Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!
+2
Hutmacherin
GoldenRainmaker
6 verfasser
- SephirodEh Malla!
- Anzahl der Beiträge : 1351
Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!
Mo Jul 06, 2015 10:51 pm
Schaue eben das neue Dragonball, mal sehen ob ich Super auch verstehe ohne die zwei Filme gesehen zu haben.
- SephirodEh Malla!
Di Jul 14, 2015 5:00 pm
Die Woche ging es ja mit der zweiten Staffel von The Strain weiter, ich liebe ja die Bücher dazu. Wie generell alles von DelTorro. Die erste Staffel überzeugte mich ja nicht so, die erste Folge der zweiten Staffel war aber verdammt stark. Hoffe es geht so gut weiter!
- SephirodEh Malla!
Di Jul 21, 2015 9:46 am
Sin City 2: A Dame to Kill For
Nachdem ich ein paar Frank Miller Sachen in den letzten Wochen gelesen haben, ging es nun mit den Filmen von ihm weiter die ich noch nicht gesehen habe...Zu Sin City 2 habe ich den Comic hier, aber noch nie die Muse gehabt ihn zu lesen. So war es auch mit dem Film. Aber bereut habe ich es nicht, starke Schauspieler und das Visuelle wieder sehr stark. Natürlich kommt er nicht an den ersten Teil ran, der für mich damals unglaublich war. Dennoch fehlt irgendwie der Biss. Eva Green ist für mich auch eine bessere Besetzung der Ava als Angelina Jolie. Bei der ich nicht glaube das sie sich so gezeigt hätte.
Man hat ja große Namen, man bringt Elemente aus dem ersten wieder. Falsch macht man nichts, aber ich habe mir doch ein bisschen mehr erwartet. Enttäuscht war ich nicht, eher bestätigt.
- SephirodEh Malla!
Di Jul 21, 2015 10:19 pm
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere
Seit Monaten habe ich mal wieder Lust alle Filme nach zu holen die mich eigentlich interessiert hätten ich aber noch nicht gesehen habe. Heute ging es mit dem letzten Hobbit Teil weiter. Der erste Teil fand ich zum weg laufen, den zweiten fand ich besser. Der Dritte schwächt dann wieder ab. Würde ihn in der Mitte sehen...
War nun nichts dabei was mich wirklich gelangweilt hat, aber irgendwie auch nicht was mich nun vom Hocker gerissen hat. Habe im Netz gelesen das behauptet wurde die Schlacht wäre die größte der Peter Jackson Filme rund um Mittelerde. Das fand ich wirklich gewagt, denn die Schlacht in die zwei Türme war da echt mehr...
Smaug fand ich schon wie im zweiten Teil einfach grandios, was wohl auch an seinem "Darsteller" liegen könnte. Habe dann auch Youtube noch ein Video gesehen wo Smaug in einer Late Night Show ist, herrlich...
Fand das Buch nicht so toll, die Filme waren dann wirklich viel schlechter als der Herr der Ringe. Waren gute Fantasy Streifen, mir fehlte aber etwas. Man fühlt sich durch den Look aber eben sofort wohl und heimisch. Nett, mehr nicht.
Seit Monaten habe ich mal wieder Lust alle Filme nach zu holen die mich eigentlich interessiert hätten ich aber noch nicht gesehen habe. Heute ging es mit dem letzten Hobbit Teil weiter. Der erste Teil fand ich zum weg laufen, den zweiten fand ich besser. Der Dritte schwächt dann wieder ab. Würde ihn in der Mitte sehen...
War nun nichts dabei was mich wirklich gelangweilt hat, aber irgendwie auch nicht was mich nun vom Hocker gerissen hat. Habe im Netz gelesen das behauptet wurde die Schlacht wäre die größte der Peter Jackson Filme rund um Mittelerde. Das fand ich wirklich gewagt, denn die Schlacht in die zwei Türme war da echt mehr...
Smaug fand ich schon wie im zweiten Teil einfach grandios, was wohl auch an seinem "Darsteller" liegen könnte. Habe dann auch Youtube noch ein Video gesehen wo Smaug in einer Late Night Show ist, herrlich...
Fand das Buch nicht so toll, die Filme waren dann wirklich viel schlechter als der Herr der Ringe. Waren gute Fantasy Streifen, mir fehlte aber etwas. Man fühlt sich durch den Look aber eben sofort wohl und heimisch. Nett, mehr nicht.
- SephirodEh Malla!
Fr Jul 24, 2015 8:07 am
Ant-Man
Hatte schon vor einigen Wochen mit Freunden geplant am Erscheinungstag rein zu gehen. Gestern bekam ich Post von Walt Disney aus München, wunderte mich natürlich sehr und was war es? Eine Freikarte! Hat natürlich die Vorfreude auf den Film noch einmal gesteigert.
Was soll man groß sagen, ich ging ohne Erwartungen rein und bekam mit den besten Film der zweiten Phase. Für mich sind da nur Captain America 2 und Guardians of the Galaxy davor. Man hat den typischen Humor, der aber nicht deplatziert wirkt. Die Charaktere sind interessant, die Story baut sich schön auf und man schafft es einen Charakter wie Ant-Man stark darzustellen. Richtig geile Anspielungen, zudem geile After Credit Szenen.
Wenn man etwas mit Comicverfilmungen anfangen kann macht man auf keinen Fall etwas falsch, abseits davon ist es immer noch ein unterhaltsamer Blockbuster.
Hatte schon vor einigen Wochen mit Freunden geplant am Erscheinungstag rein zu gehen. Gestern bekam ich Post von Walt Disney aus München, wunderte mich natürlich sehr und was war es? Eine Freikarte! Hat natürlich die Vorfreude auf den Film noch einmal gesteigert.
Was soll man groß sagen, ich ging ohne Erwartungen rein und bekam mit den besten Film der zweiten Phase. Für mich sind da nur Captain America 2 und Guardians of the Galaxy davor. Man hat den typischen Humor, der aber nicht deplatziert wirkt. Die Charaktere sind interessant, die Story baut sich schön auf und man schafft es einen Charakter wie Ant-Man stark darzustellen. Richtig geile Anspielungen, zudem geile After Credit Szenen.
Wenn man etwas mit Comicverfilmungen anfangen kann macht man auf keinen Fall etwas falsch, abseits davon ist es immer noch ein unterhaltsamer Blockbuster.
- Mr. McMahonWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 680
Fr Jul 24, 2015 9:08 pm
Ich werde mir heute nach Duisburg vs. K'Lautern wieder einen meiner Alltime Comedy Faves reinhauen: Tropic Thunder mit dem legendären Tom Cruise als Les Grossman
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Fr Aug 07, 2015 12:34 pm
Heute Abend gibt's wieder SchleFaZ! Leider haben Kalkofe und Rütten "nur" einen Asylum parat, so daß ich das Teil bereits gesehen habe. "Thor" ist freilich recht kacke, aber im Endeffekt nicht so kultig wie bspw. der letztwöchige "Supersonic Man". Kevin Nash ist in dem Film als Göttervater zu sehen, fürs Auge gibt's noch Nicole Fox, die irgendeine Staffel von "America's Next Top Model" gewonnen und seitdem noch eine ordentliche Figur im Fun-Slasher "Girlhouse" abgegeben hat.
- SephirodEh Malla!
Mo Aug 10, 2015 5:51 pm
Gestern mal die neue DragonBall Super Folge gesehen, fast schon ne Frechheit wie man da gezeichnet hat...Aber dennoch heute mal den ersten der neuen Filme gesehen der ja den ersten Arc von Super abdeckt. Echt geil. Hätte nicht gedacht das der so gut ist, später schaue ich mir dann mal den zweiten der Neuen an. Bin gespannt, im Moment durch den einen grandiosen Fanfic Manga eh wieder im DB Fieber.
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
So Aug 16, 2015 1:20 pm
Ich hab gestern das aller erste Mal Avatar gesehen. Die Optik ist gigantisch, gar keine Frage, die Story fand ich beim schauen völlig in Ordnung. Nach dem Ende hab ich nochmal drüber nachgedacht und empfand die Story doch als sehr mittelmäßig, hatte was von "Der mit dem Wolf tanzt" und "Pocahontas". Die Charaktere waren jetzt auch nicht unbedingt "liebenswert"
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Sa Aug 22, 2015 7:25 pm
Schon immer gefragt, wie ein Horrorfilm mit nachvollziehbaren und cleveren Charakteren aussehen würde?
Sa Aug 22, 2015 8:44 pm
Den will ich sehen Sehr geil das Video, haha
- SephirodEh Malla!
Mi Sep 09, 2015 11:46 pm
Schaue gerade Sharknado 3. Der Hammer.
Do Sep 10, 2015 9:03 pm
Hab letzte Woche zweimal "Straight Outta Compton" mir angeschaut und ich als Fan des Old Schools US-Raps kam voll auf meine Kosten. Die Charaktere sind authentisch, die Charaktere sehen den Originalen zum verwechseln ähnlich. Die Story basiert 95% auf der wahren Geschichte der N.W.A., also viel anders hat der Regisseur nicht machen müssen. Ist er für Nicht-Hip Hop Fans sehenswert? Weiß ich nicht! Ich würde jedem sagen, anschauen wenn man mal Bock drauf hat
- SephirodEh Malla!
Mo Sep 21, 2015 10:45 am
Titanic
Ich habe mich bis jetzt davor gedrückt den Film zu sehen, egal wann er im TV gelaufen ist, egal welches Mädel, der Film war ein No Go für mich. Ich kann rational noch nicht einmal sagen warum. Am Samstag mit meiner jetzigen Freundin dann aber angeschaut...Ich bekam nicht den Schock den ich die Jahre erwartet habe. Eigentlich war es netter als gedacht, war gut gemacht. Das Boot sah gut aus, kann mir gut vorstellen das es damals richtig beindruckend war. Aber die Story fand ich sehr mau und vor allem wird der Film eigentlich nur von 2 Charaktern getragen. Das hat mich sehr genervt, man sah fast niemanden mehr als die Love Story angefangen hat. Vor allem kommt Leo mit dem einen Typen auf das Schiff und den sieht man nie wieder oder nicht groß. Nicht das ich einen riesigen Stab an Figuren brauche, aber das fand ich sehr mau. War ein Film den man mal schauen kann, was so großartig daran sein soll kann ich als Mann als nicht verstehen...
Ich habe mich bis jetzt davor gedrückt den Film zu sehen, egal wann er im TV gelaufen ist, egal welches Mädel, der Film war ein No Go für mich. Ich kann rational noch nicht einmal sagen warum. Am Samstag mit meiner jetzigen Freundin dann aber angeschaut...Ich bekam nicht den Schock den ich die Jahre erwartet habe. Eigentlich war es netter als gedacht, war gut gemacht. Das Boot sah gut aus, kann mir gut vorstellen das es damals richtig beindruckend war. Aber die Story fand ich sehr mau und vor allem wird der Film eigentlich nur von 2 Charaktern getragen. Das hat mich sehr genervt, man sah fast niemanden mehr als die Love Story angefangen hat. Vor allem kommt Leo mit dem einen Typen auf das Schiff und den sieht man nie wieder oder nicht groß. Nicht das ich einen riesigen Stab an Figuren brauche, aber das fand ich sehr mau. War ein Film den man mal schauen kann, was so großartig daran sein soll kann ich als Mann als nicht verstehen...
- SephirodEh Malla!
Mo Okt 12, 2015 8:20 am
Die Tage mal wieder ein paar Sachen geschaut, im Moment komme ich ja durch Serien gar nicht mehr zu Filme. Würde ja gerne noch den neuen Schwarzenegger sehen...
Aber erstmals Fear the Walking Dead fertig geschaut. Im großen und ganzen eine solide Staffel. Aber keine Ahnung ob ich sie wirklich so gut gefunden hätte wenn es eben nicht von Robert Kirkman wäre...Der Goregrad wurde dann in der letzten Folge nochmals nach oben getrieben, auf die Hauptserie freue ich mich aber dennoch mehr. Hätte ja gedacht das etwas größeres raus kommt wenn man sich quasi nicht an die Ketten des Comics halten hält oder sich dadurch die Inspiration holt etc.
American Horror Story ging dann auch stark in eine neue Staffel, leider muss man hier aber immer bedenken das meistens die Staffeln gut anfangen und dann absurd enden. Man hat aber wieder die alte Formel. Bizarre Ereignisse, skurrile Charakter und jede menge Gore. Die blutige Sexszene mit Lady Gaga fand ich für TV Verhältnisse schon krass. Von großen Plots bis analer Vergewaltigung hat man wieder alles...
Dann habe ich noch mit Scream Queens angefangen, die Schöpfer von Glee und American Horror Story machen zusammen eine Serie. Dabei raus kommt purer Spaß. Eine überdrehte Persiflage auf die aktuelle Gesellschaft, die Oberflächlichkeit und das alles in einem Teeny Girl Setting. Die Witze zünden und die Gewalt soll wohl auch stimmen. Bleibe auf jeden Fall mal dran!
Aber erstmals Fear the Walking Dead fertig geschaut. Im großen und ganzen eine solide Staffel. Aber keine Ahnung ob ich sie wirklich so gut gefunden hätte wenn es eben nicht von Robert Kirkman wäre...Der Goregrad wurde dann in der letzten Folge nochmals nach oben getrieben, auf die Hauptserie freue ich mich aber dennoch mehr. Hätte ja gedacht das etwas größeres raus kommt wenn man sich quasi nicht an die Ketten des Comics halten hält oder sich dadurch die Inspiration holt etc.
American Horror Story ging dann auch stark in eine neue Staffel, leider muss man hier aber immer bedenken das meistens die Staffeln gut anfangen und dann absurd enden. Man hat aber wieder die alte Formel. Bizarre Ereignisse, skurrile Charakter und jede menge Gore. Die blutige Sexszene mit Lady Gaga fand ich für TV Verhältnisse schon krass. Von großen Plots bis analer Vergewaltigung hat man wieder alles...
Dann habe ich noch mit Scream Queens angefangen, die Schöpfer von Glee und American Horror Story machen zusammen eine Serie. Dabei raus kommt purer Spaß. Eine überdrehte Persiflage auf die aktuelle Gesellschaft, die Oberflächlichkeit und das alles in einem Teeny Girl Setting. Die Witze zünden und die Gewalt soll wohl auch stimmen. Bleibe auf jeden Fall mal dran!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten