Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

So Okt 25, 2015 2:16 pm
Danke! Werd mir sie gleich dann anschauen, gemütlich zum essen Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

So Okt 25, 2015 3:11 pm
TUUUF!

Connor ist wieder fleißig am provozieren den guten Faber, Grund: TJ Dillashaw hat das Gym gewechselt von Team Alpha Male (Fabers Gym) nach Colorado, Connor stichelt und man merkt Faber doch an, das ihm das weh tut. Was passiert beim wiegen? Connor redet wieder über TJ, ein TUF-USA Fighter (glaube es war Thahn Le) mischt sich ein und Connor fragt ob er etwas dagegen tuen möchte. Plötzlich mischt sich ein anderer TUF US Kämpfer ein (Hier weiß ich absolut nicht wer es war, sie nennen ihn "Cody"), steht auf und es kommt zum Gerangel zwischen Connor um dem TUF Teilnehmer. Danach gibt es ein Photoshoot, die Hetzereien gehen weiter als TJ Dillashaw Connor einen "Fake Champion" nennt. Zwar nicht explizit, aber er bejaht eine Aussage eines anderen Kerls. Fuck, Mehdi kommt mit einer arabischen Kopfbedeckung herein, Fahne Algeriens und Fahne Frankreichs kam geil rüber aber verliert den Kampf gegen Julian Erosa doch tatsächlich.. Mega schade! Mehdi hat die besseren Treffer gelandet, aber weniger als Erosa und nach zwei Runden sehen die Richter eben Erosa vorne. Hätte gerne eine dritte Runde gesehen, sehr schade, Dana sagte übrigens dasselbe. Faber hat dadurch wieder das Recht den nächsten Kampf zu callen und er suchte Thahn Le aus gegen Europas Martin Svensson. Wenn das Bracket am Ende der Sendung korrekt war, trifft Ryan Hall auf Wrzosek im Viertelfinale und Gruetz auf Saul Rogers - Erosa ist noch ohne Matchup.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

So Okt 25, 2015 3:36 pm
Cody Garbrandt ist Teil der Faber-Entourage und hat schon zwei erfolgreiche UFC-Kämpfe hinter sich. Richtig talentierter Bursche, der unter den Fittichen von Faber noch 'ne ganz große Zukunft vor sich haben dürfte.

Das Bracket stimmt übrigens nicht! Da werden derzeit einfach nur alle Sieger chronologisch einsortiert. Wir wissen ja selbst mit den Siegern noch nicht einmal, wer am Ende auch wirklich im Viertelfinale steht, weil einer aussortiert wird. Smile Ich hab die Episode noch nicht schauen können, werde den Kampf voraussichtlich in einem Wisch mit der dieswöchigen Episode abfrühstücken. Um Medhi finde ich's wirklich schade. Hat bei den Ausscheidungsduellen eine gute Vorstellung abgegeben, ich hätte ihn gern noch ein oder zwei Runden weiter gesehen. Thanh Le gegen Svensson hört sich richtig spannend an! Der Schwede scheint ein solides Komplettpaket zu sein, Le hingegen ist ein absolutes Biest im Stand.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Do Okt 29, 2015 12:44 pm
Wieder keine Episode, wahnsinn. Rolling Eyes
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Do Okt 29, 2015 1:34 pm
Finde ich auch seltsam. Kann mich gerade nicht erinnern, wann es zuletzt so viele Aussetzer gegeben hat. Eine Woche Pause ist ja kein Ding, aber gleich zwei innerhalb von drei Wochen? Neutral
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Do Okt 29, 2015 1:38 pm
Ich habe eben mehrfach gelesen, das das Finale wohl nun so statt finden könnte, das es am Aldo-McGregor Wochenende ausgetragen würde. Keine Ahnung! Waren wohl selber nur Vermutungen der Leute.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Do Okt 29, 2015 2:31 pm
Der Event mit dem Finale findet am 11. Dezember statt, einen Tag vor Aldo-McGregor. Die Staffel ist bereits abgedreht, die Jungs werden schon fleißig dafür trainieren. Smile

Gestern war auf jeden Fall eine TUF-Ausgabe eingeplant, die dann vermutlich wegen der World Series aus dem Programm genommen wurde. Keine Ahnung, wie die UFC das jetzt regeln wird. Wir haben nur noch fünf Wochen vor uns, dafür aber mit dem 9. "Achtelfinale" sogar noch zehn Kämpfe. Daß gerade in den späteren Ausgaben gern mal zwei Kämpfe in eine Episode genommen werden, ist nichts Neues, aber das wäre aktuell bißchen zu viel des Guten. Eine Wiederholung auf einem anderen Sendeplatz ist für die Quoten nicht gerade zielführend, ich kann mir aber auch nicht richtig vorstellen, daß die UFC die Teile jetzt einfach auf Youtube knallt oder gar die fertigen Episoden umschneidet. Na, mal sehen! Neutral
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Do Nov 12, 2015 12:57 pm
*Knock Knock, lebt TUF noch?

JA! Mittlerweile sieht Team Europe mega gut aus. Svensson hat Thanh Le aufgeben lassen, und diese Nacht gab's zwei Fights (klar, weil ne Folge ja ausfiel), und Europa war siegreich: Conor Buddy Artem Lobov hat seinen Kontrahenten ausgeknockt (das erste KO der Staffel) und der Schwede David Teymur besiegt Johnny Nunez, der damit der erste ist der zwei Pleiten in der Staffel hinnehmen muss. Europa geht damit, unabhängig vom finalen Erstrundenkampf, mit einem Übergewicht in die nächste Runde. AHU!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Fr Nov 27, 2015 4:11 pm
Svensson wichst Le weg und verletzt sich.. Gruetzemacher, der rausgevotet wurde von Dana White, ist wieder drin und trifft auf Lobov. Der irische-russe (oder so) kriegt einen Cut zugefügt, knockt Gritz jedoch aus - Das erste Mal in seiner Karriere sieht die Langmähne die Deckenlichter von unten. Den zweiten Kampf in der Episode gewinnt der Engländer Saul Rogers doch tatsächlich gegen Submission-King Ryan Hall via Majority Decision mit 20-18 (twice) und 19-19: Team Europe ist am dominieren und Rogers hat mit Hall den "WriSpi Favoriten" rausgekegelt.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Fr Nov 27, 2015 7:35 pm
Oh, shit! Da kommt ja so einiges sehr überraschend. Ich habe am Wochenende hoffentlich mal die Zeit, endlich die letzten Episoden aufzuholen. Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Fr Dez 04, 2015 9:34 pm
TUF Episode 11 war am Start und es gab einen europäischen Kampf zwischen Teymur aus Schweden und Marcin Wrzosek aus Polen, letzterer hat den Kampf via Majority Decision schlussendlich gewonnen. Im zweiten Kampf der Episode gab es Julian Erosa gegen Abner Lloveras im finalen Viertelfinalkampf der Staffel. Abner hat den Kampf knapp verloren via Split Decision, McGregor und Lobov haben sich tierisch aufgeregt. Beide sahen den Spanier vorne, ich habe den Kampf aber leider nicht gesehen. Lobov bat Dana White darum, gegen Erosa im Halbfinale zu kämpfen und das wird auch passieren.

Nächste Woche Halbfinalpaarungen: Lobov gegen Erosa und Rogers gegen Wrzosek.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Do Dez 10, 2015 11:26 am
Die Staffel ist durch! In den Halbfinalkämpfen haben sich Saul Rogers und Artem Lobov durchgesetzt, einen rein europäischen Endkampf wird es dennoch nicht geben. Der Brite hat anscheinend bei seinen VISA-Geschichten geflunkert und darf nun erst einmal nicht (mehr) in die Vereinigten Staaten einreisen. Im Finale erhält Ryan Hall eine zweite Chance, die er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nutzen wird. Wenn mich nicht alles täuscht, stellt der Kampf damit auch ein Unikum dar: Bisher gab es, meine ich, noch niemals ein Finale, an dem zwei Leute beteiligt sind, die eigentlich schon aus dem Turnier ausgeschieden waren. Hall sehe ich stilistisch vorn, Lobov wird vermutlich schnell auf dem Boden landen und sich geschlagen geben müssen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Sa Dez 12, 2015 2:34 am
FINALER EVENT!!!

Großflächige Octagon-Werbung für WWE 2k16! Smile Den ersten Kampf zweier TUF-Kontrahenten bestreiten Chris Gruetzemacher und der bereits in Deutschland aktive Respect FC Champion Abner Lloveras. Ich mag Gruetz und habe mich auch etwas in ihm wiedererkannt. Immer bißchen angespannt, immer bißchen genervt, hat es definitiv gebraucht, sich zwischendurch mal die Hucke vollzusaufen und für die "unterhaltsameren" Szenen im Haus zu sorgen, um dann auch wieder zu sich selbst zu finden. Sehr gute Körpertreffer, zwischendrin zu offen, immer aktiv, knapper, guter und fairer Kampf, der dann auch ganz knapp an den Ami ging. Die Division ist vollgestopft, ich weiß nicht ganz, ob da noch Platz für Gruetz ist, Abner bekommt eventuell einen weiteren UFC-Kampf in Europa, könnte aber genauso gut entlassen werden. Mal sehen!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Sa Dez 12, 2015 1:05 pm
Viel zu früh eingepennt, argh. Smile

Ryan Hall hat's gemacht und die Staffel gewonnen! Artem hat 15 Minuten lang durchgehalten, sah aber nur selten wie ein brauchbarer Gegner aus. Hall besitzt wirklich gute BJJ-Fähigkeiten, die einigen Leuten Probleme bereiten werden. Wie weit er es innerhalb der UFC bringt, möchte ich aber nicht ganz abschätzen. Lobov dürfte auf einer der nächsten Cards in Irland eine weitere/allerletzte Chance bekommen und dann mit Sicherheit einen Gegner vor die Linse bekommen, den er mit seinem rücksichtslosen Stil ausknocken kann.

Im dritten Kampf mit TUF-Beteiligung war Marcin Wrzosek knapp Julian Erosa unterlegen -- praktisch ein inoffizielles Duell um Platz 3. Der "Polish Zombie" wird garantiert noch mal in seiner Heimat antreten dürfen, Erosa bleibt logischerweise vorerst auch in der UFC. Interessant wird's mit dem Rest der Europäer. Saul Rogers bekommt ganz klar noch 'nen Kampf in England, ansonsten ... ja, mal schauen! Die Amerikaner werden weniger interessant für das ohnehin schon fette Roster sein und gerade bei den Leichtgewichten keine Chance mehr erhalten.

Ansonsten hat mich wieder echt erstaunt, wie viele Luxusprobleme die UFC hat. Leute wie LaFlare und Gonzaga, die in diesem Jahr noch Fight Nights geheadlined haben, sind irgendwo versteckt in der Undercard, selbst sehr populäre Kämpfer wie Edgar, Mendes, Kawajiri und Barboza bekommen praktisch gar keine mediale Aufmerksamkeit. Total verrückt!
Gesponserte Inhalte

The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber - Seite 2 Empty Re: The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten