Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 33 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Aug 04, 2015 9:57 am
Keene Ahnung! War erst mal nur in den Raum geworfen. Noch geht es nur ums "ob", das "wie" kommt dann bei Interesse später. Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 33 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Aug 04, 2015 10:59 am
Ja, bei einer Kolumne oder was wäre ich dabei. Je nachdem wie die Zeit steht. Wäre echt cool wenn wir uns als aktivstes Werstling Diary Forum selbst feiern. Razz
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

Di Aug 04, 2015 2:45 pm
Komm im Moment echt schwer rein eine TNA Show zu schreiben. Keine Ahnung ob ich mit Kurzberichten weiter machen soll. Denn Lust und Ideen habe ich ja...
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528

Di Aug 04, 2015 4:51 pm
Haya the Viking schrieb:[...]Hätte da jemand Bock auf "Awards"?

Müßte natürlich nicht einmal mit irgendwelchen Abstimmungen oder so einhergehen. Vielleicht könnten wir (Chris und ich, gern auch Gäste?) einfach die, was weiß ich, drei besten Diaries oder so beleuchten, noch einmal etwas Revue passieren lassen und und und. Möglicherweise sogar als Podcast. Hat jemand Lust auf so was? Bestenfalls sogar eigene Ideen? Irgendwas? Ich denke, wir sollten zumindest den einjährigen Geburtstag unserer Plattform irgendwie zelebrieren. Smile

Prinzipiell klingt die Idee ganz interessant. Vor allem auch als Podcast käme die Sache richtig gut. Meine Idee hierzu wäre, dass - wenn wir UNS schon selbst zum Einjährigen die Patschehändchen drücken - wir dann an dieser Stelle auch jedes Mitglied irgendwie einbinden. Von mir aus von jedem das beste Diary kurz vorstellen, welches gegebenenfalls vorher per Abstimmung ermittelt wurde. Daran könnten sich dann auch gern ein paar Gäste beteiligen, damit nicht nur die Schultern von ein oder zwei Leutchen belastet werden.

Oder eine andere spontane Idee: Wir ziehen das wie die "Slammy-Awards" auf, (er)finden ein paar urige Kategorien und lassen dann die User darüber votieren, wer sich mit dem Eichenlaub schmücken darf. Vielleicht Kategorien à la "Vielschreiber", "Kurz und bündig", den "Terry-Funk-Award" für die meisten Comebacks (Very Happy), den "Jesse-Ehrenaward" für die meisten geöffneten Diarys aber die wenigsten geschriebenen Shows, für das innovativste Setting, die beste Hintergrundgeschichte, weiß der Geier. Hauptsache für mehr als einen Lacher gut.

Sephirod schrieb:Komm im Moment echt schwer rein eine TNA Show zu schreiben. Keine Ahnung ob ich mit Kurzberichten weiter machen soll. Denn Lust und Ideen habe ich ja...

Na klar, dann hau von mir aus Kurzberichte raus!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style

Di Aug 04, 2015 5:47 pm
Die Slammy-Award-Geschichte halte ich für absolut großartig!!! Laughing Gerade die spaßigeren Kategorien würden den Geist des Forums auch bestens aufzeigen. Der "Jesse Award" ist schon mal dicke beschlossene Sache!

Klasse Ideen bis jetzt, Jungs! Magazin/Kolumne, vielleicht ein kleiner Podcast, Awards ... das können wir alles gern im Hinterkopf behalten. Stimme dem guten Chase auch bei der "Einbindung" zu: Wäre definitiv superklasse, wenn alle in irgendeiner zwanglosen Art und Weise mit dabei wären. Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

Di Aug 04, 2015 6:03 pm
Evtl. gibt uns ja auch der ein oder andere wider die Ehre der länger nicht hier war. Razz
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680

Di Aug 04, 2015 7:26 pm
#ElOsoNegroKurzzeitcomeback Razz
Golden Boy
Golden Boy
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 184

Do Aug 06, 2015 11:16 am
Ein Podcast bei dem 2 völlig besoffene Fantasy Wrestling Schreiberlinge, die keinerlei Ahnung von der NFL haben, eine Diskussion darüber führen wessen Diary das Beste ist? Klingt gut! Very Happy
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt

Do Aug 06, 2015 5:33 pm
Haya the Viking schrieb:Stimme dem guten Chase auch bei der "Einbindung" zu: Wäre definitiv superklasse, wenn alle in irgendeiner zwanglosen Art und Weise mit dabei wären. Smile

Ich helf gern.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

Mo Aug 10, 2015 6:02 pm
Habe im Moment durch Lucha Underground ja echt Bock auf eine Promotion nahe an der Grenze zu Mexiko mit ordentlichem Spott Wrestling und krassem UV. Mal sehen ob ich die Tage nicht was mache und ob ich das dann mit EWR oder TEW simuliere. Very Happy
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680

Mo Aug 10, 2015 6:42 pm
Ich denke, dass das eine gute Entscheidung wäre
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Mo Aug 17, 2015 8:26 pm
Feedback für Sephi gibt es Mittwoch. Werd heut nichts mehr großes machen und Morgen bin ich erst um 9 zuhause
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Di Sep 08, 2015 10:21 pm
Für den guten Golden Boy gibt es Morgen Feedback zur WCW Cool Cool
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt

Mi Sep 09, 2015 10:32 pm
Ich bin gerade am ueberlegen, ob ich mein WCW-Diary etwas umstellen soll. Hoechstwahrscheinlich werde ich mir ja hier nicht mehr den Namen als konstanter Vielschreiber machen ( Wink ) und komme daher auch nur schrittchenweise vorwaerts... daher spiele ich mit dem Gedanken, mein Diary an Mecces letztem WWF-Werk zu orientieren, sprich die Entwicklung etwas globaler mit woechentlichen/monatlichen Reviews nachzuzeichnen.

Was haltet ihr davon? Zwingend noetig?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style

Mi Sep 09, 2015 11:26 pm
Was ich davon halte? Egal. Zwingend nötig? Ebenfalls egal. Was hältst DU davon? DAS ist nicht egal. Smile

Finde es schwierig, solche Fragen zu beantworten. Mal als Gegenfrage: Wenn nun alle sagen, daß sie keinen Bock auf einen monatlichen Überblick haben und sie lieber Wochenshows lesen, würdest du das dann durchziehen, obwohl du möglicherweise selbst keine Lust mehr drauf hast? Diaries wirken auf mich nur dann leidenschaftlich, wenn zu lesen ist, daß jemand auch selbst Spaß dabei hatte, den ganzen Quatsch zu schreiben. Wir sind ja (bis auf Knödel) alle keine 15 mehr -- und gerade du mußt schon seit Jahren niemandem mehr etwas beweisen! Kurz: Du machst genau das, worauf du selbst Lust hast! Nur wenn du selbst mit Enthusiasmus zu Werke schreitest, kann sich das auch auf die Leser übertragen. Smile

(ich entschuldige mich dafür, daß ich gerade klinge, als würde ich mit einem 3-jährigen sprechen. mir wollen einfach keine anderen formulierungen einfallen, bloß nicht in den falschen hals bekommen! Wink)
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten