Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen
+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen
Do Sep 10, 2015 1:44 pm
Sehe ich genauso wie Haya. Ich weiß das du Bock auf diese Monatsberichte hast, also.. Mach es! Es bringt nichts dir irgendwas aufzuzwingen, worauf du keine Lust mehr hast. Ich würde sogar knackige Monatsberichte mit dem typischen Sabuschen Schreibstil sehr geil finden. Da kannst du dich doch mit Sicherheit voll ausleben!
- SephirodEh Malla!
- Anzahl der Beiträge : 1351
Do Sep 10, 2015 3:03 pm
Wollte eben was für Santa Muerte schreiben, aber komme irgendwie nicht rein...Fuchst mich total, da ich nicht schon wieder ein Diary abbrechen will und gerne mal was länger machen würde. TNA war mir schon zu kurz, auch wenn ich da evtl. doch noch den Sprung bis zu Bound for Glory mache.
Do Sep 10, 2015 3:14 pm
Argh! Ich hab mir gestern schon gedacht, das die Pause vielleicht zu lange war. Das passiert leider öfters, wenn man länger nicht mehr in Gedanken geschwebt ist. Überleg nochmal paar Tage und dann kannst du ja immer noch entscheiden.
- SephirodEh Malla!
Do Sep 10, 2015 3:32 pm
Hab halt im Urlaub mit meiner Freundin besseres zu tun gehabt, auch wenn sie viel länger vor mir geschlafen hat.
- SephirodEh Malla!
Di Sep 15, 2015 8:00 pm
Komme echt nicht mehr rein...Also in die Idee hinter Santa Muerte. -_- Voll der Scheiß.
Habe im Moment aber die Idee mit Hulk Hogan, dass er eben eine neue Promotion gründet um es der WWE zu zeigen. Quasi wie seine Hulkamania Tour...Hab da schon einige Ideen. Weiß nur nicht ob ich da was mit EWR oder TEW simulieren soll, an EWR verliere ich den Reiz sehr schnell. TEW ist mir für ein Diary fast zu komplex...bzw. denke ich komme nicht klar mit Promotion gründen und da alle für mein Roster zu bekommen.
Habe im Moment aber die Idee mit Hulk Hogan, dass er eben eine neue Promotion gründet um es der WWE zu zeigen. Quasi wie seine Hulkamania Tour...Hab da schon einige Ideen. Weiß nur nicht ob ich da was mit EWR oder TEW simulieren soll, an EWR verliere ich den Reiz sehr schnell. TEW ist mir für ein Diary fast zu komplex...bzw. denke ich komme nicht klar mit Promotion gründen und da alle für mein Roster zu bekommen.
Mi Sep 16, 2015 4:31 pm
Sephi zum Rod! Klar, immer raus hauen. Ich bin zwar kein Freund von Hulk Hogan und die Idee mit ihm eine Promotion zu gründen, die gabs schon hundert mal, aber von dir kann das mit den richtigen Leuten gut werden, da bin ich mir sicher. Würde ich auf jeden Fall gerne lesen! Spielt dann 2015 oder?
- SephirodEh Malla!
Mi Sep 16, 2015 5:56 pm
Ich denke eh gerade darüber nach was ich mache, muss nur schauen. Eigentlich könnte man so etwas auch nach dem Ende der WCW machen. Gerade jetzt sind ja auch wieder einige Name auf dem Markt. Aber morgen gehe ich ein paar Tage zu meiner Freundin, da geht eh nichts mit etwas starten.
Ich mache mir mal Gedanken, denn irgendwie überzeugt mich gerade nichts wirklich. Darum werde ich erstmals abwarten, wenn mich nichts sofort umhaut.
Ich mache mir mal Gedanken, denn irgendwie überzeugt mich gerade nichts wirklich. Darum werde ich erstmals abwarten, wenn mich nichts sofort umhaut.
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Mi Sep 16, 2015 7:53 pm
Puh, statt Santa Muerte irgendein Schnurz mit Hogan? Das ist ja wie "Was soll ich mit dem Ferrari, wenn der Wartburg auch noch den halben Berg hochkommt?" Reizt mich erst einmal gar nicht, kann aber mit guten Ideen sicherlich interessant werden.
- SephirodEh Malla!
Mi Sep 16, 2015 7:59 pm
Habe probiert weiter zu schreiben, aber irgendwie bin ich nach der Zeit nicht mehr rein gekommen. Waren eben fast 3 Wochen Zeit. Aber mal abwarten, wie gesagt noch nichts in Stein gemeiselt.
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Mi Sep 16, 2015 10:24 pm
Bei Indy-Sachen finde ich es persönlich noch einigermaßen simpel, nach einer Pause wieder reinzukommen. Man ist ja nicht zwingend daran gebunden, etwas wieder aufzunehmen, und kann völlig beliebig einen kleinen gedanklichen Cut setzen. Passiert ja auch in der Realität ständig!
- SephirodEh Malla!
Mo Sep 28, 2015 2:18 pm
Durch mein ECW gespiele mit TEW kam mir irgendwie wieder die Lust auf Santa Muerte Wrestling. Schreibe gerade an Show 2.
Mo Sep 28, 2015 3:39 pm
Sehr schön! Da freu ich mich drauf
Di Sep 29, 2015 6:45 pm
Morgen wird es FB für Sephi geben, zudem werd ich dann an der nächsten ECW TV Show schreiben. Heute absolut keinen Nerv mehr
Mi Okt 14, 2015 11:43 am
Wird mal wieder Zeit für ne ECW Show. Ich arbeite heute mal dran Hatte lange genug Urlaub
- SephirodEh Malla!
Mi Okt 14, 2015 2:06 pm
Oh Yeah! Aber bitte mehr Juma.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten