Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen
+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Seite 2 von 39 • 1, 2, 3 ... 20 ... 39
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen
Mi Nov 12, 2014 3:50 am
Ich schon.
Chase, wat isn los mit dir? Lang nicht mehr geknockert oder wo kommt diese obskure Obsession für Lady Gaga und Miley Cyrus her?
Chase, wat isn los mit dir? Lang nicht mehr geknockert oder wo kommt diese obskure Obsession für Lady Gaga und Miley Cyrus her?
- Chase!WriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 528
Mi Nov 12, 2014 3:29 pm
Pfft... so wird meine Kunst gewürdigt
- Mr. McMahonWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 680
Mi Nov 12, 2014 3:36 pm
Geknockert....haha euch Preußen muss man mögen
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Mi Nov 12, 2014 9:17 pm
Ich werfe nochmal WSX ein
Do Nov 13, 2014 2:52 am
Ist notiert.
Do Nov 13, 2014 5:04 pm
Werde mich gleich mal an eine lose Planung für ein Diary schwingen
Do Nov 13, 2014 5:30 pm
Und an welches Diary hast du gedacht?
Do Nov 13, 2014 7:25 pm
Bin mir noch nicht ganz sicher. Ich werde auf jeden Fall etwas aus dem C-Verse starten, weil das einfach für mich nicht so zeit intensiv ist wie andere Dinge. Was genau im C-Verse weiß ich aber noch überhaupt nicht, vielleicht könnt ihr ja Einflüsse geben. Ich habe schon was japanisches gemacht, mexikanisches und deutsches. Fehlt eigentlich nur was britisches, kanadisches oder US-amerikanisches Eine Art ECW im C-Verse würde ich feiern, jedoch sind Hardcorewrestler (zumindestens war das in Japan der Fall) rar gesät.
Do Nov 13, 2014 8:00 pm
Klingt schonmal sehr spaßig! Lass lesen!
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Do Nov 13, 2014 8:54 pm
Show schrieb:Eine Art ECW im C-Verse würde ich feiern, jedoch sind Hardcorewrestler (zumindestens war das in Japan der Fall) rar gesät.
Geeeht. Man müßte nur teilweise ein wenig in den Daten pfuschen, weil Death Matches an diverse Werte gekoppelt sind (sehr negativ speziell: zu abgewrackter Körper oder zu traditionelle Herangehensweise an den Wrestling-Sport). Es schien mir auch, als verändere sich die Ausgangslage von Spielstand zu Spielstand. Wahrscheinlich spielen also auch die zufälligen Destiny-Werte noch eine Rolle, ob sich jemand mit Stacheldraht präsentiert oder nicht. Ist vor allem bei einigen Wrestlern ärgerlich, die sich laut Profil über blutige Brawls definieren, dann aber Werte besitzen, die gar nicht recht dazu passen wollen. Gerade bei WEXXV ist es immer ein ordentlicher Krampf gewesen, weil viele Death-Match-Leute plötzlich gar keine Death Matches bestreiten wollten.
RTG-Gedanken sollten bestenfalls auch komplett außen vor bleiben. Mit "reinen" Hardcore-Organisationen gewinnt man keinen Blumentopf, weil die relevanten Wrestler nicht gut genug sind und selbst hervorragende waffenlose Kämpfe abgewertet werden, weil es ... na ja, keine Waffen gab. Ohne das getestet zu haben, wird es wahrscheinlich niemals über regional hinausgehen. Muß es ja aber auch nicht!
Ach ja, fällt mir gerade noch ein: Man kann sämtliche Matches auch mit minimalem Waffeneinsatz "erstellen". Ich habe allerdings nicht ausprobiert, ob es einen großen Einfluß auf die Werte hat. Sollte aber!
Do Nov 13, 2014 8:56 pm
Wie gesagt das sind nur lose Gedanken. Ich könnte mir in den Staaten eigentlich alle Ligen sehr gut vorstellen, vor allem ELITE als fast-paced Action Liga von der Westküste beispielweise. Das würde auch sehr gut passen, da ich dort nicht all zu viel schreiben müsste
Fr Nov 14, 2014 4:17 pm
Von Chase gestern auch seine Pläne gehört, jawoll!
Was hat denn unser guter Mäcces vor?
Was hat denn unser guter Mäcces vor?
Fr Nov 14, 2014 4:31 pm
Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht genau. Wird aber wohl eher was vom Branchen Primus sein. Habt ihr vielleicht Vorschläge, die mir zu Gesicht stehen könnten?
Fr Nov 14, 2014 6:24 pm
Muss ja auch WWE hier geben. Kannst du nicht im Notfall dein Diary von WS weiter führen? Oder du hattest doch mal eines, in welchem das Kartellamt die Brands der WWE voneinander separiert hat (wenn ich mich nicht irre). Dieses hat mir auch sehr gut gefallen. Oder du machst etwas aus der Geschichte... etwas aus den 1970er oder 80er Jahren!
Fr Nov 14, 2014 6:33 pm
Jaja, die Geschichten wie sich RAW und SD! trennten habe ich schon gerne mal fortgeführt. Ich hätte da sogar eine Geschichte für das Jahr 2004, als Triple H kurzfristig Teil des SD! Brands war.
Aber ansonsten würde ich auch mal etwas mit der Attitude Era ins Auge fassen, aber mir wäre ein Diary wieder recht, wo ich die Gimmicks selbst formen kann so wie in meinem letzten Diary, da klappte das ganz gut.
Aber ansonsten würde ich auch mal etwas mit der Attitude Era ins Auge fassen, aber mir wäre ein Diary wieder recht, wo ich die Gimmicks selbst formen kann so wie in meinem letzten Diary, da klappte das ganz gut.
Seite 2 von 39 • 1, 2, 3 ... 20 ... 39
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten