Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0! Empty WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0!

Do Dez 24, 2015 11:52 am
Wie schon im letzten Jahr wünschen wir, das Team WriSpi, den Schnapsdrosseln hier im Forum ein frohes Fest. Auch wenn ihr keinen Bock auf das heuchlerische Beisammen sein der buckligen Verwandtschaft habt, kommt ihr mal wieder nicht drum herum!

Und was geht bei euch in diesem Jahr so? Sind wieder die selben nervigen Nasen in eurem Leben vertreten? Oder sind ein paar frische Gesichter am Bord? Was gibt es dieses Jahr wieder zu fressen? Bis der liebe Onkel Doktor kommt? Ich habe übrigens wieder keinen Bock drauf, weil ich einfach nicht in Stimmung bin. Zudem sind es Temperaturen draußen, die mich eher an meine Geburtstage im April erinnern, als an die Festtage. Wie auch immer,

FROHE WEIHNACHTEN JUNGENS! santa WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0! 64306058
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 35
Ort : OG City

WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0!

Do Dez 24, 2015 2:31 pm
DICKE FESTTAGE, MANNSCHAFT! santa

Durch den ganzen Trubel bin ich momentan auch sehr eingespannt und kann erst in etwa drei, vier Tagen wieder am regulären Forengeschehen teilnehmen, aber bis dahin wünsche ich ebenfalls, daß ihr euch reichlich beschenken laßt und nicht zu blöd aus der Wäsche schaut, wenn die Verwandtschaft mal wieder Mist gebaut hat! Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0! Vikesqjkzv
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 33
Ort : Oldshowermountain

WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0!

Do Dez 24, 2015 3:04 pm
Wünsche euch auch alles Gute, macht das beste aus Weihnachten. Ich verkrümel mich später zu meinen Eltern. Morgen gehts zu beiden Brüdern und am Sonntag zu den Eltern der Freundin.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0!

Fr Dez 25, 2015 6:44 pm
Die ersten beide Tage überstanden, aber für mich gibt es, haltet euch fest, drei! Ja ganz richtig DREI verschissene Tage.

Morgen sind wir bei Frau Show nochmal dick essen, einen Tag danach bei meiner Mutter dick essen und wieder nen Tag später bei Frau Shows bester Freundin dick essen. HILFE!
Gesponserte Inhalte

WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 2.0!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten