Der spamtastische Stammtisch!
+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
Seite 64 von 64 • 1 ... 33 ... 62, 63, 64
- Golden BoyPhenomenal One
- Anzahl der Beiträge : 184
Re: Der spamtastische Stammtisch!
Do Jan 25, 2018 10:49 am
Alter! Gute Besserung!
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Do Jan 25, 2018 5:51 pm
Danke dir
Mi Feb 07, 2018 11:20 am
Eigentlich sollte ich heute den Gips abbekommen und ne Schiene dran kriegen. Pustekuchen! Gips bleibt dran...... :rolleyes:
Fr März 16, 2018 10:06 pm
Gips ist seit letzte Woche Mettwoch ab, und ich humpel immer noch rum...Montag geht's wieder auf die Arbeit.
- SoftTrockener Alkoholiker
- Anzahl der Beiträge : 42
Mo Mai 07, 2018 4:01 pm
Hallo zusammen!
Ich dachte ich mache mal ein bisschen schamlose Eigenwerbung an dieser Stelle. Seit einigen Wochen betreibe ich einen Puroresu-Blog zu finden unter www.puroresu-ichiban.com . Da ich seit einigen Monaten in Japan wohne, habe ich die Möglichkeit oft Veranstaltungen vor Ort zu besuchen und mache kleine Erlebnisberichte und zusätzlich ein paar eigene Takes zu Themen, die mir gerade im Kopf rumschwirren. Könnt ja mal einen Blick reinwerfen!
Ich dachte ich mache mal ein bisschen schamlose Eigenwerbung an dieser Stelle. Seit einigen Wochen betreibe ich einen Puroresu-Blog zu finden unter www.puroresu-ichiban.com . Da ich seit einigen Monaten in Japan wohne, habe ich die Möglichkeit oft Veranstaltungen vor Ort zu besuchen und mache kleine Erlebnisberichte und zusätzlich ein paar eigene Takes zu Themen, die mir gerade im Kopf rumschwirren. Könnt ja mal einen Blick reinwerfen!
Seite 64 von 64 • 1 ... 33 ... 62, 63, 64
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten