Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 42 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Aug 06, 2015 1:06 am
Kommt zumindest nicht mehr so regelmäßig wie "damals". Ob das nun an Privatleben (der ist auch eher Anfang 20, oder?), mangelnder Forenbeteiligung oder dem ganzen Drumherum liegt ... keeeine Ahnung! Ich bin ohnehin sehr gespannt, wo es diese Leute hinverschlägt, wenn selbst sie merken, daß das Projekt WS gescheitert ist. Von diesen ganzen Idioten ist pokusa der einzige, den ich gern hier sehen würde.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 42 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Aug 06, 2015 1:11 am
Gibt ja sonst nicht mehr viel. Mal sehen ob Jesse heuchlerisch kommt...wie damals in der Pause.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Do Aug 06, 2015 12:34 pm
Früher frei ist..geil! Very Happy

Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680

Fr Aug 07, 2015 5:05 pm
Habe gar nicht gesehen, dass wir uns hier wieder über WS.de auskotzen. ^^

Nun ja, ich habe schon ein oder zwei Mal versucht eine gewisse Brücke zu WS.de zu bauen. Weil ich es einfach irrsinnig fand, dass die Diary-Nische in eine Spalte der Katholiken und der Reformer geteilt wurde.^^ Aber man war dort so arrogant, dass man nicht einmal auf meine E-Mails einging. Nun ist der Karren ordentlich in den Dreck gefahren.

Habe mich auch mit pokusa auf einem anderen Board unterhalten. Der leidet zurzeit unter der Hitze und daher kommen die Shows sehr unregelmäßig.
Grundsätzlich ist WS.de so lebendig wie Kaiser Wilhelm II. und Hipster Jesse und Sanguis werden den Karren auch nimmer fit machen.
pokusa meinte, dass er mehrmals vorschlug, dass man aus WS.de wieder mehr etwas wie das EWG Board macht. Also eine Anlaufstellefür alle Wrestlingmanager. Aber das interessiert die Crew dort nicht.

Stattdessen sind andere Leute Schuld wieso der LW2 so shitty wurde. Dabei hatte das ganze Projekt keine Organisation, keine Vermarktung, die Datenbank von Nature Boy war überhaupt nicht objektiv...wie hätte das jemals klappen sollen?
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528

Fr Aug 07, 2015 7:15 pm
Ich zieh mir jetzt mal gediegen Deutschland - Tschechien rein. Vorbereitung auf die EuroBasket 2015 aus der Rittal Arena in Wetzlar. Bin gespannt wie sich die Jungens nach dem Turniersieg beim Trentino Cup erstmals vor heimischem Publikum präsentieren. Basketball
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

So Aug 09, 2015 12:12 pm
Ich bin so träge, und Morgen wieder um 5 aufstehen, würg
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Di Aug 11, 2015 3:59 pm
's geht ab Jungens?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style

Di Aug 11, 2015 4:32 pm
Heute wieder lustiger Filmabend mit Leipzig-Buddy. Cool Bis dahin wird hoffentlich noch die zweite Hälfte vom HOFG aufgeholt. Das Wetter quält und wirkt ansonsten jeglicher Motivation entgegen!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Di Aug 11, 2015 4:53 pm
Geh mal Feedbacken... Du bis' schon wieder hässlich.. Ein, zwei Feedbacks..und du bis' wieder schööön
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Mi Aug 12, 2015 7:53 pm
Ich habe den schlimmsten Durchfall seit Jahren. Danke selbstgemachtes Chilli con Carne!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Do Aug 13, 2015 4:19 pm
Es is so mega heiß...aber ich muss zur Fahrschule! EINSATZ! WRITING SPIRIT ICHIBAAAAN!!!!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528

Do Aug 13, 2015 4:29 pm
Dirk ist in Bremen, ich bin in Bremen... da bedarf es keiner weiteren Worte: I love you Basketball
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Do Aug 13, 2015 9:21 pm
Viel Spaß in Bremen Jung!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Sa Aug 15, 2015 12:51 pm
Ich hatte mich so gefreut auf heute, denn heute sollen es nur 21℃ werden. Nach ner mega Session aufn Spielplatz bin ich nun dennoch nass geschwitzt, urks
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style

Sa Aug 15, 2015 1:40 pm
Gib a Ruh! Stell dich mal nicht so an, Papa. Cool
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten