Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 35
Ort : OG City

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Empty WriSpi wünscht frohe Weihnachten!

Mi Dez 24, 2014 2:56 pm
WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Weihnachtsschaf

Ordentlich einen heben, über die lausigen Geschenke der Verwandtschaft klagen und das nächste beschissene Jahr zu den Akten legen -- endlich ist wieder Weihnachten!

Gar keine Frage, daß auch das WriSpi-Team - genauer gesagt Santa Show und Haya das blaue Sauftier - zu diesem Anlaß nur mit bester Laune auftrumpft. Und da ihr alle artig und brav gewesen seid, wünschen wir euch einen angenehmen Abend mit Familie, Schnapsleichen oder anderweitiger Sippe, mit der ihr euch eben abgeben wollt! Nur müffelige Stinkstiefel werden nicht gegrüßt, so ein Pack wollen wir auf diesem Forum gar nicht erst haben!

Und jetzt los: Wie wird der heutige Tag/Abend verbracht? Welche (besonderen) Menschen dürfen sich an eurer Anwesenheit laben? Was gab's für Geschenke? Was habt ihr selbst geschenkt? Wer hat sich verkracht, weil es statt gewünschtem Tablet doch nur für ein Tablett gereicht hat? Habt ihr für diesen christlichen Kommerzunsinn vielleicht sogar überhaupt nichts übrig? Ist stattdessen Chanukka angesagt? Privatsphäre is' nicht, wir wollen es genau wissen! Smile

santa Frohe Weihnachten, Jungs und Mädel! santa

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Vikesqjkzv
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten!

Mi Dez 24, 2014 3:08 pm
Ich wünsche allen Usern des WriSpi Forums und deren Familien und Liebsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest santa WriSpi wünscht frohe Weihnachten! 64306058 drunken

Anders als in einem semi-bekannten Diary-Forum, das zufälligerweise ebenfalls mit den Buchstaben "W" und "S" beginnt, wünschen wir euch nicht in nur einem mickrigen Sätzchen euch Frohe Weihnachten Very Happy Nun ja, für mich geht's gleich zu der Familie meiner Freundin. Seit der Geburt des Kleinen habe ich den heiligen Abend immer dort verbracht, vorher war ich immer mit meiner Mutter und Schwester bei meiner Oma zu Gast. Den morgigen Tag wird mit Freundin und Sohn bei meiner Mutter gefeiert, während der 26.te in diesem Jahr bei mir zum ausklingen ist, da es ja den Tag drauf in den frühen Morgenstunden nach England geht.

Geschenke habe ich von meiner Mutter schon bekommen: Eine neue Jacke, und zwei neue Oberteile. Heute Abend werde ich dann neue Schuhe von meiner Göttergattin bekommen und das reicht dann auch in meinem Alter. Und ja, mir ist das auch alles zu kommerziell, aber mit nem Sohn im Gepäck kann man sich diesem Zeug sowieso nicht entziehen
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten!

Mi Dez 24, 2014 7:06 pm
Schließe mich den frohen Weihnachtswünsche an und hoffe, dass alle diese besinnliche Zeit genießen. Wink

Werde dieses Jahr allerdings weniger besinnlich feiern und mich wohl gekonnt in der Stadt betrinken, da die Freundin bei ihrer Familie ist und ich dieses kleine Zeitfenster nicht verstreichen lassen, um mal wieder etwas mit den Freunden zu starten. Very Happy Habe dieses Jahr aber generell wenig Weihnachtsstimmung, nach Absprache auch keine Geschenke bekommen oder gemacht - das persönlich beste Weihnachtsgeschenk. Very Happy Nun gut…der Weihnachtsmann hat dennoch an mich gedacht und mich meine katastrophale Abschlussprüfung in der Uni bestehen lassen. cheers

Festessen gibt's dann morgen im familiären Kreis, aber da ich noch daheim hause und hier wöchentlich groß aufgetischt wird, kommt noch kein besonderer Charakter auf. Very Happy Wünsche allen eine schöne Zeit. WriSpi wünscht frohe Weihnachten! 64306058
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 35
Ort : OG City

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten!

Do Dez 25, 2014 12:50 am
Bin gerade zu strulle für eine angemessene Zusammenfassung. Alles super.

Und ich liebe euch, Jungs! Smile WriSpi wünscht frohe Weihnachten! 64306058

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Vikesqjkzv
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 33
Ort : Oldshowermountain

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten!

Do Dez 25, 2014 1:23 am
So, das erste Weihnachten nach 5 Jahren Beziehung auch rum gebracht. War gemütlich bei den Eltern, dann heim und noch en bissl zocken.

Morgen würde es dann eigentlich zu meinen Brüdern gehen, aber für mich geht es bis 2ten Januar in die Schweiz mit Freuden auf ne Hütte.

Dazu noch was nettes von der "neuen Dame" bekommen. Smile

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Hutmacherin
Hutmacherin
Anstandsmietzmietz
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.12.14
Alter : 30
http://buchmacherin.wordpress.com

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten!

Do Dez 25, 2014 11:10 am
Auch von mir alle lieben Wünsche zum Weihnachtsfest, die man so haben und bekommen kann. Ich hoffe, ihr verlebt noch ein paar entspannte Tage!

Den gestrigen Abend verbrachte ich bei Muttan. Paprika-Rahm-Schnitzel, Glühwein, Sekt, Obst - sowohl Bauch als auch Kopf wollten platzen. War aber entspannt.
Beschenkt werde ich seit dem Eintritt Hayas in mein Leben immer seeeehr reichlich. Habe das Gefühl, Weihnachten war in der Kindheit nie besser haha. Neben Geld, Keksen/sonstigem Naschkram, Schafsbettwäsche und Dörtehandtuch, gab es auch wundervolle Stricksachen, die mein Leben bereichern. Für manches wird man nie zu alt.
Heute geht es dann zu Papi und abends wird griechisch gegessen. Den Rest der Zeit verbringen wir mit 3D-Filmen und naja.. Sekt.
Da ich am Samstag wieder arbeiten muss, geht es am 26. wieder Heim, nur um am 28. zum Weihnachtsessen wieder zurückzukommen.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten!

Do Dez 25, 2014 5:44 pm
Ach Weihnachten ist so eine endlose Esserei. Bei uns ist das alles sehr altmodisch...also Bescherung, üppiges Essen am Christag dann bei den Verwandten und morgen dann zuhause.
Grundsätzlich dreht es sich halt wirklich vorwiegend ums Essen und irgendwie bin ich heuer auch froh, wenn die Feiertage vorbei sind. Ich weiß nicht, aber ist bei mir ansonsten gar nicht so. Aber ich habe am Dienstag nicht all meine Aufgaben in der Arbeit vollenden können und da liegen unverrichtete Dinge auf meinem Platz und ich bin froh, wenn ich es bis Silvester schaffe noch alles rechtzeitig zu erledigen.
Nehme mir auch erst nach dem 6. Januar ein paar Tage frei um diese dann wirklich zu genießen. Ich sehe die Feiertage halt als Stillstand, der mir gar nicht ins Konzept passt.

Eigentlich mag ich ja Weihnachten und hoffe auch, dass ihr alle ein Fest verbracht habt, das eure Erwartungen erfüllt haben.

In den letzten Jahren ist mir Ostern ohnehin sympathischer, weil es nicht so stressvoll ist, weil die Religion an jenen Feiertagen vielleicht noch etwas mehr im Vordergrund steht.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 35
Ort : OG City

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten!

Fr Dez 26, 2014 2:35 pm
Hutmacherin schrieb:Beschenkt werde ich seit dem Eintritt Hayas in mein Leben immer seeeehr reichlich. Habe das Gefühl, Weihnachten war in der Kindheit nie besser haha.

Meine Familie übertreibt's mit Geschenken wirklich immer maßlos. Smile Ich selbst hab den Abend mit den Großeltern, meiner Mutter und ihrem Anhang verbracht. Die bloße Anzahl der Geschenke hätte locker vermuten lassen können, es würden hier nicht fünf Erwachsene, sondern fünf Adris auf den großen Tag warten! Gestern ging es noch einmal mit der ganzen Bande essen, heute Abend wird dem Tantchen ein Besuch abgestattet -- dann ist die große Sause auch schon wieder um.

Geschenkt gab es viel Geld; allerlei Kram, den ich mir aus Bequemlichkeit niemals selbst kaufe (Schlüppis, hypergute Socken von der Oma, neues Besteck), einen Mini-Football, viele Naschereien, einen 75-Euro-Amazon-Gutschein, so ein Retro-Aufhängeschild mit der Aufschrift "Bier ist gut, sagt der Arzt", dazu passend natürlich auch gleich noch ein Feierabend-Spaß-Bier und und und ... ich möchte gar nicht wissen, was ich jetzt schon wieder alles vergessen habe!

Alles in allem eine sehr gemütliche Zeit, die heute Abend mit der letzten geselligen Runde (und sicherlich auch einigen Bierchen) zu einem Ende gebracht wird. Morgen geht's dann wieder zurück in meine "neue Heimat".

Ach ja, von der Hutmacherin gab es ein paar Tage vorher schon drei Bücher aus dem Festa-Verlag. Zwei von ihnen komplettieren die hauseigene Lovecraft-Sammlung (zumindest dadurch, daß ich nun all seine Werke in vier Bänden besitze; davon ab gibt's natürlich noch reichlich weitere Editionen!), das andere beschäftigt sich offensichtlich mit Wrestling und jeder Menge perverser Gewalt. Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Vikesqjkzv
Gesponserte Inhalte

WriSpi wünscht frohe Weihnachten! Empty Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten