Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Di Jul 21, 2015 11:14 pm
Ohne das SPiel jetzt vor mir zu haben: Im Editor gehst du auf Edit Database und dann müsste da irgendwo (alphabetisch geordnet) "Company Relationships" stehen. Dann "NXT-WWE" einfach löschen
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Mi Jul 22, 2015 6:02 pm
Danke, bei mir ist aktuell kein Road Agents permanent eingestellt wie änderte ich das nochmal? Bin mir fast sicher das fragte ich schon mal. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Mi Jul 22, 2015 8:51 pm
Geht auch, meines Wissens nach, nicht. Du stellst den Roadie einfach bei jedem Kampf ein
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Mi Jul 22, 2015 9:00 pm
Im Roster kannst du einen Road Agent zuweisen, indem du bei entspechender Person auf "Push" klickst und es dort auswählst. Wenn der Roadie gleichzeitig ein Wrestler ist, kann er nur in Kämpfen genutzt werden, an denen er nicht selbst beteiligt ist. Ansonsten wirst du vorerst nur bei den Matches selbst "Hand anlegen" müssen, um dort einen zuzuweisen. Danach einfach einen in die Promotion holen, wenn du nicht gerade tonnenweise Wrestler mit hohen Psychology-Werten im Kader hast! Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Mi Jul 22, 2015 9:45 pm
Gut, weil dadurch kann ich mal Auto booken. Schau ich gleich mal.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Di Aug 11, 2015 6:49 pm
Gerade kam bei mir die Meldung bei TEW das Melanie Grey und Kim Ray daten. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Mo Sep 21, 2015 6:23 pm
Kann einer von euch für TEW 13 richtig gute Mods empfehlen die um die 2000er rum spielen? Also sagen wir mal würde alles nehmen zwischen 1998 bis 2003. Gibt es da welche die so ausführlich sind wie die Aktuellen?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Mo Sep 21, 2015 7:22 pm
Probiere nun mal eins von 2001, mal sehen wie es ist. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Mo Sep 21, 2015 7:23 pm
Das ist 'ne sehr gute Frage! Effektiv müßten ja auch die alten Mods regelmäßig gepflegt werden, um Verbesserungen vorzunehmen und neue Wrestler reinzubasteln. Das ist leider nicht sehr oft der Fall.

Eine Übersicht über alle angefertigten Mods gibt es bei GDS an dieser Stelle. Wie gut die sind? Keine Ahnung. Neutral Schau am besten selbst nach, ob sie dir taugen!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Mo Sep 21, 2015 7:25 pm
Ja, dass eine was ich habe war schon nicht das was ich wollte. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Di Sep 22, 2015 3:05 pm
Habe vor einer Woche oder so mal ein bisschen WWE gebookt, aber nach zwei Shows hatte ich einfach kein Bock mehr. Man hat halt mit allem gute Ratings, aber dennoch einfach zu viel mit den vielen Shows. Da ging es bei EWR lockerer. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Di Sep 22, 2015 3:39 pm
Glaub ich dir! Bei der UFC ist's ähnlich: Hab mich mehrmals an diese gewagt bei WMMA, aber habe dann nicht mehr als ein halbes Jahr In-Game geschafft. EWR war ja auch so simpel, da war's ja im Endeffekt eh wumpe was du gebookt hast. Hatte alles kein Hand und Fuß, musstest auch nichts überlegen in Sachen Booking. Kann man quasi auch mit Casual Spielen vergleichen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Di Sep 22, 2015 3:59 pm
Hab ja immer noch keinen guten Stats gefunden die mir mit der WCW gefallen würden. Da ich gerne am Ende der WCW weiter spielen würde. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Di Sep 22, 2015 10:40 pm
Habe nun endlich was Gutes gefunden, aber WCW ist eben WCW. Habe ein riesiges Roster und vor allem total unausgeglichen. Die Main Eventer machen nur Stress, wollen immer eingesetzt worden und die Undercard kann man dadurch gar nicht booken.

Aber eine Herausforderung, auch wenn ich eigentlich gute Ratings einfahre. Aber lustig das andauernd Leute wie John Cena in den Awards vor kommen. Eben da sieht man das die Mods so erstellt werden. Aber ich denke ich spiele dann die Tage mal die ECW an, die Zeit gefällt mir und vor allem habe ich dann nicht so viel zu booken. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Mi Sep 23, 2015 12:09 am
Ja, das darf man nie vergessen! Ich glaube, Knödel jammerte hier anfangs auch schon rum, daß ihm die Mods nicht in den Kram gepaßt haben. Aber so ist das leider! Man bezahlt nur für das Spiel, nicht für die realen Datenbanken. Die fallen je nach "Künstler" mal besser und mal schlechter aus. Also einfach das beste draus machen oder selbst tätig werden! Es herrscht auch noch mal eine große Diskrepanz zwischen den Möglichkeiten der Simulation und der Realität, ist wirklich einfach "hit or miss". Smile
Gesponserte Inhalte

Alles rund um EWR und TEW - Seite 8 Empty Re: Alles rund um EWR und TEW

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten