Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Mai 07, 2015 4:41 pm
Gerade die neue Lucha Underground Episode gesehen. WTF wie geil ist das Booking von Mill Muertes. Selten so einen starken ausgearbeiteten Charakter in einer Wrestling Show gesehen. Nahezu perfekt!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Mai 07, 2015 8:08 pm
Sephirod schrieb:Kann es gar nicht verstehen, finde die beiden als Team einfach grandios und ist ja nicht umsonst das sei so begehrt und beliebt sind.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, kann auch nicht wirklich was mit PWG anfangen. Ich finde sie einfach nur langweilig, und sie gehen mir auf'n Sack mit ihrem Verhalten in Kämpfen, keine Psychologie und kein Storytelling. Wie sagte jemand mal treffend: Sie sind eine Parodie auf das Independent-Wrestling.

LU: Okay, da muss ich mal wieder ne Folge anschauen!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Mai 07, 2015 8:26 pm
So ist alles unterschiedlich, PWG finde ich z.B. klasse da ich generell auf Spotwrestling stehe. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Mai 07, 2015 9:06 pm
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Mai 08, 2015 11:51 am
Die beiden vergangenen Wochen haben die Weichen gestellt, bei Big Japan geht's steil gen Sumo Hall! Meine Vermutungen bzgl. der Titelkämpfe oder zumindest der Titelträger gingen so weit auf: Abdullah Kobayashi hat Yuko Miyamoto im zweiten Anlauf besiegt und wurde subsequent zum dritten Mal BJW Death Match Champion. Der Kampf war ... ja, solide. Kobayashi wird nicht ganz unüberraschend mit jedem Jahr noch langsamer und bewegt sich mittlerweile förmlich im Zeitlupentempo. Ich denke immer noch, daß er es im Ryogoku Kokugikan mit Ryuji Ito aufnehmen wird, damit sich die beiden größten Namen der Death-Match-Division ein letztes Stelldichein geben. Danach will ich sie wirklich nie wieder gegeneinander sehen! Wink

Wer sich den Titelwechsel ansehen möchte, kann gleich loslegen:


Yuko Miyamoto (c) vs.  Abdullah Kobayashi (BJW)

Daisuke Sekimoto hat die Strong Championship, wie bereits im Thread erwähnt, erfolgreich gegen seinen Schüler Hideyoshi Kamitani verteidigt. Bei "Endless Survivor" gewann Yuji Okabayashi den #1-Herausforderungs-Kampf gegen Ryuichi Kawakami, um in der Sumo Hall den zehnten Kampf gegen seinen Mentor zu erhalten. Ich gehe fest davon aus, daß es ihm endlich gelingen wird, seinen Lehrmeister zu überrumpeln. Sekimoto-Kamitani gefiel mir derweil nicht ganz so gut wie das bärenstarke Sekimoto-Kawakami vor zwei oder drei Jahren. Der kleine Kami hat sich dennoch ziemlich gemacht -- gerade im Vergleich zur schmächtigen Variante von damals. Die obligatorische Chanko-Diät hat's mal wieder gerichtet. Smile


Daisuke Sekimoto (c) vs. Hideyoshi Kamitani (BJW)

Der Kram ist zügig im Netz gelandet, ich hoffe, das bleibt so!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Mai 09, 2015 4:48 pm
Show schrieb:Er ist zurück:

Terry Funk steigt nochmal in den Ring!

Haha, der Evergreen! Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Mai 11, 2015 9:27 pm
Neue Namen für die GFW:

- Jigsaw (CHIKARA)
- Sonjay Dutt
- Tyrus (TNA)
- The Young Bucks (Nick & Matt Jackson)
- Cliff Compton
- Luke Hawx
- The Hotshots (Chase Stevens & Cassidy Riley)
- Jamin Olivencia
- The New Heavenly Bodies (Desirable Dustin & Gigolo Justin)
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Mai 13, 2015 8:35 am
Gestern ist ja die erste Episode von House of Hardcore auf dem Fight Network gelaufen. Bin echt mal auf die Show gespannt und vor allem was Tommy Dreamer alles zeigt und zeigen darf. Weil die Show ist ja von mit TNA Leuten. Da werden wir wieder sehen wie nah er zur Company steht.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Mai 13, 2015 8:42 am
Eben mal mit der letzten NXT Ausgabe fertig geworden, wie geil war denn das Sitdown Interview mit Kevin Owens? Er hat einfach so eine Präsenz und bringt alles so geil rüber. Man wäre echt dumm wenn man aus ihm in den Main Shows nichts macht, eigentlich kann nur er einer der nächsten großen Stars der WWE sein.

Geil war auch das Videopackage rund um Uhaa Nation, bekommt ja gleich einen großen Spot. Hoffentlich hat auch mal Axel das Glück!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Mai 17, 2015 5:36 pm

GWF "#GRANDSLAMTOUR"
12. Juni 2015
Jackson, TN


Bullet Club (Doc Gallows & Karl Anderson) vs. The New Heavenly Bodies

Sonjay Dutt vs. Jamin Olivencia

Chris Adonis vs. Dustin Starr

The Tate Twins (Brent & Brandon Tate) vs. The Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta)

Lei’D Tapa vs. Thea Trinidad

George T. Murdoch (Brodus Clay) vs. Moose


GWF "#GRANDSLAMTOUR"
13. Juni 2015
Knoxville, TN


Bullet Club (Doc Gallows & Karl Anderson) vs. The New Heavenly Bodies

Sonjay Dutt & Chase Owens vs. Jamin Olivencia & Jason Kincaid

Chris Adonis vs. Devin Driscoll

The Tate Twins (Brent & Brandon Tate) vs. The Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta)

Lei’D Tapa vs. Thea Trinidad

George T. Murdoch (Brodus Clay) vs. Moose


GWF "#GRANDSLAMTOUR"
20. Juni 2015
Jackson, MS


Shelton Benjamin vs. Chris Adonis

The Hot Shots (Cassidy Riley & Chase Stevens) vs. Andrew Everett & PJ Black

Sonjay Dutt vs. Jimmy Rave vs. Jigsaw

Chuck Taylor vs. Cliff Compton

Luke Hawx vs. Luke Gallows

Lei’D Tapa vs. Thea Trinidad


GWF "#GRANDSLAMTOUR"
21. Juni 2015
Green, KY


Shelton Benjamin vs. Chris Adonis

The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) vs. Andrew Everett & PJ Black

Sonjay Dutt vs. Jimmy Rave vs. Jigsaw

Chuck Taylor vs. Cliff Compton

Luke Hawx vs. Luke Gallows

Lei’D Tapa vs. Thea Trinidad


Erste Cards der GFW, hauen mich nun nicht so um. Aber naja. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Mai 18, 2015 7:15 pm
Gestern gesehen:

Chris Hero vs. Tommy End PWG Don't sweat the Technique
Beide Männer geben sich einfach fast das volle Match einfach auf die Fresse. Holy Shit. Chris Hero ist wohl ein bisschen außer Form, aber seine Leistung ist immer noch so gut wie sie einmal war. Tommy End zeigt locker das er mit den Indy-Stars der USA mithalten kann. Unglaublich was für Kicks Tommy hier wieder auspackt, am Ende muss er sich dann aber doch dem ehemaligen King of Wrestling geschlagen geben. Also wenn End damit nicht bei PWG angekommen ist dann kann ich mir auch nicht mehr helfen...
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Mai 19, 2015 6:34 pm
Wie geil gebookt war bitte Kevin Owens gegen John Cena bei RAW. Man bringt es auf dem Network und durch NXT kennt da jeder Steen. Sehr geiles Booking! Vor allem war das Segment auch mega stark, Steen als NXT und United States Champion würde ich ja sowas von mega finden. Hoffe das es dazu kommt, dazu holt sich Rusev den IC Title und man macht einfach John Cena gegen Rusev um IC Title.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Mai 20, 2015 3:06 pm
Das Match der beiden ist Non Title.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Mai 21, 2015 6:32 pm
Takeover ist runtergeladen und wird später angeschaut.

Spoiler:
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Mai 21, 2015 10:51 pm
Ich schaue nun erstmals Lucha Underground, finde das Gimmick von Daivari da ja einfach geil!
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 15 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten