Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 25 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do März 26, 2015 6:00 pm
Also wenn das was ich heute morgen gelesen habe stimmt, dann ist der Co-Pilot alles andere als der "Sündenbock" hier. Er soll weder den Piloten, der nachdem die Flughöhe erreicht wurde kurz auf dem Klo war, die Tür geöffnet, noch auf Funksprüche des Towers reagiert haben. Wohl sei aber sein Atmen zu vernehmen gewesen.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 25 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do März 26, 2015 6:03 pm
Wie gesagt, ich verteidige nicht das reine Handeln dieser Person, sondern gebe dem "Burn Out" die Schuld und nicht der Person selbst. Ich habe auch nur ganz leichte persönliche Erfahrungen mit dieser Krankheit, aber was bei den Menschen abgeht ist nicht wirklich lustig, wirklich vorstellen kann ich es mir wie gesagt immer noch nicht so richtig.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Fr März 27, 2015 2:58 pm
Da is der Urlaub!! 8-)
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt

Fr März 27, 2015 3:22 pm
Wie lange hast du jetzt Ruhe?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Fr März 27, 2015 3:34 pm
Eine Woche, inklusive dem Ostermontag natürlich Very Happy
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt

Fr März 27, 2015 3:35 pm
Stimmt, nächste Woche ist ja schon Ostern. Sollte ich mal langsam meine Platzreservierung für den Zug nach Leipzig buchen, weil 4 Stunden zu stehen, da habe ich keinen Bock drauf.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Fr März 27, 2015 3:36 pm
Du wohnst im Norden, oder? Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück, das die DB pünktlich ist und überhaupt kommt. Meine Reise letzten Sommer nach Leipzig war sau holprig, haha
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt

Fr März 27, 2015 3:43 pm
Jap, tue ich. 7:24 ist Abfahrt in Hannover. Habe wenigstens Puffer zum Spiel und muss auch nicht umsteigen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Fr März 27, 2015 5:01 pm
Gut, dann hast du mit Sicherheit ne schöne Reise Smile

Als ich damals in den Kölner Hauptbahnhof schlenderte, wurde mir angezeigt das der Zug ausfiel. Ich wollte erst über Mainz fahren, bekam dann ne Alternativroute über Hamm. Als ich in Hamm ankam, musste ich zum Gleis sprinten, da mein Zug in Bielefeld wegen eines Wagonschadens ne halbe Stunde rumstand. Gott sei Dank bekam ich den Zug in Hamm aber und fuhr nach Leipzig dann Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

Fr März 27, 2015 5:04 pm
Ich liebe die Bahn ja auch so sehr, vor allem wenn morgens der Zug 2 Min Verspätung hat und der Anschlusszug obwohl er zwei Stadtionen (Wo ich hin muss) warten muss einfach weg fährt. Vor allem renne ich hoch und winke und der schaut mich an und fährt weg...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Sa März 28, 2015 10:39 am
Auf nach Krefeld 8-)
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

Sa März 28, 2015 10:48 am
Saufmodus aktiviert in 3 ... 2 ... 1 ... Der spamtastische Stammtisch! - Seite 25 64306058
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt

Sa März 28, 2015 3:17 pm
In Hannover gewesen um Schuhe zu kaufen. Legt die da eiskalt, ohne zu fragen, heftig teure (dicke) Einlegesohlen rein und wundert sich das ich in die Schuhe gar nicht erst reinkomme.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528

Mo März 30, 2015 5:34 pm
Kann mir vielleicht von euch jemand eine gute Seite für günstige Städtereisen empfehlen? Irgendwie blick ich da nicht durch...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Mo März 30, 2015 6:49 pm
1. Urlaubstag und mir ist schon extrem langweilig Very Happy
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten