Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

NFL Season 2014 - Seite 6 Empty Re: NFL Season 2014

Do Feb 05, 2015 5:55 pm
Dicker machst du die Tage die Auswertung oder soll ich das machen?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

Do Feb 05, 2015 9:03 pm
Ich hoffe, morgen kurz dazu zu kommen! Smile
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

Do März 05, 2015 10:44 pm
Sooo ... hier war ja noch was! Smile

Die Auswertung ist wenig überraschend und bringt das naheliegende Ergebnis: Mit 17 Punkten hat unser Show das erste offizielle WriSpi-NFL-Playoff-Tippspiel gewonnen! Ab den Conference Championship Games war der gute Herr nicht mehr zu stoppen, dazu haben die Picks vor Beginn der Ausscheidungs-Runde ins Schwarze getroffen: 2 Punkte für die siegreichen Patriots, 5 Punkte für den Super-Bowl-MVP Tom Brady! Als designierter WriSpi-Football-Experte hat unser aller Chris den Sack zugemacht!

Auf Platz 2 hat sich mit 15 Punkten ein Benutzer namens Haya gemogelt! Der als sehr dufte beschriebene Kerl hat ebenfalls ab dem "Halbfinale" aufgeholt, konnte sich letztendlich aber nicht ganz durchsetzen. Es gab 2 Vorab-Punkte für die siegreichen Patriots, "nur" 4 Punkte für MVP Tom Brady und damit einen nicht ganz unverdienten ersten Verlierer-Posten.

Mit Blick auf den Wettzettel hat mein lieber K-Man einen unmenschlichen Haß auf New England entwickelt und damit leider seinen Untergang eingeleitet. Nach einer starken Anfangsphase lief ab den Conference Championship Games nicht mehr viel. Keine Zusatzpunkte für den Super-Bowl-Gewinner, trotz praktisch keinen Football-Kenntnissen aber immer noch solide 10 Punkte!

Hat Spaß gemacht, das Tippspiel mit euch beiden durchzuziehen! Ich hoffe, wir sehen uns in der nächsten Season. Cool
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Fr März 06, 2015 4:10 pm
Hab ich jetzt wenigstens was gewonnen? Vier Bier beim nächsten Treffen? Very Happy
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten