Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 17 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do März 19, 2015 5:54 pm
Das stimmt, das waren auch nur lose Gedankenspiele von Haya und mir Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 17 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do März 19, 2015 9:54 pm
Würde so etwas aber generell cool finden, man kann es ja hier locker an gehen. Nur weil einer sagt er hat keine Lust, muss man ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. So etwas sollte man eben planen und schauen was man machen kann und was nicht.

Nachdem ich eher weniger Lust auf die ACW habe, muss ich sagen das ich gerne mal die WWE ECW booken würde. Quasi ein kompletter Reboot, von Anfang an mehr abkapseln und ein bisschen drastischer machen. Nur ist mein Problem das ich mich gar nicht mehr in die Zeit versetzen kann, wer da im Development System war, wer gerade Indy unterwegs war etc. Very Happy
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272

Do März 19, 2015 10:37 pm
Zu einem Haya New Japan Projekt:

Also ich habe selbst schonmal mit dem Gedanken gespielt New Japan zu booken, halt ohne Simulator, aber wie du sagst den Climax vernünftig hinzubooken ist halt echt schwer. Sowas würde ICH auch nur für mich selbst machen, da ihr das wohl zerstören würdet wie sonstwas, DIR traue ich das aber wirklich zu.

Zu einer NWA:

Ich war jetzt eher einer der "Idioten" der damaligen NWA, würde aber auch mit was japanischem dabei sein, einfach um zu zeigen, dass ich Puro auch ohne stumpfes klauen kann. Das will ich schon alleine mir selbst beweisen, nach dem Mist von damals.
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680

Fr März 20, 2015 9:26 am
Sephirod schrieb:Würde so etwas aber generell cool finden, man kann es ja hier locker an gehen. Nur weil einer sagt er hat keine Lust, muss man ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. So etwas sollte man eben planen und schauen was man machen kann und was nicht.

Nachdem ich eher weniger Lust auf die ACW habe, muss ich sagen das ich gerne mal die WWE ECW booken würde. Quasi ein kompletter Reboot, von Anfang an mehr abkapseln und ein bisschen drastischer machen. Nur ist mein Problem das ich mich gar nicht mehr in die Zeit versetzen kann, wer da im Development System war, wer gerade Indy unterwegs war etc. Very Happy

Also da ist doch EWR ein treuer Begleiter. Vor allem hatte die WWE damals laut EWR zeitweise bis zu 175 angestellte Wrestler. Ein enormer Pool...ganz interessant wäre die ECW wohl gewesen, wenn Kurt Angle doch einen längeren ECW Run gehabt hätte. Big Show als Champion war bis zu einem gewissen Grad okay, aber eigentlich schon eine Zumutung. Schlimm wurde es als man uns Lashberg aufs Auge drücken wollte.
Aber im Grunde würde ich so eine Idee von dir echt cool finden.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Fr März 20, 2015 3:53 pm
WWECW würde ich, an sich, auch ganz nett finden. Da gab es so viele gescheiterte Diaries bei EWG/WS, und ich denke das dürfte ziemlich interessant werden. Als Einstiegspunkt würde ich halt einen der ONS nehmen, und von dort auch mal bei EWR/TEW reinschauen. Mäcces hat recht, da kannste sehr leicht den Roster überblicken Smile
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

Fr März 20, 2015 4:27 pm
Alter Falter. Aus Spaß versuche ich gerade, den New Japan Cup mit ein paar weiteren Konfrontationen zu planen ... und meine Güte, qualmt mir jetzt schon der Schädel. Viele gute Ideen, die dann im Gesamtkontext doch wieder nicht so richtig passen wollen und und und. Wie halten Jado und Gedo das denn bitte aus? Wink
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt

Fr März 20, 2015 4:32 pm
Die beiden müssen zusammen wohl einen IQ jenseits der 300 haben^^ Den New Japan Cup würde ich aber so lassen, einfach weil Ibushi awesome ist.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

Sa März 21, 2015 12:27 am
Show schrieb:WWECW würde ich, an sich, auch ganz nett finden. Da gab es so viele gescheiterte Diaries bei EWG/WS, und ich denke das dürfte ziemlich interessant werden. Als Einstiegspunkt würde ich halt einen der ONS nehmen, und von dort auch mal bei EWR/TEW reinschauen. Mäcces hat recht, da kannste sehr leicht den Roster überblicken Smile
Hab ja nun TEW 13, dann gibt mir mal die Links zu allem dann gehts los. Very Happy Denke ich mal.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Sa März 21, 2015 8:10 am
http://www.greydogsoftware.com/forum/showthread.php?t=525274

Schau mal hier und generell mal in den Threads, hab da auch eine 2007er Mod gesehn
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

Sa März 21, 2015 10:42 am
Die Arbeiten an NJPW habe ich erst mal aufgegeben. Hat Spaß gemacht, aber ich wage doch sehr zu bezweifeln, daß ich jedes Mal ein bis zwei Stunden an einer Tour planen möchte. Smile Wer sich noch an Black Canvas Grappling erinnert, kann sich aber freuen (falls es ihm damals gefiel, hehe): Ich werde mich mit vielen bekannten Gesichtern erneut im C-Verse austoben und bin mit den ersten Arbeiten und Ideen schon recht zufrieden. Macht weitaus weniger Arbeit, dafür aber identischen Spaß. Wann genau es "richtig" los geht, weiß ich aber noch nicht!
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt

Sa März 21, 2015 10:46 am
Ich habe mir jetzt auch erstmal einen festen Fahrplan auferlegt. Zunächst möchte ich mein Titelturnier durchplanen, eventuell die ersten beiden Tage schreiben.

Dann hatte ich nach PNs mit Haya eine Idee für ein paar kleine Puro-Shows.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Sa März 21, 2015 10:14 pm
Jemand Bock auf die nächste NXT Show? Bald auch noch Takeover Cool
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528

So März 22, 2015 1:26 pm
Feedback wird noch kommen, I promise aper Exclamation
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680

So März 22, 2015 4:57 pm
Haya the Viking schrieb:Spannend! Du übernimmst bestimmt WWF, oder? Ich mochte die Zeit damals sehr und hatte selbst mal aus Spaß ein kleines Diary nach WrestleMania 13 vorbereitet. Aus "terminlichen Engpässen" habe ich's dann gelassen, werde aber iiirgendwann bestimmt auch mal wieder in den für mich goldenen Jahren 1996 bis 1998 loslegen.

Ich muss sagen, dass mich alleine schon der Ladescreen einfach überzeugt und ich mir jetzt nebenbei WrestleMania 13 "antue" ^^ Es ist einfach plötzlich dieses Gefühl, das man wieder hat. Leute wie Shawn Michaels oder Bret Hart sind einem da doch wesentlich lieber als die Dolph Zigglers oder The Miz der heutigen Zeit.
Ich habe vor einige Resultate von WrestleMania 13 so zu verändern, dass daraus völlig neue Szenarien für die Wrestlingwelt entstehen können.
WCW war da durchaus eine Alternative, das Roster war damals wesentlich cooler und auch um einiges vielfältiger, da gerät man dann schon ein wenig ins Schwärmen wenn man Dean Malenko, Chris Benoit oder "Eddy" Guerrero auf deren Seite sieht. Auf der WWF Seite bleiben dir dafür Leute wie Ahmed Johnson oder The Sultan.^^
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528

Mo März 23, 2015 2:17 pm
So, mal ans Feedback setz! Vielleicht schaff ich noch WSX, sonst muss ich das halt später "nachreichen". Very Happy
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten