Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 25 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mo Jun 08, 2015 7:57 pm
Ich weiß auch nicht was ich wieder angehen soll. ^^
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 25 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Jun 09, 2015 6:27 am
In wie fern Jung?
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt

Di Jun 09, 2015 7:18 pm
Möchte gerne wieder WWE Weeklies schreiben. Ich glaube nur nicht, dass mein aktuelles Diary diesbezüglich so gut ankommt.
Ich würde gerne ein WWE Diary mit einer Weekly/Brand schreiben. Entweder etwas während 2003-05 oder ein aktuelles Diary, wo es wieder eine Brand Extension gibt. Vince ernennt Kevin Owens nach dem Sieg über Cena bei MiB zum neuen World Heavyweight Champion (wie damals Bischoff bei HHH) um eine neue Ruthless Agression Era einzuläuten.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

Di Jun 09, 2015 7:33 pm
Fand ja deine WWF mit Vince McMahon in de Neuzeit cool. Würde aber eher ein Diary rund um den Rostersplit nachdem zweiten Draft geil finden. Weil da war es eine heiße Zeit, mit Muhammad Hassan. Meinem Liebling etc.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Di Jun 09, 2015 7:37 pm
Ohja das war ne sehr geile Zeit! War auch am überlegen ein WWE Diary zu machen (im Mecces Stil der Zusammenfassungen), weil bei NXT ist das schwer finde ich.

Owens und ne Ruthless Aggression Era? Warum nicht?! Very Happy Würde ich auch sehr abfeiern wie du Owens da einsetzen wirst und wie die gesamte Show aussehen würde
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt

Di Jun 09, 2015 7:38 pm
Ich weiß welches Szenario du meinst...damals als Vince von Hunter im Zuge der Summer of Punk Story seines Amtes enthoben worden war und plötzlich wieder die alte WWF auferstehen ließ. Das war damals ganz lustig Smile

Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt

Di Jun 09, 2015 8:37 pm
Von welcher Zeit wolltest du ein Diary denn machen, Show?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Di Jun 09, 2015 8:39 pm
2005, wo Hassan mein absoluter Favorit war Smile
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt

Di Jun 09, 2015 8:40 pm
Das wäre natürlich interessant. Aber gar nicht wegen Hassan, sondern wegen Eddie Guerrero, der in der Endzeit seiner WWE Karriere noch mal richtig aufdrehte. Die Eddie vs. Rey Story war einfach ein Traum im Jahr 2005
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272

Mi Jun 10, 2015 9:24 pm
Ich habe für meine WWE jetzt so eine "Zusammenfassung" bis Extreme Rules geschrieben, weil ich das eigentliche schreiben der Weeklies ziemlich öde finde, und man kann eigentlich fast nie seine mittelfristigen Pläne verwirklichen weil man immer Monate braucht um voranzukommen. Wollte die fertige Show nur noch posten. Dafür habe ich den Teil von dem RAW jetzt da rausgeschnitten. Ist von der Grundidee wohl ähnlich wie das von "Mr. McMahon", aber ich werde das wohl ziemlich anders formatieren, um nicht gleich wieder verschwinden zu müssen [Wink]
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt

Mi Jun 10, 2015 9:56 pm
Ich kann das Konzept eigentlich gar nicht so empfehlen. Mir selbst fehlt da dann einfach das ganze drum herum. In solchen Zusammenfassung wirkt ein Diary noch mehr wie "Wrestling vom Reißbrett"
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272

Mi Jun 10, 2015 10:20 pm
Ich hatte sowas, im Zuge von einem WWE-Diary, schon immer mal vor. Und da ich in diesem meine Pläne, sagen wir bis zum SummerSlam, erstmal durchziehen will, stelle ich mir das erstmal "simpler" vor, als sich für 20 RAWs immer irgendwas auszudenken.

Ich verstehe deine Bedenken allerdings, ich war jedoch noch nie ein Fan vom schreiben der Weeklies.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Do Jun 11, 2015 7:54 pm
Mr. McMahon schrieb:Ich kann das Konzept eigentlich gar nicht so empfehlen. Mir selbst fehlt da dann einfach das ganze drum herum. In solchen Zusammenfassung wirkt ein Diary noch mehr wie "Wrestling vom Reißbrett"

Kann dich gut verstehen, ich werde mal ein wenig tüfteln Smile
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt

Sa Jun 13, 2015 6:55 pm
Hätte noch eine Frage bevor ich wieder mit nem Diary losgelege.
Wäre ein wenig Interaktivität willkommen? Habe ja bei meinen Diaries auf WS.de teilweise die User im Namen der Wrestler Mails schreiben lassen um ihre Wünsche und Forderungen zu definieren.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

Sa Jun 13, 2015 7:01 pm
Klar, gern! Würde auch versuchen, mich selbst einzubringen.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten