Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Di Dez 01, 2015 3:04 pm
Maggie

Hier haben wir mal einen komplett anderen Schwarzenegger. Ich denke das wird man sicherlich tausendmal über den Film gelesen haben. Ist aber so...Hat mir gut gefallen die Story wird ohne großen Tamm Tamm einfach straight erzählt und geht einem ziemlich nah. Arnold spielt hier mit Abigail Breslin echt guz zusammen. Auf jeden Fall ein Film den ich so schnell nicht vergessen werde und der mich positiv überrascht hat!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Do Dez 03, 2015 2:44 pm
Sephirod schrieb:Akte X wollte ich auch schon immer mal schauen, gerade da ja nun die neuen Folgen kommen wäre ein Blick zu riskieren nicht verkehrt. Kenne eigentlich nur den ersten Film und den fand ich damals nicht so prall wie ich den gesehen habe...

Kann ich verstehen! Akte X baut sehr auf seiner eigenen Mythologie auf, die gerade im Film zum Tragen gekommen ist. Die Serie gestaltet sich unabhängig davon zu etwa 90 Prozent aus klassischen "Monster of the Week"-Folgen, in denen man so gut wie keine Vorkenntnisse benötigt. Die wenigen Episoden, in denen Mulder exzessiv nach Anhaltspunkten zum Verbleib seiner Schwester sucht oder in denen geklärt wird, welcher "Schattenmann" wem zuarbeitet, lassen sich verschmerzen. War für mich auch gut verwirrend, da ich mir partout keine Gesichter merken kann und einen sehr geringen IQ in Offensichtliche-Wirrungen-Auseinanderklamüsern habe. Smile

In drei Wochen erscheint endlich das Komplettpaket auf Blu-Ray, das ich mir hoffentlich irgendwann nach der Weihnachtszeit zulegen kann. Die Veröffentlichungspolitik der DVD-Boxen ging mir richtig auf den Keks, als sich die Herausgeber urplötzlich dazu entschieden haben, die DVDs nur noch spindelförmig in die Hüllen zu legen. Was für eine Scheiße!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Di Dez 08, 2015 3:55 pm
Habe Gotham nochmals eine Chance gegeben...

Nun ist ja die erste Staffel auf DVD raus gekommen, dann bekam sie eine zweite Chance von mir.

Hat mir besser gefallen als ich dachte. Hatte die ersten 6 Episoden die ich gesehen habe nicht so gut in Erinnerung gehabt. Die Story baut sich dann schön weiter aus und man hat neben den Crime of the Week Episoden auch tolle rote Fäden innerhalb der Serie.

Natürlich ist die Serie kein Game of Thrones oder Breaking Bad. Aber solide Unterhaltung die einem als DC Fan natürlich Spaß macht.

Bin froh mich nochmals dran gewagt zu habeb. Nun stellt sich die Frage ob ich das auch mit Flash mache.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Mi Dez 09, 2015 10:18 am
Gotham wirkte recht interessant, ich hab's aber bisher eher aus dem Augenwinkel bei ProSieben gesehen. Wollte das ebenfalls mal "aktiv" schauen, kam nur leider noch nicht dazu. Für Flash gilt praktisch dasselbe, nur schien es mir selbst beim Nichtwirklichschauen bißchen zu witzig und "jugendlich" -- ich bin allerdings nicht mit der Vorlage vertraut und kann überhaupt nicht einschätzen, ob das dementsprechend nicht sogar passend ist. 20+ Episoden pro Staffel finde ich recht anstrengend, bei Arrow bspw. hätte ich mir an einigen Stellen eine flottere Erzählweise gewünscht. Unterhaltsam und spannend war's aber natürlich trotzdem!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Mi Dez 09, 2015 3:57 pm
Darum habe ich bei Arrow innerhalb der ersten Staffel auch irgendwann die Lust verloren. Habe gehört das die Zweite aber ziemlich gut sein soll. Evtl. muss ich da doch nochmals reinschnuppern.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

So Dez 13, 2015 6:57 pm
Freitag um 14:30 geht es in Star Wars. Ich halte es bald nicht mehr aus. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

So Dez 13, 2015 10:21 pm
Ich hab lebtags immer noch keinen einzigen Star-Wars-Film gesehen. Irgendwann muß man aber mal durch, oder? Wink
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

So Dez 13, 2015 11:03 pm
Kann ich nicht verstehen, hab meine fast komplette Kindheit mit Star Wars verbracht. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Di Dez 15, 2015 8:13 pm
Mich hat gerade jemand ABSICHTLICH bezüglich Star Wars gespoilert auf Facebook. Obwohl ich heute den ganzen Tag davon geredet habe, hat er mich drauf markiert. Unfassbar! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Di Dez 15, 2015 8:31 pm
Ist doch eigentlich noch gar nichts bekannt oder?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Di Dez 15, 2015 8:31 pm
Doch in den Staaten ist's schon gelaufen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Di Dez 15, 2015 8:34 pm
Dachte darf erst ab Mittwoch morgen Reviews geben, darum wusste ich nicht das der schon läuft. Aber erst ab dem 18ten...und heute war nur Premiere in LA. Aber darf von sowas echt gespoilert werden? Sind da nicht eher nur geladene Gäste.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Di Dez 15, 2015 9:51 pm
Viele schreiben aber auch das er besser sein soll als Episode 5. Glaube ich zwar nicht, aber wäre geil. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Do Dez 17, 2015 2:12 pm
Am 23.12 um 20:30 habe ich Karten für Star Wars in 3D!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Sa Dez 26, 2015 12:59 pm
Sephi wie fandest du Star Wars? Werde später mal was dazu schreiben Smile
Gesponserte Inhalte

Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread! - Seite 5 Empty Re: Der vollends fantastische Film-und-Fernseh-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten