Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Golden Boy
Golden Boy
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : The Elite...The The Elite!

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 64 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Jan 25, 2018 10:49 am
Alter! Der spamtastische Stammtisch! - Seite 64 1931990142 Gute Besserung! Wink
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 64 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Jan 25, 2018 5:51 pm
Danke dir Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 64 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Feb 07, 2018 11:20 am
Eigentlich sollte ich heute den Gips abbekommen und ne Schiene dran kriegen. Pustekuchen! Gips bleibt dran...... :rolleyes:
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 64 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr März 16, 2018 10:06 pm
Gips ist seit letzte Woche Mettwoch ab, und ich humpel immer noch rum...Montag geht's wieder auf die Arbeit.
Soft
Soft
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.12.14

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 64 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Mai 07, 2018 4:01 pm
Hallo zusammen!

Ich dachte ich mache mal ein bisschen schamlose Eigenwerbung an dieser Stelle. Seit einigen Wochen betreibe ich einen Puroresu-Blog zu finden unter www.puroresu-ichiban.com . Da ich seit einigen Monaten in Japan wohne, habe ich die Möglichkeit oft Veranstaltungen vor Ort zu besuchen und mache kleine Erlebnisberichte und zusätzlich ein paar eigene Takes zu Themen, die mir gerade im Kopf rumschwirren. Könnt ja mal einen Blick reinwerfen! Smile
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 64 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten