Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Apr 23, 2015 9:35 am
Bei unserem kleinen Portälchen fällt sofort auf, wenn einer der Stammschreiber fehlt. Glücklicherweise hat sich das aber - wie Sephi richtig feststellt - immer wieder schnell von selbst gegeben. Polo trägt natürlich viel dazu bei, daß es hier gerade ziemlich rund geht!

WS profitiert stark vom sehr konstanten pokusa und Naitch, der ... na ja, zumindest oft seinen Senf beiträgt -- wenngleich nicht immer auf nachvollziehbare Weise. Wink Wären diese beiden nicht, hätte das Forum effektiv überhaupt nichts mehr. Es gibt weder aktive Admins noch ein wirklich freundliches Miteinander, das Qualität in die Non-Wrestling-Bereiche bringt. Schon traurig, das alles zu sehen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Apr 23, 2015 10:40 am
Ja richtig! Ich schrieb ja auch im Diarypläne Thread, das wir halt auch alle in einem Alter gekommen sind, wo es weitaus wichtigere Sachen gibt: Familie, Arbeit usw. Da kommt es halt mal vor, das ein paar Tage oder Wochen mal weniger Aktivität hier herrscht. Ist halt so, ist auch gar nicht schlimm. Geht ja dennoch hier immer weiter Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Apr 23, 2015 9:34 pm
Das Paket vom wXw Shop kam heute an: Gerade mir das IWA Mid-South KoD von 2014 am anschauen 8-)
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Apr 23, 2015 11:46 pm
Karsten Beck gegen Big Daddy Walter in Mannheim, hab so Bock drauf! Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Apr 24, 2015 10:27 am
Sandman sagt ab, aber James Storm kommt. WTF, hab nun noch mehr Bock!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Apr 24, 2015 9:48 pm
Haya the Viking schrieb:BAMBAMBAMBAM, ich habe, wie ich gerade sehe, soeben den 500. Post bewerkstelligt. In diesem Sinne gehen jeweils ein virtuelles Bierchen an die Hutmacherin, Show, den K-Man, Sephi, Chase! und Polo, falls er ein guter Saufsoldat sein sollte! Ansonsten: ein Proteinshake an McMahon und 'ne Milch an Knödel. Smile

Glückwunsch! Aber bitte kein Beck's... pale
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Apr 25, 2015 1:56 pm
Und wieder blödes Wetter..
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Apr 25, 2015 3:15 pm
Da hat wohl irgendjemand hier seinen Teller nicht leer gegessen!!! >.<
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Apr 26, 2015 3:12 pm
Langweilig Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Apr 27, 2015 8:15 pm
Heute nix los? Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Apr 29, 2015 2:00 pm
Jungs wat is los? Very Happy Bisschen schwach op der Brust Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Apr 30, 2015 5:16 pm
Endlich zuhause Very Happy Waren heute zum Abschluss im Moviepark in Bottrop Laughing
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Apr 30, 2015 9:35 pm
Hängt der Typ vorhin wie ein Schluck Wasser in der Kurve vorm Rechner ... so wortkarg habe ich den Kollegen Show lang nicht mehr erlebt! Smile

Ich muß derweil noch bißchen ackern und freue mich auf den NFL-Draft, der in ein paar Stunden losgeht. Die ganze 1. Runde halte ich garantiert nicht aus, aber glücklicherweise sind meine Vikes nicht sonderlich gut und deswegen einigermaßen "zeitig" dran. Sofern sie nicht noch tauschen natürlich!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Mai 01, 2015 11:22 am
Ja war die Tage echt müde as fuck Laughing

Jetzt war ich diese Nacht lange unterwegs, später geht's dann wieder zum Kleinen und Freundin. Mir sind die freien Tage auch nicht gewünscht Laughing
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Mai 01, 2015 2:21 pm


Celeb für meine WrestleMania 14 bereits gefunden? Wink
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 31 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten