Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Mai 17, 2017 3:42 pm
Ich denke das ich bestanden habe Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Mai 22, 2017 4:13 pm
Ich liebe solche freie Tage wo man nix zu tun hat. Diary Feedback gegeben, Backlash geschaut und ordentlich Fargo. Dazu bissl gequalmt. #BestesLeben.

Der Rest der Woche dann wieder ackern bis zum umfallen. Haha.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Mai 23, 2017 2:41 pm
Es ist geil, oder?

Es sollte mehr solcher Tage geben Smile
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Mai 24, 2017 12:53 pm
Dank Brückentag heute schon Wochenende. Und danach geht in den Urlaub (und dort werde ich sogar mal wieder Wrestling Live schauen... und das hat es ja schon lange nicht mehr gegeben...)! So ein Arsch aber auch Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Mai 24, 2017 1:08 pm
Von Fargo habe ich ja die ersten paar Folgen schon mal gesehen. Bin nun bei folge 7. Macht echt gut Laune! Hab ja noch einiges vor mir.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Mai 24, 2017 1:09 pm
Staffel 1 Sephi? Staffel 1 und 2 sind großartig!

Ich habe auch schon Wochenende und darüber hinaus muss ich erst am Mittwoch wieder arbeiten.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Mai 24, 2017 6:55 pm
Staffel 1 bin ich. Taugt der Film eigentlich?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Mai 24, 2017 7:24 pm
Kommt mMn nicht an die Serie an, ist aber auch locker 10-15 Jahre älter.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Jun 02, 2017 7:08 pm
Bis Mittwoch frei. Hell Yeah! In den letzten 10 Tage nur 2 freie Tage gehabt. Aber wenigstens gab es vom ganz großen Chef für meinen Willen und meine Einsatzbereitschaft lobende Worte. Auch eine Andeutung für einen besseren Posten...

Habe zwar angedeutet das ich mir gerne was aus dem App Store laden würde. Aber dann überreichte er mir einen Gürtel...

Nur für Haya, leider eine Lüge der letzte Teil.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Jun 02, 2017 8:07 pm
Laughing Laughing Laughing

Über irgendein blödes Game im App Store würden wir nicht mehr debattieren. Der Gürtel hingegen ... Cool

Uuund: Wann geht's weiter mit 'nem knorken Diary?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Jun 03, 2017 8:54 am
Eventuell bald sogar. Da ich diesen Monat schon zum Teil und ab Juli die Filale wechsele und hier in der Stadt arbeite. 5min zu Fuß von meiner Wohnung weg. Very Happy

Die gewonnene Zeit kann man echt rein stecken, weiß nur noch nicht in welche Liga etc.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Jun 04, 2017 4:33 pm
Meddl on!

Eben auf dem Spielplatz gewesen mit dem kleinen, danach waren wir Eis essen. Bin ja umgezogen letzte Woche und musste dann mal bisschen was erkunden Very Happy Es ist zwar nur zwei Viertel weiter, und ich kannte mich hier aus (weil meine Familie hier her kommt), aber wenn man 24 Jahre wo anders gewohnt hat, ist es doch noch mal was komplett anderes.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jun 12, 2017 2:11 pm
Amazon, bzw. deren Zusteller, hat den Vogel abgeschossen:

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 DCHkgZxXsAArwTp

"Kiosk" ist in Köln relativ schwer, weil Köln ist ja die große Kiosk Hauptstadt Deutschlands und alleine in meinem Umkreis gibt es fünf. Danke Smile
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jun 12, 2017 3:04 pm
Hattest Du keinen Zettel im Briefkasten? Du bekommst die Sendung doch sowieso nur gegen einen Nachweis ausgehändigt. Daß bei elektronischen Bestätigungen mitunter bloß so was wie "Nachbar" steht, ist mir auch schon passiert.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jun 12, 2017 3:09 pm
Nein ich hatte keinen Zettel im Briefkasten. Bin dann ne Kiosk-Runde gelaufen, direkt beim ersten war das Paket dann da.
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 61 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten