 3:20 pm
Wie ich gelesen habe befindet sich CHIKARA nun in der Zukunft. Haben eine Season komplett ausgelassen. Die sieht man nun aber doch in Teilen, da man im geheimen Shows getaped hat. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Di Feb 07, 2017 7:42 pm
TNA hat nun eine Partnertschaft mit NOAH haben die in Japan noch Relevanz oder gute Namen im Roster?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Di Feb 07, 2017 8:33 pm
NOAH ist auf Sorgenkind-Level, es geht aber voran. Die Promotion stand in den letzten zwei Jahren unter der Fuchtel von Bushiroad (dem Unternehmen, das NJPW besitzt) und kreativ so ziemlich auf der Stelle. Unter Booker Jado gab es viele Eingriffe, eine nicht endende Invasion von Minoru Suzuki und seinen Schergen und dadurch sinkende Zuschauerzahlen, weil langjährige Fans vergrault wurden, die NOAH und nicht NJ-light sehen wollten.

Ende 2016 gab es einen kuriosen Coup mit Besitzerwechsel. Bushiroad ist nun raus, der neue Chef ist Masayuki Uchida, der vor einigen Jahren auch mal bei All Japan in einer Notsituation zum Kurzzeit-Präsidenten wurde. Somit sind nun alle Wrestler, die unter NJ-Vertrag standen, aber bei NOAH aushalfen, wieder raus. Heuer ist das Roster klein, es wurden einige heimatlose Indyveteranen angeheuert, um die Plätze zu füllen. Neben den alten NOAH-Fans sind nun auch noch die NJ-light-Fans weg, die Zuschauerzahlen gleichen einem Desaster. Aber: Die Events in diesem Jahr wurden überwiegend gut bewertet. Bleibt also zu hoffen, daß sich bald ein Aufwärtstrend abzeichnet.

Gute Wrestler gibt's noch! Allen voran Marufuji und Nakajima, dazu wirklich gute und talentierte Jungs wie Taiji Ishimori, Atsushi Kotoge, Daisuke Harada und Kenoh. Mit Masa Kitamiya wird auch ein 2011 debütierter Rookie gepusht. Da TNA für New Japan ein schwarzes Tuch geworden ist, würde es mich nicht wundern, wenn die neuerliche Kooperation mit NOAH sogar einen kleinen Seitenhieb darstellt. Ich denke nicht, daß großartig etwas daraus entstehen wird.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Mi Feb 08, 2017 8:49 am
Stimmt da war ja die Sache mit Suzuki Gun und allem. Ganz vergessen. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Mi Feb 08, 2017 7:08 pm
Am 12.03.2017 sind schon die ersten TNA Worker bei NOAH.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Mi Feb 08, 2017 8:12 pm
Hoffentlich hat Uchida aus den Fehlern von New Japan gelernt. Wenn bei NOAH gleich Titel wechseln und Marufuji im Umkehrschluß bei der TNA-B-Show in zwei Minuten gegen Shera verliert, fresse ich 'nen Besen ... Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Mi Feb 08, 2017 10:19 pm
Moose bestätigte sich schon selbst für Japan.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Mi Feb 15, 2017 10:07 am
Eddie Edwards und James Storm sind am 12. März ebenfalls dabei. Außerdem hat sich Keiji Muto angekündigt, an der Seite von Naomichi Marufuji zu kämpfen. In der Korakuen Hall läuft es weiter suboptimal: Die Card für den gestrigen Event war nicht sonderlich gut, aber nur etwas mehr als 600 Fans anzulocken, ist dennoch eine Katastrophe.

Die Card für GREAT VOYAGE wird interessant. Mit Moose, Edwards und Storm sind drei Leute dabei, die gut zum NOAH-Roster passen. Schade nur, daß Lashley nicht am Start ist. Muto ist hinsichtlich TNA eine interessante Personalie. Würde mich nicht verwundern, wenn da eine neuerliche Kooperation im Raum steht.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Do Feb 23, 2017 11:31 pm
Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Unbena11

Heute wird ROH 15 Jahre alt! Habt ihr bestimmte Erinnerungen an ROH? Was verbindet ihr mit ROH? Würde mich mal interessieren. Meine two cents gibt es Morgen nach dem Schönheitsschlaf Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Fr Feb 24, 2017 10:31 am
So ich lebe:

ROH hat mich damals quasi in den Indy-Bereich eingeführt, ich hatte noch keinen großen Schimmer, war aber angetan durch meinen Cousin. Ich denke, wenn ich mir die Champions anschaue, führt kein Weg an folgende Regentschaften vorbei: Samoa Joes 645 Tage als Champion, Als CM Punk Heel turnte und zur WWE ging oder an der Regentschaft von Bryan Danielson. Ich denke jeder hat da seine eigene Präferenz, für mich war es über krass als Homicide sich gegen Cornette und Co. durchsetzen konnte und den, für mich damals, nahezu unbesiegbaren Danielson entthronte.

Ebenso werde ich nie vergessen was Nigel und Danielson für eine Matchserie hatten, als Nigel auch noch Pure Champion war und der Dragon die Titel in England vereinigte. Ebenfalls werden für mich immer die Sachen von Raven-Punk, Corino-Homicide und Whitmer-Jimmy Jacobs in Erinnerung bleiben. Tolle Zeit!

Auch wegen dem Undertaker von Japan, hehehehe.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

So Feb 26, 2017 2:37 pm
Bei ROH muss ich immer wieder an den grandiosen The Age of the Fall denken. Damals mit den Project Flyern wo keiner wusste was es ist. etc. War schon eine geile Idee ein Stable debütieren zu lassen. Dann die Abfertigung der Bricoes...Boy oh Boy. Fan ich generell sehr, sehr stark!

Wenn ich an Title Reigns denke dann muss ich immer wieder an den von Takeshi Morishima denken. Damals hab ich viele der Matches gesehen, einfach geil was der Typ so abliefert hat. Aber auch die Title Reigns von Davey Richards und Eddie Edwards fand ich stark. Vor allem deren "Split".

Aber in der jüngsten Zeit muss ich auch an Michael Elgin denken. Auch wenn sein ROH World Title Run nicht der Beste war, hat er meiner Meinung nach ROH echt stark geprägt. In seinem ganzen Run bis zum Titel. In der jüngsten Zeit war die Fehde zwischen Jay Lethal und Adam Cole echt stark gebookt. Hat mir wirklich gut gefallen, weil es verdammt intensiv war.

In dem Sinne Alles Gute ROH!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Di Feb 28, 2017 8:51 am
TNA unter Jeff Jarrett schaffte es tatsächlich die Hardies und Galloway zu vergraulen...Man bot gute Verträge an, aber erst gegen Ende...legte man die vor. Als die Hardies sich darüber aufregten wurde man wohl unverschämt...

Hat aber wohl einen neuen TV Deal in England. Jeff sagte gute Zeit für TNA und GFW...Wieso GFW? Haben doch seit Monaten einen Major Deal laut Double J! Glaube Jeff tötet irgendwann TNA wegen GFW...
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Mi März 01, 2017 12:44 pm
Bennett und Maria sind nun anscheinend auch noch weg. scratch Bei den Hardys finde ich es nicht so tragisch. Konnte noch nie allzu viel mit ihnen anfangen und fand die Sachen, die ich von Matts "Broken"-Persona gesehen habe, auch eher über. Sehr kreativ, aber nichts, was ich beim Wrestling brauche. Warum TNA die Vertragshandlungen mit Galloway schleifen lassen hat, verstehe ich überhaupt nicht. Sowohl Bennett als auch er sind in der Lage, eine Mainstream-orientierte Promotion dieser Größe auf ihren Schultern zu tragen. Dazu sind beide im besten Alter, hervorragend im Ring und unverbraucht. Was willst du als Veranstalter mehr?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Do März 02, 2017 3:24 pm
Die haben wohl mündlich zugesagt und in letzter Sekunde gesagt das sie doch nicht wollen. Mal sehen ob die wie angekündigt das Wrestling an den Nagel hängen oder wo anders hin gehen...

Jim Ross folgt nun TNA...Mal sehen ob das was zu bedeuten hat.

Kongo Kong kommt wohl

Außerdem hat man bei Spike UK einen erneuten TV Deal. Jetzt ist es richtig bitter das Drew Galloway weg ist.
Gesponserte Inhalte

Independent Wrestling 2016..und 17! - Seite 3 Empty Re: Independent Wrestling 2016..und 17!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten