Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

So Apr 12, 2015 8:00 pm
Schonmal eine Vorwahrung, hab starke Nerven für den Film. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Fr Apr 17, 2015 11:11 am
Nur kurz zur Info: Derzeit ist nicht sooo viel Zeit vorhanden, deswegen halte ich mich gerade etwas zurück. Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Sa Apr 18, 2015 2:29 pm
Vollkommen okay! Wir haben momentan wahrscheinlich alle ein bisschen Probleme mit unserer freien Zeit, aber wir sind erwachsene Menschen und wissen damit umzugehen. Wird bald auch mit Sicherheit wieder mega abgehn von allen Beteiligten Smile
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 7:14 pm
Eigentlich wollte ich es mir abgewöhnen, meine "Diarypläne" ständig kundzutun. Aber im Moment bräuchte ich mal wieder eine Meinung.

Die PWA soll stand jetzt "verbrannt" werden. Aufgrund der Unrühmlichkeiten steht sie irgendwie ziemlich unter einem schlechten Stern für mich; deswegen habe ich auch noch nicht weitergeschrieben.

Ansonsten hatte ich, wie gaaanz kurz mit Haya besprochen, einen kleinen Puro Spaß geplant gehabt. Katsuhiko Nakajima, einer meiner Japan Faves, sollte einfach ein paar kleine Shows veranstalten und fertig.

Wo McMahon aber das RB Diary angesprochen hat, kamen mir da, leider, auch wieder einige Ideen. Da ich ja, bekanntermaßen, ein Fan/Kunde whatever der RB Fußballklubs bin. hätte das natürlich seinen Reiz. Problem ist, dass die grundsätzliche Idee wieder wo anders liegt, sodass das auch wieder so einen Nebengeschmack hat, und ich das jetzt auch keinesfalls einfach in den Ring schmeißen will.
El Oso Negro
El Oso Negro
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 7:25 pm
KNOETSCH schrieb:...und ich das jetzt auch keinesfalls einfach in den Ring schmeißen will.

Manchmal muss man Sachen/Ideen einfach "in den Ring schmeißen" um zu sehen, ob sie zufriedenstellend ankommen bzw. einem selbst gefallen. Ab und zu kommt aus einer Idee, die dem Ideen-Inhaber selbst nur mäßig gefällt mehr, als aus einer, für die derjenige im Moment total brennt. Smile
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 7:26 pm
Also wieso soll die PWA jetzt verbrannt werden? Was ist denn da schief gelaufen? Wenn du wirklich meinst, dass sie schlecht gelaufen ist, dann würde ich mal eine Ursachenforschung betreiben. Was führt dazu, dass deine Diaries einfach nicht so lange halten?
Die Frage solltest du dir mal völlig wertfrei stellen, um eine Analyse zu starten.

Wenn du dich mit Red Bull identifizieren kannst, dann brauchst du nicht mehr viel überlegen, dann ist das dein Ding. Die Sache bei RB ist halt so, dass man eigentlich auf eher unfertige Stars setzt. Sprich du könntest dich auch weiterhin auf der Indy-Szene hinzubewegen und dennoch auf Hochglanz setzen. Wieso liegt denn die Idee woanders? Hast du das Diary damals nicht auf WS.de schon mal unter einem anderen Nicknamen gehabt?
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 7:27 pm
Es geht mir eher darum, dass McMahon und ein paar andere sich die ganze Red Bull Wrestling Sache mal irgendwann bei WS ausgedacht haben, oder so.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 7:46 pm
Manchmal habe ich das dumpfe Gefühl du machst es dir fast schon selbst mit Absicht schwer Entscheidungen zu treffen.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 7:57 pm
Das ist, naja, Quatsch. Ich bin von Natur aus nachdenklich. Ich frage auch im "richtigen Leben" oft unnötig oft nach, anstatt einfach zu machen.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 7:58 pm
KNOETSCH schrieb:Das ist, naja, Quatsch. Ich bin von Natur aus nachdenklich. Ich frage auch im "richtigen Leben" oft unnötig oft nach, anstatt einfach zu machen.

Vielleicht ist das, naja, Quatsch?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 7:59 pm
Bei dir ist die Anzahl verschleuderter Diaries einfach enorm, Knödel. Das macht es auch potentiellen Lesern schwierig, bei dir einzusteigen, weil permanent der Hintergedanke besteht, es ginge sowieso gleich wieder nicht weiter. Probier doch lieber erst einmal ein Diary trotz Kritik und Umbrüchen durchzuziehen, statt immer sofort einzuknicken und was Neues an den Start zu bringen.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 8:10 pm
Naja, wie man meine Charaktereigenschaften, ohne mich zu kennen, beurteilen, und als Quatsch bezeichnen kann, ist mir schleierhaft.

Haya hat durchaus Recht, wie leider so oft^^ Ich halte mich einfach mal zurück, und poste im Diary Bereich am besten erstmal nichts mehr. Ich versuche für PWA nochmal Motivation zu finden, garantieren kann ich aber nichts.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 8:12 pm
KNOETSCH schrieb:Naja, wie man meine Charaktereigenschaften, ohne mich zu kennen, beurteilen, und als Quatsch bezeichnen kann, ist mir schleierhaft.

Haya hat durchaus Recht, wie leider so oft^^ Ich halte mich einfach mal zurück, und poste im Diary Bereich am besten erstmal nichts mehr. Ich versuche für PWA nochmal Motivation zu finden, garantieren kann ich aber nichts.

Wo habe ich etwas zu deinen Charaktereigenschaften gesagt...vielleicht solltest Du mal weniger Vaseline bei Haya/Show verwenden. Irgendwann geht mir die Galle ja hoch!
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 8:14 pm
Ich weiß, dass du mich nicht hier haben willst. Wenn du mich so schrecklich findest, wieso reagierst du dann überhaupt.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Apr 21, 2015 8:15 pm
Weil man in diesem Thread premanent mit dem Zögern und Scheitern deiner Projekte konfrontiert wird, wo du hilflos versucht Geschmäcker und Stile zu kopieren und auszurichten, dass du irgendjemanden imponierst. Ich habe noch nie etwas eigenes und selbstständiges hier von dir gelesen.
Gesponserte Inhalte

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 20 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten