Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 16 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

So März 15, 2015 11:53 am
Versuche jetzt mal meine zweite Indy-Show zu schreiben. Will endlich zu meiner Block Party kommen Razz cheers
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 16 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di März 17, 2015 6:58 pm
Irgendwie ist gerade die erste Linie meiner GFW erreicht und es macht Spaß die Storylines weiter zu formen da schon ein bisschen Vorarbeit drin steckt.

Die nächste Show wird gerade geschrieben!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Di März 17, 2015 7:59 pm
Geile Scheiße! Very Happy Finde ich super klasse was momentan hier abgeht. Ich habe momentan auch tierischen Bock, will auch NXT unbedingt weiter machen Cool
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680

Di März 17, 2015 8:14 pm
Ich möchte am WE auch endlich wieder mit dabei sein Wink
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt

Di März 17, 2015 9:38 pm
Gerade durch das automatische Ausloggen die halbe Show verloren (war fast fertig). Kein Bock mehr für heute.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Di März 17, 2015 9:44 pm
Ich werde nie verstehen wie man seine Shows nicht in Word, Wordpad oder sonstiges vorschreiben kann :s
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt

Di März 17, 2015 9:45 pm
Wordpad wäre ne Idee. Word nervt mich mit seinen Formatierungen einfach zu derbe.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

Di März 17, 2015 9:53 pm
Ärgerlich! Wordpad ist übrigens auch mein Liebling.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528

Di März 17, 2015 10:19 pm
Open Office ist auch sehr zu empfehlen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style

Mi März 18, 2015 10:34 pm
TEW-Lizenz verschleudert, ich warte gerade noch auf die Reaktivierung.

Nachdem mich erneut der Puro-Floh gebissen hat und ich mich da auf jeden Fall früher oder später wieder austoben möchte, habe ich heute schon mit dem Gedanken gespielt, einfach New Japan zu übernehmen. Der März hätte mit dem New Japan Cup auch gleich einen guten, da recht einfach zu bookenden, Einstieg. Potentielle Nachteile: Das Roster ist (mit allem drum und dran) absolut riesig und viele Einzelheiten der Undercard-Fehden lost in translation. Ich wage auch zu bezweifeln, daß sich der reale Schedule überhaupt umsetzen läßt, weil selbst populäre Kämpfer gern mal bei einer Tour unberücksichtigt bleiben, sie im TEW-Rahmen deshalb aber schnell an Moral verlieren würden. MiSu und sein Clan sind ein gutes Beispiel.
Wie die Popularität an sich geregelt ist, wäre auch schon wieder so 'ne Sache. Leute wie Liger und Nagata sind enorm beliebt, was sie im starren Simulations-Sinn schon als Main Eventer qualifiziert, NJPW-typisch kämpfen sie altersbedingt aber fast nur in den unteren Card-Regionen. Ganz davon zu schweigen, daß das Jado-Gedo-Booking auch noch unheimlich schwer zu emulieren ist, da es bis ins letzte Detail durchdacht und sehr progressiv ausfällt und die Riesen-Turniere beim Planen eine fette Kopfschmerz-Garantie besitzen ... Wink Mal schauen!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt

Do März 19, 2015 5:06 am
Also bei einem Puro-Projekt aus deiner Denke bin ich sofortestens am Start! Würde mich riesig darüber freuen. Denke da auch gern an deine bisherigen Wunderwerke zurück. Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

Do März 19, 2015 8:11 am
Da mir deine NWA: Japan so gut gefallen hat. BITTE MACHEN! Very Happy

Generell war das NWA Zeugs stark, schade das es damals so "endete".
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Do März 19, 2015 8:22 am
Hab dir ja bei Facebook geschrieben und würde es großartig finden. Bin am Handy und hab jetzt keine Lust meine Gründe hier abzutippen, haha.

Bezüglich der NWA: Haya und ich haben darüber vor drei Tagen gesprochen, alle Säulen der NWA, außer Naitch, sind ja hier aktiv. Vielleicht können wir ein solches Projekt ja hier auch mal angehen
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style

Do März 19, 2015 8:51 am
Sephirod schrieb:Da mir deine NWA: Japan so gut gefallen hat. BITTE MACHEN! Very Happy

Generell war das NWA Zeugs stark, schade das es damals so "endete".

Eine Art "NWA Japan" war gestern sogar gleich mein zweiter Gedanke. Smile Also einfach bei TEW eine etwas größere regionale Organisation erstellen und dann mal schauen, wer sich alles unter Vertrag nehmen läßt. So könnte ich die große Historie und das noch größere Roster von New Japan umgehen und selbst schauen, auf welche Konflikte ich bei "meinen Jungs" eingehen möchte. Im Gegensatz zur US-Indy-Gesellschaft ist das in Japan natürlich komplett unrealistisch, aber man kann eben nicht alles haben! Laughing
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt

Do März 19, 2015 5:15 pm
Show schrieb:Bezüglich der NWA: Haya und ich haben darüber vor drei Tagen gesprochen, alle Säulen der NWA, außer Naitch, sind ja hier aktiv. Vielleicht können wir ein solches Projekt ja hier auch mal angehen

Das Projekt war ganz spaßig, aber ich würde meine Teilnahme daran in Frage stellen. Zumal ich mein Projekt hier nicht in schöner Regelmäßigkeit aktualisiere...
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten