Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 19 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

So März 29, 2015 9:52 pm
Mir passierte noch nie hier was. Nur weil es ein anderer PC mit anderen Einstellungen ist. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 19 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

So März 29, 2015 10:02 pm
Morgen gibts Feedback, bin grad zu betrunken drunken
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272

Mi Apr 01, 2015 10:52 pm
Ich versuche noch vor Ferienende die vier PWA Shows durchzukriegen. Dazu kann ich mich aber auch einfach nicht vom Planen von New Japan abbringen. Sollte da aber je was zu kommen dürfte das noch dauern.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Fr Apr 10, 2015 12:41 pm
So, Feedback wird auf jeden Fall das Wochenende gegeben Smile
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680

Fr Apr 10, 2015 12:44 pm
http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?&threadid=96305

wenn das keine interessante Auslage für ein Diary ist Wink
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt

Fr Apr 10, 2015 12:46 pm
Neben Jarretts Liga wohl das Szenario im Moment mit dem man am meisten machen kann. Von Sports Entertainment bis Pure Wrestling geht da alles.
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt

Fr Apr 10, 2015 12:47 pm
Vor allem eine Liga, die keiner kennt und die kriegt plötzlich so einen tollen Deal...ist echt keine schlechte Sache.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt

Fr Apr 10, 2015 1:13 pm
Wenn man sich die Website anguckt, wollen sie aber ihre Einheimischen Typen da behalten. Einerseits besser als ein Haufen Ex-WWEler aber mit so einem Vertrag würde ich mir ein paar Indy-Darlings wünschen, wenn man schon Interesse an Tara hat, vielleicht eine vernünftige Women's Division.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Fr Apr 10, 2015 1:27 pm
Eine Damen Division? Das macht doch wirklich gar keinen Sinn für eine Independent Promotion auf diesem Level. Damen Divisionen haben nur die WWE und TNA, weil sie die Zeit dazu haben diese , mehr oder weniger m zu präsentieren. Die Webseite sieht so aus, als ob ich sie gemacht hätte Laughing Und TV-Vertrag heisst nicht gleich Kohle, wer weiß was dahinter steckt. Außer einem nichtssagenden Post auf Facebook ist noch nichts passiert, abwarten. Für ein Diary aber vielleicht echt ganz cool, bitte ohne zehn Indy Darlings hehe
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt

Fr Apr 10, 2015 2:14 pm
Ist hier denn wirklich jemand so ein Hardcore Indy Gucker, dass man diese Typen da kennen würde? Jetzt erstmal sieht es nach einer typischen Mini Promotion aus, die ihre 15 Lokalen Typen hat und sich jedes Quartal dann mal irgendeinen alten Sack, der mal in der WWE Midcard war und nun Geld braucht holt.

Was willst du mit Victoria denn sonst machen? Wenn du kein Geld hast nimmst du keine 45 jährige als Managerin, nur um wen bekanntes zu haben.
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt

Fr Apr 10, 2015 3:48 pm
Ich halte nichts von künstlichen Divisionen, die einfach nur da sind weil sie da sind. Man kann das ja auch mal behutsam angehen. Am Anfang vielleicht auf Damendivision verzichten und diese gesund wachsen lassen in dem halt immer wieder neue Wrestlerinnen auftauchen.
Victoria kannst du durchaus als Managerin einsetzen, die Dame hat eine tolle Ausstrahlung und eine gute Mimik.

Mich freut es, dass eine weitere Promotion einen TV-Slot kriegt. Es wäre einfach gut, wenn es fernab der WWE im nationalen TV mehr Promotions gibt, die gesund wachsen können.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

Fr Apr 10, 2015 4:31 pm
Exakt! Je mehr Wrestling, desto besser! Ist natürlich weiterhin nicht vergleichbar mit der Zeit, in der WWF, WCW und ECW präsent waren, aber so luxuriös wie heute war es lange nicht mehr. WWE, ROH, TNA, LU, NJPW, nun PPW, mittlerweile ist wirklich wieder was für jeden dabei. Und da sind die vielen erschwinglichen iPPV-Geschichten noch gar nicht bedacht!

Auch bei ProSieben läuft nahezu ganztags Werbung für WWE, was mich riesig freut und den "Sport" wieder viel attraktiver macht. Ich habe definitiv das Gefühl, daß Wrestling gerade wieder ziemlich in Mode kommt.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528

Fr Apr 10, 2015 5:39 pm
Da ist was dran! Hab letztens erst im Bus zwei Kiddies über die WWE reden gehört bzw. dass beide gern einmal Wrestler werden würden. Sowas gab es in meiner Jugend nicht. Und falls doch, dann wurde man dafür eher belächelt. Von wegen: Das ist doch kein Sport, das ist alles abgesprochen und die Sieger stehen schon vorher fest, muss doch total langweilig sein...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

So Apr 12, 2015 7:51 pm
Show schrieb:So, Feedback wird auf jeden Fall das Wochenende gegeben Smile

Rolling Eyes

Ich hatte heute vor NXT zu schreiben und FB zu geben. Bisher steht es bei beiden 0%... Laughing Hab eben zu lange gezockt, und gleich schaue ich mir mal den "neuen" Turtles Film an
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt

So Apr 12, 2015 7:58 pm
Mensch Jung jocolor

War ja noch immer ungeduldig auf das Diary vom Sarge bounce
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten