Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Ring Warriors ~ Back In Business! Empty Ring Warriors ~ Back In Business!

Fr Apr 02, 2021 10:56 pm


Ring Warriors ~ Back In Business! CZ2DD9P

~ BACK IN BUSINESS! ~


Ring Warriors ~ Back In Business! Phil-Vibert

Genie, Revolutionär, postiv Verrückter - Es war alles nur Schall und Rauch für mich. Wisst ihr, so schnell es auch nach oben gegangen war, so schnell und tief könnt ihr auch wieder fallen. Sechs Jahre von null auf hundert und zurück, es fühlt sich wie eine Ewigkeit an seit ich das letzte mal den legendären Pennsylvania Park betreten habe. Die Bilder von einst ziehen an meinem Auge vorbei, ich sehe schreiende Fans, springende Wrestler, Stühle fliegen von links nach rechts.. Ich atme die müffelige Luft der Halle ein, Schweiß, Blut und Tränen - Ich bin zuhause.

Ich hatte 2006 den einfachen Weg gewählt, mich vom Wrestling abgewandt und bin nach Kanada gegangen. Retroperspektiv nicht die beste Idee, aber eine die mich stärker werden ließ. "Extreme" war vorbei, der Markt hatte sich stetig weiter entwickelt und PSW stagnierte nicht ohne Grund. Die Wrestlinglandschaft in den USA beherbergt das Sports Entertainment, extremes Wrestling, Old School und das "flashige", doch ich bemerkte schnell das dort etwas fehlte: Wrestling als Sport, Strikes die wichtig sind und doch gepaart mit einer gewissen Anzahl an Angles.

Schnell war mir klar, dass ich zurück kehren werde nach "Philly", in den Pennsylvania Park und den Ring mit Kriegern beehren werde: Ring Warriors war geboren!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Ring Warriors ~ Back In Business! Empty Championships

Fr Apr 02, 2021 10:56 pm


Ring Warriors ~ Back In Business! CZ2DD9P

~ CHAMPIONSHIPS ~



Zuletzt von Chris am Sa Apr 03, 2021 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Ring Warriors ~ Back In Business! Empty Show Archiv

Fr Apr 02, 2021 10:56 pm


Zuletzt von Chris am So Apr 11, 2021 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Ring Warriors ~ Back In Business! Empty Re: Ring Warriors ~ Back In Business!

Sa Apr 03, 2021 9:26 pm


Ring Warriors ~ Back In Business! CZ2DD9P

~ TAP OUT! ~


Ring Warriors ~ Back In Business! Phil-VibertRing Warriors ~ Back In Business! UTeRsvA

Die Nachricht mit der Rückkehr von Phil Vibert hat sich rasend schnell verbreitet. Das Mastermind ließ die Werbetrommel ordentlich anlaufen und widmete eine Folge seines wöchentliches Podcasts "Vibert's Voice" gänzlich dem Thema RING WARRIORS. Als zufälliger Gast in der Ausgabe fungierte der ehemalige MMA Krieger und die vermutlich größte Wrestlinglegende Puerto Ricos: Billy Russell. Der 45 Jährige Russell erzählte von einem gemeinsamen Abendessen mit Vibert bei abgestandenen Bier und schlechten, vor fett triefenden Cheeseburger mitten im Herzen von New York City.

Der "Tap Out Artist" und Vibert kamen überein und der Deal war fix gemacht. Billy Russell wird bei der Debütshow von Ring Warriors »The Way Of The Warrior!« anwesend sein. Ohne große Matchankündigung konnte Phil seinen Podcast aber dann doch nicht beenden: „Komm Billy, dass können wir den Zuhörern nicht antun... Okay, okay lassen wir die erste Bombe platzen. Billy Russell und Logan Wolfsbaine, Neffe des legendären Raymond Diaz, treffen auf den "Indiana Strangler" Conner Threepwood und einen der größten britischen Exportschlager seit Baked Beans und warmen Bier.. Barry Griffin!“ »The Way Of The Warrior!« findet am 8. Februar im Athens Recreation Centre in Philadelphia, Pennsylvania statt.

Des Weiteren dürfen sich die Fans auf das sogenannte "Ultimo Aero Elimination Match" freuen. Gleich sechs Kontrahenten messen sich im Geviert wer der beste am Abend sein wird: Jules Night, Blue Dragon, Perry Longstaff, Tyrone Gray, Roger Monteiro und Astro - Alle Herren haben ein Ziel, die Debütshow von Ring Warriors siegreich zu verlassen um so den Marktwert um ein vielfaches zu steigen.

Ring Warriors ~ Back In Business! PPNVz27 »The Way Of The Warrior!« - 8. Februar 2020
Athens Recreation Centre (Philadelphia, Pennsylvania)

Special Tag Match
Billy Russell & Logan Wolfsbaine vs. Conner Threepwood & Barry Griffin

Ultimo Aerial Elimination Match
Jules Night vs. Blue Dragon vs. Perry Longstaff vs. Tyrone Gray vs. Roger Monteiro vs. Astro
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Ring Warriors ~ Back In Business! Empty Re: Ring Warriors ~ Back In Business!

Di Apr 06, 2021 1:13 am


Ring Warriors ~ Back In Business! CZ2DD9P

~ Hauptkampf zwischen Steel City und Big Apple! ~


Ring Warriors ~ Back In Business! WnOu8WKRing Warriors ~ Back In Business! JK8q7jm

Mit langsamen Schritten bewegen wir uns auf die Debütshow von Ring Warriors und endlich gibt es Neuigkeiten bezüglich des ersten Main Events der Promotion: Die Kampfverträge wurden unterzeichnet, die Einigung über die Zahlung konnte endlich erzielt werden - Ein hartes Stück Arbeit für Vibert und seine Mannen. Gute Leute haben ihren Preis, so auch eine Hälfte des Hauptkampfes. Ernest Youngman, vielleicht der begehrteste Independent Wrestler in den Vereinigten Staaten, wird im Main Event von »The Way Of The Warrior!« stehen. Mit gerade mal 27 Lenzen kann der mehrfache PSW Champion seinen Marktwert ganz einfach selbst bestimmen: Von teurem Champagner bis hin zur besten Hotelsuite in Philadelphia ist alles mit dabei um den "Assassin" von einem Kampf bei Ring Warriors zu überzeugen.

Sein Gegner ist dort einfacher gestrickt. Riley McManus, aufgewachsen im dreckigen Süden, ist mittlerweile ein überzeugter New Yorker. Ein harter Arbeiter der beliebt bei Frau und Kind gleichermaßen ist. Der "Messiah Of The Suplex" kämpft nicht für teures Gesöff, Wasserbetten oder Frauen, ihn interessiert einzig und allein ein fairer Pro-Wrestling Kampf mit einem sauberen Ende. Unterschiedlicher könnte der erste Hauptkampf der Geschichte von Ring Warriors wohl nicht sein. Was die beiden verbindet ist jedoch die Härte im Kampf, wir dürfen gespannt sein!

Ein wenig internationales Flair darf bestaunt werden. Pride Glory Honor Wrestling, eine der größten japanischen Promotions, hat ihren einzigen ausländischen Jungspund in die USA geschickt um ein wenig an seinem Geschick zu feilen, mit Matt Blackburn wird demnach ein Schüler der großen "No Nonsense" Schule den Ring der Krieger bereichern. Apropos "No Nonsense": Es gibt keinen geeigneteren Gegner für den 19 Jährige Blackburn als "Ice Cold" Ray Snow. Der 33 Jährige Mann aus dem tiefsten Minnesota hat seine bierernste Persönlichkeit schon lange gen Big Apple verfrachtet und begeisterte seit Jahren die Fans an der Ostküste mit seinem eiskalten Auftreten. Snow klärte sich bereit um gegen Blackburn anzutreten, typisch für ihn emotionslos mit einem kurzen Kopfnicken.

Ring Warriors ~ Back In Business! PPNVz27 »The Way Of The Warrior!« - 8. Februar 2020
Athens Recreation Centre (Philadelphia, Pennsylvania)

Pittsburgh vs. NYC
Ernest Youngman vs. Riley McManus

Special Tag Match
Billy Russell & Logan Wolfsbaine vs. Conner Threepwood & Barry Griffin

No Nonsense!
Ray Snow vs. Matt Blackburn Ring Warriors ~ Back In Business! JWnQqkU

Ultimo Aerial Elimination Match
Jules Night vs. Blue Dragon vs. Perry Longstaff vs. Tyrone Gray vs. Roger Monteiro vs. Astro
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Ring Warriors ~ Back In Business! Empty Re: Ring Warriors ~ Back In Business!

Do Apr 08, 2021 8:47 pm


Ring Warriors ~ Back In Business! CZ2DD9P

~ Phil Vibert Q & A ~


Ring Warriors ~ Back In Business! Phil-Vibert

Schamlos nutzt RW-Boss Phil Vibert seine Position als größter Wrestling-Podcast der Welt aus um noch ein letztes mal vor der Debütshow »The Way Of The Warrior!« auf Fragen der Zuhörer einzugehen. Nicht wenige hatten ihr Interesse bekundet das "Mastermind" eigenhändig mit Fragen zu löchern, grund genug einige Fragen samt Antworten fein aufzulisten:

Wie hast du die lange Pause vom Wrestling empfunden? (Adrian Baker): „Ich war fertig mit der Welt. Völlig ausgebrannt. Zehn Jahre DAVE, es war eine überaus schöne aber auch anstrengende Zeit für alle Beteiligten. Egal ob für mich oder auch Mitch [Anm: Naess] und den gesamten Lockerroom. Wir mussten härter arbeiten als alle anderen Promotions in Amerika und das hat erhebliche Spuren hinterlassen, Mental und auch physisch. Es war dann auch nicht wirklich klug nur zwei Jahre Pause zu machen, meine Akkus waren noch auf Reserve und ich schlug mich ins Abenteuer Kanada. Das hat nicht ganz funktioniert. Jetzt konnte ich sechs Jahre meine Akkus aufladen, ich bin mehr als bei 100% momentan.“

Welche Idee steckte hinter Ring Warriors? (Stephen Godzinski): „Ich habe in meiner Pause nicht jegliche Tapes studiert aber ich habe einen Blick nach Japan geworfen und viel Spaß gehabt. Mir hat hier [USA] etwas gefehlt, eine Sparte des Wrestlings die nicht mehr all zu häufig zu finden ist. Wrestling als Sport, es geht um den sportlichen Wettkampf zweier Athleten, harte Strikes. Du hast viel Sports Entertainment, du hast noch deine Hardcore Bastion in Pittsburgh, es gibt an der Südwestküste die flippigen Jungs von Coastal Zone, ein paar Old School lastige Hochburgen und das war's. Ring Warriors passt perfekt in eine Nische, die ihres gleichen sucht in den Vereinigten Staaten. “

Kurze Gedanken über den ersten Main Event der Promotion Geschichte? (Joseph I. Rod): „Ich denke das wird ein Spektakel. Ernest [Youngman] ist vielleicht der heißeste Wrestler im Independent-Bereich aktuell. Er ist nicht nur charismatisch, sieht gut aus und kann auch zuschlagen wie ein Berserker. In Pittsburgh hat er alles und jeden besiegt, mal schauen ob das so bleiben wird 500 Kilometer weiter östlich. Riley [McManus] kann da gut gegen halten: Technisch versiert, kann genauso hart zu langen und ist beliebt bei alt und jung. Ich denke das wird ein spannender erster Kampf für Ring Warriors, passend zum Weg des Kriegers.“

Gibst du uns einen Blick in die Zukunft? (Constantine Bill): „Das wird sehr spannend. Wir sind finanziell gut aufgestellt, wir haben schon einen kleinen Deal in der Tasche mit dem brandneuen Wrestling-Video Network WrestleWorld um unsere Shows nicht nur auf Blue-ray in den Verkauf schicken. Außerdem sind die Planungen für weitere Shows fortgeschritten, wir wollen irgendwann auch andere Städte besuchen können, wir stehen in Gesprächen mit verschiedenen Wrestlern und führen einen interessanten Austausch nach dem anderen mit Promotions aus Übersee. Es könnte wirklich spannender nicht sein, ihr dürft gespannt sein die besten Wrestler des Erdballes im Ring der Krieger begrüßen zu dürfen.“
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Ring Warriors ~ Back In Business! Empty Re: Ring Warriors ~ Back In Business!

So Apr 11, 2021 7:42 pm


Ring Warriors ~ Back In Business! CZ2DD9P

»The Way Of The Warrior!« - 8. Februar 2020
212 Fans @ Athens Recreation Centre (Philadelphia, Pennsylvania)


Die schönste Podcast Stimme der Welt, Pro-Wrestling Mastermind, Gründer von DAVE und nun auch Ring Warriors steht mitten im Seilgeviert in "Good Ol' Philly": Phil Vibert begrüßt alle anwesenden 212 Fans zur Geburtsstunde der Krieger des Ringes, wünscht viel Spaß beim neuen Stern am Independent Pro-Wrestling Himmel ehe die Käufer der Blue-ray einen Einspieler sehen.

Der Assassine des Seilgevierts, Ernest Youngman, der selbsternannte "heißeste Scheiß" im Pro-Wrestling steht Backstage samt Augenweide namens Venus vor einem Ring Warriors Banner. Youngman rümpft die Nase und spricht über das Banner, ein Banner das eine neue Zeitrechnung einläuten wird mit ihm als Gesicht. In der Tri-State-Area sei er nun mal der beste Wrestler und das werde er heute unter Beweis stellen, wenn er im geschichtsträchtigen ersten Hauptkampf von "RW" McManus plätten wird. Als Youngman zu seinem Valet rüber schaut, blockt die Italo-Amerikanin gekonnt ab. Youngman solle erst beweisen, dass er es noch drauf habe, bevor sie wieder die Beine für ihn breit machen würde..

Ultimo Aero Elimination Match
Ring Warriors ~ Back In Business! Jules-NightRing Warriors ~ Back In Business! Blue-DragonRing Warriors ~ Back In Business! Perry-LongstaffRing Warriors ~ Back In Business! Tyrone-GrayRing Warriors ~ Back In Business! Roger-MonteiroRing Warriors ~ Back In Business! Astro
Jules Night vs. Blue Dragon vs. Perry Longstaff vs. Tyrone Gray vs. Roger Monteiro vs. Astro

Besser kann man eine Show nicht starten als mit einer fetten sechs Mann Sause im und über'm Ring. Eigentlich sollen nur zwei Mann regulär im Ring miteinander sich messen, doch schon relativ früh sind die Regeln über Bord geworfen als gleich mehrere Leute durch die Luft fliegen. Ziemlich hilflos wirkt Jules Night zwischen all den verrückten High Flyern, nicht allzu überraschend fliegt er wortwörtlich als erster raus. Vogelwild, von links nach rechts, wer soll da überhaupt den Überblick behalten? Astro, Dragon und Longstaff waren die finalen Eliminierungen ehe sich Gray und Monteiro in einem Einzelkampf messen konnten. Der erfahrene Ureinwohner konnte sich schlussendlich den Sieg im ersten Kampf der jungen Geschichte der Promotion sichern.

Sieger durch Pinfall: Roger Monteiro [14:48]

Wir sind in Downtown New York City nahe des Hudson Rivers als Riley McManus anfängt zu sprechen. Ursprünglich aus dem "dirty south" bestätigt McManus das NYC sein zuhause sei. Ein echter New Yorker kämpft bis zum umfallen, steckt ohne Probleme Schläge weg und steht wieder auf wenn man hinfällt. Er sei ein echter New Yorker und wie ein echter New Yorker habe er keinerlei Angst, vor absolut niemanden. McManus meint, dass er Youngman einen heißen Tanz liefern wird, denn das Schlachtfeld verlässt ein New Yorker nie kampflos.

Ring Warriors ~ Back In Business! James-DiazRing Warriors ~ Back In Business! Jay-SilverRing Warriors ~ Back In Business! VsRing Warriors ~ Back In Business! Dreadnought1_klein-1Ring Warriors ~ Back In Business! The-Masked-Mauler-VII
James Diaz & Jay Silver vs. Dreadnought & The Masked Mauler VII

Nur wenige in der Halle haben einen derart harten Kampf erwartet. Alle vier Gladiatoren sehen den Kampf als Showcase an, schließlich sind alle vier wirklich grün hinter den Ohren. Einzig James Diaz, geschuldet seinem Nachnamen, hat eine kleine aufmerksame Fanbase hinter seinem Rücken. Trotz aller Anfeuerungsrufe wird Diaz in die Mangel genommen von beiden Brechern, Dreadnought schickt Diaz mit der Dread Bomb auf die Matte, die Schultern bleiben für drei Sekunden auf der Matte.

Sieger durch Pinfall: Dreadnought & The Masked Mauler VII [8:38]

Was für ein Kraftakt von Dreadnought! Das Monster aus Kansas schnauft wie verrückt, wird von Teampartner Masked Mauler auf den Schultern betatscht, ein No Go! Dreadnought bringt Mauler zu Fall mit einem Running Boot und befördert den Maskierten mit einer Dread Bomb aus dem Ring über das oberste Ringseil! Ein gewisser Jay Silver schaut sich das Spektakel aus einiger Entfernung interessiert an..

Ring Warriors ~ Back In Business! Ray-SnowRing Warriors ~ Back In Business! VsRing Warriors ~ Back In Business! Matt-Blackburn
Ray Snow vs. Matt Blackburn

PGHWs amerikanischer Jungspund hat einen ersten echten Härtetest vor der Brust in seinem Geburtsland: Ray Snow, Ice Cold Ray Snow, begibt sich mit steinerner Miene in den Ring und hat absolut kein Interesse an irgendeinen Mumpitz. Gegner Blackburn steigt mit ein, wer aus der harten Schule von Sadaharo Jimbo kommt steht genauso wenig auf irgendwelche Mätzchen. Blackburn überrascht Snow mit einer großen Portion "fighting spirit" und kann ein paar Achtungserfolge erzielen, ehe er sich bei einem Suplex verschätzt und vom glatzköpfigen Snow in die Mangel genommen wird. Der erfahrene Mann gibt das Heft nicht mehr aus der Hand und schickt Matt mit einer Spinning Backfist in eine andere Galaxis.

Sieger durch Pinfall: Ray Snow [8:01]

Das gibt ein freudiges applaudieren der Crowd. Ray Snow hat den Kampf recht eindeutig für sich entscheiden können, aber die gehörige Portion Selbstvertrauen und Feuer haben dem 19 Jährigen Talent von Pride Glory Honor Wrestling einige Fans beschert. Snow merkt nach dem Kampf an, dass junge Leute wie Matt die Zukunft des Sports wären: Talentiert, Zielstrebig und mit der gehörigen Portion Appetit. Der New Yorker verabschiedet Blackburn mit einem respektvollen Handshake in den Flieger zurück nach Japan.

Ring Warriors ~ Back In Business! Billy-RussellRing Warriors ~ Back In Business! Logan-WolfsbaineRing Warriors ~ Back In Business! VsRing Warriors ~ Back In Business! Conner-Threepwood_altRing Warriors ~ Back In Business! Barry-Griffin
Billy Russell & Logan Wolfsbaine vs. Conner Threepwood & Barry Griffin

Zwei lebende Independent Legenden stehen sich gegenüber und haben jeweils einen hungrigen Wrestler an ihre Seite gestellt bekommen. Keine Frage das es hier zu einem technischen Feuerwerk avancierte bei den Männern im Ring. Griffin, nicht mehr ganz der alte konditionell und körperlich, lässt Logan auf der Matte jedoch kaum eine Chance und dreht das Familienmitglied der Diaz' mehrfach wie eine Wurst ein. Wolfsbaine wird, mit zunehmender Matchdauer, pissiger und vergisst so die basics, lässt sich von Threepwood weiter provozieren und schlussendlich sogar im Ring von eben genannten zur Aufgabe zwingen mit einem Stretch Plum. Wolfsbaine Partner Billy Russell schafft es nicht mehr rechtzeitig um den Aufgabegriff zu stören, obwohl der Puerto Ricaner kein Problem mit dem unfit wirkenden Griffin hatte.

Sieger durch Aufgabe: Conner Threepwood & Barry Griffin [14:03] Threepwood an Diaz

Das war eindrucksvoll! Der "Indiana Strangler" macht seinem Namen aller Ehre und darf sich dadurch gebührend vom Publikum feiern lassen. Das angepeilte Händeschütteln lehnt Logan aus dem Hause der Diaz' ab, Teampartner Russell lässt sich nur zu einem kurzen Klapser auf's Händchen ein. Schlechte Laune beim unterlegenen Team also..

... doch bei den Feierlichkeiten des Siegerteams brechen alle Dämme! Drei Kerle preschen in den Ring, bewaffnet mit Schlagringen und Stöcken, schlagen sie auf Threepwood und Griffin ein. Zu allem Überfluss halten zwei der Aggressoren Griffin fest, während der dritte im Bunde ihn mit einem "American History X-schen" Curb Stomp brutalst auf die Matte hämmert. Sehr schnell geben sich die drei preis als Sayeed Ali, Gravedigga und Mobstar - Namen die unter die Haut gehen. Ali ist angefressen, wütend brüllt er ins Mikrofon rein, dass er es leid habe nicht beachtet zu werden, dass er es leid sei wie er und seine Brüder in den Vereinigten Staaten behandelt werden würden. Ali hört abrupt auf zu reden, hämmert Griffin mit dem Schlagring auf die Stirn bis sich eine Wunde bildet und mit den Worten "Black Lives Matter, Bitches" gehen die Zuschauer geschockt in die Pause.

-INTERMISSION-

Immer noch sichtlich geschockt von den Ereignissen vor der Pause nehmen die Zuschauer ihre Plätze wieder ein, ein Fehler! Mit Zippy Deverell kommt ein überaus nerviger Zeitgenosse zum Ring geschlendert. Mit einem Mikrofon bewaffnet schwelgt er in Gedanken, die er jedoch laut raus haut, als Kind der Countryside läuft Zippy mit großen Augen durch die Halle und schwärmt von Philadelphia ehe er von Cip Conduit aus seinen Gedanken gerissen wird.

Ring Warriors ~ Back In Business! Cip-ConduitRing Warriors ~ Back In Business! VsRing Warriors ~ Back In Business! Zippy-Deverell
Cip Conduit vs. Zippy Deverell

Zippy ist noch blutjung. Der 19 Jährige aus dem Siebentausend Seelen Dorf Corbin in Kentucky ist noch kein begnadeter Wrestler, die nervigen laut ausgesprochenen Gedanken im Vorfeld lassen die Fans zu Cip Conduit halten. Conduit, ein schmieriger Kerl, jagt Zippy durch's Geviert und lässt Deverell kaum eine Chance. Nach einem Running Boot hat der Unsympath den nervigen geschultert.

Sieger durch Pinfall: Cip Conduit [5:19]

Das ging vermutlich einfacher als gedacht! Cip wischt sich den "Staub" von der Schulter und verlangt ein Mikrofon um seinen geistigen Dünnschiss in die Halle zu posaunen. Angewidert von Viberts Vergangenheit als Hardcore Sternchen am Wrestlinghimmel, spuckt der Frechdachs auf die Ringmatte und hat nur üble Worte übrig für Vibert, seine Buddies und seine Fans.. Schluss mit lustig!! Alt bekannte Klänge ertönen durch Philly, die Meute in der Halle weiß Bescheid nur Cip weiß noch nicht so recht was hier vor sich geht. Der "Hardcore American" Chris Caulfield taucht urplötzlich hinter Conduit auf und hat eindeutig genug gehört. Conduit bibbert vor Angst, das Stoßgebet gen Himmel wird ignoriert und Caulfields Danger Drop bringt Cip endgültig zum Schweigen. Philly tobt, Caulfield feiert sich in mitten der Fans und scheint nach zweijähriger Abstinenz zurück im Sport zu sein!

Ring Warriors ~ Back In Business! Wild-Red-StallionRing Warriors ~ Back In Business! Ace-YoungbloodRing Warriors ~ Back In Business! VsRing Warriors ~ Back In Business! Acid-IIRing Warriors ~ Back In Business! Stuntman-1Ring Warriors ~ Back In Business! Kammy-Ling
Red Blood (Wild Red Stallion & Ace Youngblood) vs. Devil May Care (Acid II & Stuntman) w/Kammy Ling

Ist das herrlich! Bisher gab's in der Show noch nicht all zu viel Liebe für den Gegenüber, doch beide Teams schütteln sich kurz nach dem Ringgong die Flossen und einem fairen Kampf steht nichts mehr im Wege. Was Wild Red Stallion an Unerfahrenheit mit sich trägt, macht er mit seinen körperlichen Vorteilen wett. Der Indianer schickt den schmalen Stuntman quer durch den Ring, patzt aber mehrfach wenn er den Sack hätte zumachen können. Partner Ace Youngblood verzweifelt mehrfach an seinem grünschnäbligen Freund, der sich schlussendlich dem Doppelteammove von Devil May Care geschlagen geben muss.

Sieger durch Pinfall: Devil May Care [14:26]

Satz mit X, dass war wohl nichts für die amerikanischen Ureinwohner. Währenddessen dürfen sich die beiden maskierten feiern lassen, mit einem Sieg in der neuen Heimat zu starten ist äußerst wichtig und mit einem Ausrufezeichen zu verstehen.

Ring Warriors ~ Back In Business! Venus-AngelettiRing Warriors ~ Back In Business! Ernest-Youngman_altRing Warriors ~ Back In Business! VsRing Warriors ~ Back In Business! Riley-McManus
Ernest Youngman w/Venus Angeletti vs. Riley McManus

Zwei die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Ernest Youngman sich einen Namen in Pittsburgh gemacht hat, ganz viel Knete und Fame anhäufen konnte, teure Klamotten sich zugelegt hat, ist Riley McManus auf der anderen Seite alles andere als ein arroganter Fatzke. Der Wahl New Yorker ist ein harter Arbeiter, ein Mann des Volkes und nur für den puren Sport und Erfolg hier. Es mag sich so lesen, dass Youngman nur optisch punkten könne, doch weit gefehlt! Youngman kann zuschlagen, das beweist er recht früh im Kampf gegen den zweifachen Champion aus NYC.

Im weiteren Verlauf des Kampfes testen die beiden die Beständigkeit der Ringmatte mit diversen Griffen, Suplessen und weiteren knackigen Manövern woraufhin den Fans der Atem stockt. Misslungene Pinfallversuche münden in sofortige Einroller-Konter Aktionen für einige knappe Zählungen vom "Hardcore Referee" Ryan Holland. McManus verschätzt sich bei einem Forearm Smash, wird von Youngman mit einer krachenden Lariat auf die Bretter geschickt und mit The Hit besiegt.

Sieger durch Pinfall: Ernest Youngman [18:46]

Der erste Hauptkampf der Promotion gefällt den anwesenden Fans, quittieren sie nämlich die Leistung der beiden Kämpfer mit ordentlich Applaus. Der siegreiche Ernest Youngman würdigt dem gefallenen McManus einen kurzen Blick, ehe er den unterlegenen im Ring zurück lässt. Für den New Yorker gibt es einen honorierenden Klatschmarsch gen Backstage ehe Mr. Phil Vibert sich nochmal im Geviert blicken lässt. Das Mastermind kündigt fix die Rückkehr ins Athen Recreation Centre an und zwar schon für den kommenden Monat am 22. März!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Ring Warriors ~ Back In Business! Empty Re: Ring Warriors ~ Back In Business!

Do Apr 22, 2021 12:53 am


Ring Warriors ~ Back In Business! CZ2DD9P

~ Vergötterung eines Cowboys! ~


Ring Warriors ~ Back In Business! Texas-Pete_alt1

Die erste Sause in Philly kann man getrost als Erfolg werten. Phil Vibert und seine Mannen begeisterten beim Debüt vor über 200 Zuschauern und haben sich einen Platz auf dem brandneuen Wrestling Network "Wrestle World" gesichert. »Age Of Idolatry« findet am 22. März statt und wird mit einer Verspätung von Achtundvierzig Stunden auf allen Geräten verfügbar sein. Apropos Vergötterung, denn passender könnte einer der Headliner der Show nicht sein: Mit einer Ringerfahrung von über 17 Jahren, Kämpfen beim Branchenprimus Supreme Wrestling Federation und Titelgewinnen bei Total Championship Wrestling kann man selbstredend behaupten, dass Texas Pete einer der bisher größten Namen der jungen Ring Warriors Historie ist.

Der Mann aus Tulsa in Oklahoma ist wahrlich ein enfant terribles, flog er nicht nur bei SWF wegen einem heftigen Disput mit Eric Eisen raus sondern auch wegen einer dicken Alkoholfahne bei TCW. Pete ist ein Lebemann, ein kühles blondes ist genauso unsicher vor ihm wie ein guter Fight in der Spelunke um die Ecke. Passend dazu packte Vibert den Cowboy in einem Teamkampf, eine Spezialität des Veteranen, gemeinsam mit dem fleißigen Riley McManus. Ihre Gegner? Der eiskalte Ray Snow und dem "Assassin" Ernest Youngman.

Ring Warriors ~ Back In Business! PPNVz27 »Age Of Idolatry« - 22. März 2020
Athens Recreation Centre (Philadelphia, Pennsylvania)

Special Tag Match
Texas Pete & Riley McManus vs. Ray Snow & Ernest Youngman
Gesponserte Inhalte

Ring Warriors ~ Back In Business! Empty Re: Ring Warriors ~ Back In Business!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten