Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Mai 05, 2015 5:12 pm
Ich sogar um 06:45 Laughing
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Mai 05, 2015 5:14 pm
Ich fang um 6:00 an und meine aller erste Schicht um 3:00. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Mai 05, 2015 9:22 pm
Versuche Morgen endlich ne neue Show rauszuhauen, hab momentan etwas mehr um die Ohren als sonst. Schade das Knötsch in seine obligatorische Pause gegangen ist und Polo anscheinend wieder den Polo gemacht hat , hmpf
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Mai 05, 2015 9:24 pm
Haha Epic Polo Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Mai 05, 2015 9:35 pm
Ja sorry aber er schrieb selber das er bisher kein diary lange geführt hat, und das er es hier ändern will. Eine Show kommt, seit Tagen nicht mehr online Laughing wie sieht das denn aus nun? Very Happy wie Polo himself:lol:
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Mai 05, 2015 9:43 pm
War schon ein altes WS.de Leiden von ihm.
Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen. Die Anzeichen sind immer gut, die Aufbereitung seiner Diaries wirken zeitintensiv und dann ist er maximal für eine Show da. In meinen Augen ist das eine völlige Zeitverschwendung, aber vielleicht habe ich da auch einen anderen Zugang zur Materie.
Im Grunde besteht ja der harte Kern an permanenten Schreibern hier aus Dir, Sephi und Mir. Der Rest ist eher sporadisch da, was jetzt zb. an Haya und Chase kein Vorwurf sein soll, da die beiden ja so sehr aktiv sind und halt weniger Zeit finden eine Show zu posten.
In Summe ist es hier aber noch immer viel aktiver als anderswo.^^
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Mai 06, 2015 5:39 am
Müde as fuck! Hab ganz schlimm gepennt und komisch geträumt. War ein paar mal wach und fühle mich nun gerädert
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Mai 06, 2015 3:07 pm
Mr. McMahon schrieb: Der Rest ist eher sporadisch da, was jetzt zb. an Haya und Chase kein Vorwurf sein soll, da die beiden ja so sehr aktiv sind und halt weniger Zeit finden eine Show zu posten.

Ich komme wieder zurück. Wink Vielleicht nicht gerade mit WSX, aber ich werde wieder da sein. Very Happy

Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Mai 06, 2015 3:11 pm
Die Causa Polo verstehe ich leider auch nicht so recht.

Ist ja echt kein Ding, wenn unerwartet Zeitprobleme auftreten, aber selbst dann besteht dicke die Möglichkeit, das kurz zu kommunizieren. Schon wenige Tage nach Diary-Eröffnung eine Woche nicht mehr anwesend zu sein, ist definitiv nicht die beste Ausgangslage. Bei Soft ist es seit mindestens fünf Jahren dasselbe. Keine Ahnung, was das soll! Beim Knödel weiß man ja wenigstens, daß er täglich unangemeldet vorbeistalkt. Wink
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Mai 06, 2015 3:12 pm
Ich wollte jetzt hier auch keine "Aktivitätsdiskussion" entfachen (oder Rechtfertigung), wir sind alle alt und grau und haben Familie, Freunde, Job etc. die enorm einspannen. Hätte ich die Zeit von damals, die Lust von heute dann würde ich jeden Tag was rausfeuern Very Happy Ich kenne die Situationen von Haya und Chase sehr gut, daher sage ich nichts. Ich wollte nur sagen, das es bei Knödel und Polo halt immer dasselbe ist Very Happy Das irritiert mich halt, wenn man vorher solche Aussagen trifft.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Mai 12, 2015 7:46 pm
Daumen drücken Very Happy

Spoiler:

Spoiler:
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Mai 14, 2015 7:13 pm
Schön so ein langes Wochenende Smile
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Mai 17, 2015 3:49 pm
Ich wollte eigentlich im guten mal wieder vorbeischauen, aber es ist halt schlicht falsch, dass ich seit der neuerlichen Diskussion "jeden Tag rumstalke". Ich habe, glaube ich, noch einmal reingeguckt seitdem, und mich auch angemeldet dabei.

Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Mai 17, 2015 4:48 pm
Und wenn, ist doch egal. Smile
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Mai 17, 2015 6:04 pm
Habt aber bitte keine Angst. Es wird zunächst kein neuerliches Diary geben. Sollte dies überhaupt nochmal der Fall sein, werde ich, hoffentlich nicht von eventueller Euphorie umgesteuert, erstmal relativ viel (~6-7 Shows) vorschreiben, und grobe längerfristige Pläne auszuarbeiten.

Kann man mir nun glauben, oder auch nicht.
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 33 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten