Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen
+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
- GoldenRainmakerWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 272
Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen
So März 08, 2015 1:33 pm
Okay, ihr überfordert mich. bei WS sagt man mir, ich soll mir 10 Jahr Gedanken machen, hier sagt man mir ich soll einfach schreiben. Okay, geht klar.
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
So März 08, 2015 1:38 pm
Nochmal. Natürlich sollst du dir Gedanken machen, das schrieb ich ja auch vorhin. Recherhier mal bspw. welcher Standort (New York, Philly, SoCal, Mid West, Mid South, Deep South, bla bla) für dich in Frage kommen würde, das wäre schonmal ein Anfang. Und Mäcces hat mit seiner Aussage auch nicht unrecht, du hast anscheinend Probleme dir etwas vorzustellen, du schriebst ja auch etwas von Kreativität Mangel in dem Sinne. Deshalb gebe ich dir den Rat: Les dich mal durch für ne Stunde, glaub mir du wirst da einige Dinge sehen, die dir sofort in den Kopf schießen würden, vertrau mir.
So März 08, 2015 1:42 pm
Okay, werde ich mal machen. Sorry, dass ich dich da irgendwo Missverstanden habe.
- Mr. McMahonWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 680
So März 08, 2015 1:43 pm
Kann man WS.de einfach mal ausklammern? Auf WriSpri herrscht(e) eine gänzlich andere Philosophie. Darum ist das ganze ja auch ein gewisses Erfolgsgeheimnis. Hier redet man gerne über kreative Entwicklung und lässt sich auch beratschlagen. Aber man sollte bitte nicht erwarten, dass man hier jemanden an die Hand nimmt und durch sein ganzes Diary führt.
Ich denke, es wäre an der Zeit sich mal Gedanken zu machen wohin man mit seinem Diary will. Da bin ich mir bei Knoetsch halt noch immer nicht sicher. Es hilft nicht, wenn man plötzlich auf Indy macht nur weil wir das alle hier sehr cool finden.
Ich will mit meinem Diary hier niemanden imponieren. Ich will schreiben und merken, dass ich mir immer neue Ideen und Gedanken mache. Kreative Einfälle habe auf die ich selbst stolz bin und nicht einfach nur eine Show schreibe um mir von anderen ein wenig Lob zu erhaschen. Das mag Knoetsch vielleicht an meiner Person nicht passen, aber wir sind hier alle insofern mündig unsere eigenen Shows zu schreiben und mit Kritik umzugehen. Wenn mir eine Show nicht gefällt, dann sage ich das auch. Wenn ich es langweilig finde einen Stil zu kopieren oder mich unbedingt auf ein Thema stürze, weil es angesagt ist...dann auch.
Ich denke, es wäre an der Zeit sich mal Gedanken zu machen wohin man mit seinem Diary will. Da bin ich mir bei Knoetsch halt noch immer nicht sicher. Es hilft nicht, wenn man plötzlich auf Indy macht nur weil wir das alle hier sehr cool finden.
Ich will mit meinem Diary hier niemanden imponieren. Ich will schreiben und merken, dass ich mir immer neue Ideen und Gedanken mache. Kreative Einfälle habe auf die ich selbst stolz bin und nicht einfach nur eine Show schreibe um mir von anderen ein wenig Lob zu erhaschen. Das mag Knoetsch vielleicht an meiner Person nicht passen, aber wir sind hier alle insofern mündig unsere eigenen Shows zu schreiben und mit Kritik umzugehen. Wenn mir eine Show nicht gefällt, dann sage ich das auch. Wenn ich es langweilig finde einen Stil zu kopieren oder mich unbedingt auf ein Thema stürze, weil es angesagt ist...dann auch.
So März 08, 2015 1:47 pm
Ähhm, ich will mit einem Indy Diary nicht cool sein oder was. Ich schaue seit anderthalb Jahren viel mehr Indy/Puro als WWE. Eher war es bei den anderen Herren so, dass ich WWE und sowas gemacht habe, dar da niemand was mit Indy anfangen konnte.
Und ja, ich bin keine 35, aber ich bin auch keine 10 und will unbedingt das alle mich, und mein tun ach so cool finden.
Und ja, ich bin keine 35, aber ich bin auch keine 10 und will unbedingt das alle mich, und mein tun ach so cool finden.
So März 08, 2015 1:48 pm
Exactly Mäcces und jetzt weiter machen und abschreiben! Sitze übrigens auch an der Planung
So März 08, 2015 1:52 pm
Show schrieb:Exactly Mäcces und jetzt weiter machen und abschreiben! Sitze übrigens auch an der Planung
NXT goes Extreme
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
So März 08, 2015 2:15 pm
Ich kann alles, was McMahon und Show von sich gegeben haben, bedingungslos unterschreiben. Lieber KNOETSCH, Planung ist immer gut, es hilft aber auch rein gar nichts, wenn du jede Entscheidung so zerdenkst, daß du am Ende gar nicht mehr vorankommst. Du sagst selbst, du schaust seit einem Jahr Indy und Puro und hast anscheinend auch Lust, was auf die Beine zu stellen. Warum machst du es denn nicht einfach? Ich schrieb schon andernorts, bei dir das Gefühl zu haben, daß du - aus welchen Gründen auch immer - sehr unsicher bist, kann das aber grundsätzlich nicht nachvollziehen. Wir sind ja hier nicht in der Schule.
Wir helfen natürlich gern dabei, Anregungen zu geben oder gemeinschaftlich ein paar Probleme aus der Welt zu schaffen (oder es zumindest zu probieren), aber wie McMahon schon gesagt hat: Hier wird niemand an die Hand genommen und mit "Mach jetzt das und das!"-Aussagen versehen. Dazu fehlen Böcke und Zeit ... und selbstredend wollen wir auch noch überrascht werden! Im Endeffekt läßt sich zu der ganzen Thematik nur sagen: Hau rein oder laß es erst mal bleiben! Das Diary selbst schreibst ja schlußendlich du und nicht wir. Was zählt also? Na ganz klar: Das, worauf du Bock hast!
Mein erstes Indy-Diary habe ich Anfang 2006 begonnen, als ich vermutlich weniger als 10 komplette Events geschaut habe. Bei RW waren damals sogar noch wesentlich schlimmere Indy- und Puro-"Hardliner" zugegen. Am Ende hat's dann nicht nur mir sehr viel Spaß gemacht, das alles wurde sogar zum Diary des Jahres gekürt. Und sagen wir so: Planung gab's nicht groß! Ich hab einfach nur geschrieben, was mir in den Sinn kam. Es hilft also definitiv, einfach mal loszulegen. Der persönliche Enthusiasmus schwappt schnell auf die Mitleser über. Wer hingegen zu bemüht ist, alles logisch zu halten und jeden Geschmack abzudecken, kann niemals selbst wirklichen Spaß mit seinen Werken haben.
Wir helfen natürlich gern dabei, Anregungen zu geben oder gemeinschaftlich ein paar Probleme aus der Welt zu schaffen (oder es zumindest zu probieren), aber wie McMahon schon gesagt hat: Hier wird niemand an die Hand genommen und mit "Mach jetzt das und das!"-Aussagen versehen. Dazu fehlen Böcke und Zeit ... und selbstredend wollen wir auch noch überrascht werden! Im Endeffekt läßt sich zu der ganzen Thematik nur sagen: Hau rein oder laß es erst mal bleiben! Das Diary selbst schreibst ja schlußendlich du und nicht wir. Was zählt also? Na ganz klar: Das, worauf du Bock hast!
Mein erstes Indy-Diary habe ich Anfang 2006 begonnen, als ich vermutlich weniger als 10 komplette Events geschaut habe. Bei RW waren damals sogar noch wesentlich schlimmere Indy- und Puro-"Hardliner" zugegen. Am Ende hat's dann nicht nur mir sehr viel Spaß gemacht, das alles wurde sogar zum Diary des Jahres gekürt. Und sagen wir so: Planung gab's nicht groß! Ich hab einfach nur geschrieben, was mir in den Sinn kam. Es hilft also definitiv, einfach mal loszulegen. Der persönliche Enthusiasmus schwappt schnell auf die Mitleser über. Wer hingegen zu bemüht ist, alles logisch zu halten und jeden Geschmack abzudecken, kann niemals selbst wirklichen Spaß mit seinen Werken haben.
So März 08, 2015 2:22 pm
Haya the Viking schrieb:Der persönliche Enthusiasmus schwappt schnell auf die Mitleser über. Wer hingegen zu bemüht ist, alles logisch zu halten und jeden Geschmack abzudecken, kann niemals selbst wirklichen Spaß mit seinen Werken haben.
Eine der besten Aussagen, die ich in all den bisher verfolgten Diarydiskussionen verfolgt habe. Immerhin bin ich auch schon seit 8 Jahren dabei. Aber niemand hat den Pudels Kern bislang besser in einem Satz zusammengefasst.
Werd ich mir ausdrucken, ausschneiden und an die Wand heften^^
So März 08, 2015 10:12 pm
Wow, mal wieder erstaunlich wie jemand anderes genau das was bei mir das Problem ist so passend erkennt.
Tatsächlich ist es wohl das Problem, dass ich mir zu viele Gedanken mache. Wo kommt das Geld her? Ist der Kerl unrealistisch? Wie schreibe ich die News? Ist der Doppelpunkt nach der Überschrift unnötig? Alles Sachen um die ich mich viel zu sehr kümmere.
Danke Haya, für diesen grandiosen Post.
Tatsächlich ist es wohl das Problem, dass ich mir zu viele Gedanken mache. Wo kommt das Geld her? Ist der Kerl unrealistisch? Wie schreibe ich die News? Ist der Doppelpunkt nach der Überschrift unnötig? Alles Sachen um die ich mich viel zu sehr kümmere.
Danke Haya, für diesen grandiosen Post.
Di März 10, 2015 4:07 pm
Wenn's hier so mega abgeht, bin ich auch motiviert mein Death Match Turnier endlich zu beginnen
Di März 10, 2015 4:30 pm
Dann hau mal rein! In echt halte ich von Deathmatches zwar nichts, einfach weil das erste Match was ich je gesehen habe ein solches war. Das war weit vor meiner Wrestlinganfangszeit DJ Hyde vs. Thumbtack Jack vom TOD 2009 oder so, und ich als kleiner 6. Klässler war damals ziemlich schockiert wie er sowas im Netz hatte finden können. Eigentlich ein Wunder, dass ich nun noch "normaler" Wrestling Fan geworden bin. Aber in Diarys finde ich diese verrückten Typen, die sich alles über den Schädel ziehen manchmal ganz unterhaltsam.
Also: Ich freu mich!
Also: Ich freu mich!
- Chase!WriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 528
Di März 10, 2015 7:13 pm
Mir ist zu Ohren gekommen, dass hier auch jemand an WSX weiter schreibt... 'sgeht'n?
Di März 10, 2015 7:14 pm
'sgeht'n bitch?
Di März 10, 2015 9:32 pm
XPW halb im Kasten, NXT Show zwei ist voll geplant - so muss das sein!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten