Der spamtastische Stammtisch!
+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Re: Der spamtastische Stammtisch!
Do Dez 31, 2015 10:17 am
Glaub ich dir! Ich habe auf den ganzen Trubel auch wenig Lust, hehe.
So Jan 03, 2016 9:24 pm
Morgen wieder arbeiten. Hilfe! DAS waren zwei Wochen Urlaub? Unglaublich eigentlich.
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Do Jan 07, 2016 12:29 pm
Argh, mein Laptop hat erst mal den Geist aufgegeben. Werde demnächst wohl das Betriebssystem neu installieren müssen, habe natürlich weder CD noch Stick dafür da. Tja, geht das Weihnachtsgeld wohl für Windows 10 drauf ...
Do Jan 07, 2016 12:38 pm
Das ist natürlich oberkacke!
So Jan 10, 2016 2:01 am
Durch die NFL-Playoffs wechsel ich gerade auf Sat.1 und weiß gleich wieder, warum ich Boxen einfach nicht ernstnehmen kann. "Dereck Chisora kämpft jetzt für so und so, hat zuletzt schon den und den ausgeknockt. Ähnliches ist auch heute zu erwarten." Der Kampf ist dann in der 2. Runde vorbei.
Ernsthaft?
Wenn davon auszugehen ist, daß einer der Kämpfer heftig auf die Mütze bekommt, sollte man das Ding einfach nicht ansetzen. Wir reden hier nicht von Fußball, Volleyball oder Tennis, sondern von einer Sportart, die darauf basiert, daß reichlich Kopftreffer ausgeteilt werden. Diese ständige Bilanzkosmetik geht mir so auf die Eier, das ist schon nicht mehr normal. Wenn die Top-Namen irgendeines Stalls nicht gegen größere Namen bestehen, sollten sie auch nicht "nach unten" austeilen. Niemand hat etwas davon.
Chisora hat jemanden besiegt, den er ohnehin hat besiegen sollen. Und jetzt? Was hat mir das als Zuschauer bewiesen, wenn 10 Sekunden später selbst der Kommentator erklärt, wir hätten das bekommen, was zu erwarten war? Und eine Minute nach dem Kampf steht der Sieger locker im Interview bereit und erzählt, er brauche härtere Gegner. Und das nicht aus irgendwelchen "Gimmick-Gründen", sondern weil es total offensichtlich die Wahrheit ist. Unfaßbar.
Ernsthaft?
Wenn davon auszugehen ist, daß einer der Kämpfer heftig auf die Mütze bekommt, sollte man das Ding einfach nicht ansetzen. Wir reden hier nicht von Fußball, Volleyball oder Tennis, sondern von einer Sportart, die darauf basiert, daß reichlich Kopftreffer ausgeteilt werden. Diese ständige Bilanzkosmetik geht mir so auf die Eier, das ist schon nicht mehr normal. Wenn die Top-Namen irgendeines Stalls nicht gegen größere Namen bestehen, sollten sie auch nicht "nach unten" austeilen. Niemand hat etwas davon.
Chisora hat jemanden besiegt, den er ohnehin hat besiegen sollen. Und jetzt? Was hat mir das als Zuschauer bewiesen, wenn 10 Sekunden später selbst der Kommentator erklärt, wir hätten das bekommen, was zu erwarten war? Und eine Minute nach dem Kampf steht der Sieger locker im Interview bereit und erzählt, er brauche härtere Gegner. Und das nicht aus irgendwelchen "Gimmick-Gründen", sondern weil es total offensichtlich die Wahrheit ist. Unfaßbar.
So Jan 10, 2016 2:29 am
... und jetzt lese ich bei EWB auch noch von Leuten, die ganz verwundert sind, warum das "gecrackte" TEW nicht läuft, obwohl sie ja angeblich sonst immer alles kaufen würden. Alter, was ist denn los mit der Welt?
Seit Silvester würde ich am liebsten brandbombenwerfend durch die Straßen ziehen.
Seit Silvester würde ich am liebsten brandbombenwerfend durch die Straßen ziehen.
- SephirodEh Malla!
- Anzahl der Beiträge : 1351
So Jan 10, 2016 1:59 pm
Sie sind halt die Elite.
Mi Jan 13, 2016 5:00 pm
Wollte eigentlich heute was schreiben, leider macht mir der Arbeitsunfall einen Strich durch die Rechnung. Gut, dass der Unfall aber nicht so schlimm ist, das ich zuhause bleiben muss.
- SephirodEh Malla!
Mi Jan 13, 2016 5:02 pm
Was haste geschafft? Geb später mal Feedback und schreibe mal an meiner dritten Show.
Sa Jan 30, 2016 6:29 pm
Gleich lecker mexikanisch essen gehen
- SephirodEh Malla!
Di Feb 09, 2016 11:23 am
Am Freitag ein Vorstellungsgespräch bei O2.
So Feb 14, 2016 1:25 pm
Wie lief es denn Dicker?
- SephirodEh Malla!
So Feb 14, 2016 2:30 pm
Melden sich. Lief ganz gut, nur der Arbeitsvertrag an sich ist nicht die Wucht...
Do Feb 25, 2016 3:50 pm
Momentan bin ich echt völlig von den Socken. Habe so keine Lust zu arbeiten, unfassbar
Mo März 07, 2016 5:08 pm
Krank wie sonst was, geht mir das aufn Sack! Und das so kurz vor Österreich :S
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten