Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Mo Aug 08, 2016 5:59 pm
Die neue Ausgabe von ask.cmj ist ebenfalls draußen:



Fragesteller schrieb:1. Hast Du das Match/Segment Hardy vs. Hardy - The Final Deletion bei TNA verfolgt? Wie fandest Du es? Wird man so was auch mal bei Euch sehen?

2. Besteht von Dir aus regelmäßiger privater Kontakt zu ehemaligen wXw-Wrestlern? Wenn ja, zu welchen?

3. Wie kam es zu der Idee für Femmes Fatales, obwohl Ihr selbst nur eine aktive Wrestlerin im Roster habt?

4. Wer hat eigentlich Eure neuen Championships designt und hergestellt? Gerade der Shotgun-Gürtel ist sehr schick! Wie wichtig sind die Championships und ihr Aussehen?

5. Hulk Hogans Heelturn ist jetzt 20 Jahre her. Glaubst Du, daß es im Wrestling jemals wieder etwas Ähnliches geben kann?

Fünf schnelle Dinger:

- Wer sind vom Gesamtpaket her die drei Top-Wrestler der wXw?
- Könnt Ihr mal Euer Training aus der Academy aufnehmen, damit man sich ein Bild machen kann?
- Welches Match ist Deiner Meinung nach das Beste, das je in einem wXw-Ring stattfand?
- Nachdem Walter nun festangestellter Wrestler bei wXw ist, hat er damit einen Exklusiv-Deal und ist nirgendwo anders mehr zu sehen?
- Hand aufs Herz: Hast Du selbst schon mal eine Frage an ask.cmj geschickt?

Wie schrecklich die Gürtel mal ausgesehen haben, hatte ich schon völlig verdrängt. Der Unterschied ist echt großartig! Very Happy Solche dilettantischen Dinger sind mir aber immer noch lieber als im Grunde gut und professionell aussehende Vertreter, die den Champion dann trotzdem wie einen Idioten wirken lassen -- siehe das sich drehende Mistteil von Cena oder den fürchterlichen Divas-Gürtel, der glücklicherweise endlich eingestampft wurde.

Richtig gut gefällt mir, in dem Zusammenhang, übrigens der Death Match Championship Belt im Leuchtstoffröhren-Design von Big Japan:

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 O6s3d
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Mo Aug 08, 2016 7:04 pm
Super interessante Ausgabe! Das mit den Belts hatte ich auch nicht mehr in Erinnerung, haha. Verdammte Axt Laughing Übrigens derjenige, der die wXw Belts gemacht hat, hat auch die Belts von AIW, All Japan, Wrestle-1, Shimmer und von MMA Promotions wie SC gemacht.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Di Aug 09, 2016 10:45 am
Durch die Ansetzung kann ich mir ja vorstellen das in Köln Hot & Spicey gegen Jurn und einen Partner ran müssen oder eben Jurn gegen Axel.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Mi Aug 10, 2016 3:01 pm
So 'ne kleine Springgurke wie Mack? Interessiert den Champion null! Cool

Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Mi Aug 10, 2016 3:04 pm
Einfach unfassbar was für ein Ochse der Kerl ist.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Do Aug 11, 2016 7:56 pm
Das neue Shotgun ist draußen! Mal sehen, ob ich vorm Wochenende noch Zeit finde, mir die halbe Stunde auf die Netzhaut zu brennen.



wXw schrieb:wXw Shotgun 268 bringt euch alle Infos vor dem Double Header in Köln und dem Start von wXwNOW am Samstag. Ihr erfahrt ein weiteres Top Match für Köln und direkt zwei Matchansetzungen für wXw FAN am 27.08. in Oberhausen. In unserem Main Event heute haben wir mit Emil Sitoci vs. Black Fire ein internationales first-time-ever Match und mit Nico Schmidt haben wir einen neuen Moderator im Shotgun-Team.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Sa Aug 13, 2016 10:42 am
wXwNOW ist um Mitternacht gestartet und ist mit einem Male direkt das drittgrößte Wrestling Network der Welt, haha. Also vom Content her gesprochen Smile Interessanter Fakt!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

So Aug 14, 2016 7:59 pm
Tour Kick-Off mit dickem Sonnenbrand, Bier und Sephirod! Gibt schlimmeres! Von der Abendshow werden zwei Matches (3-Way und Main Event) bei Shotgun PLUS (wxwNOW only) gezeigt.

Das Line-Up versprach viel, vielleicht zu viel?! Bones, Zack, Marty, Sitoci, Andy, SDS, Hot and Spicy, Walter und der World Champion Jurn Simmons. Dazu wurden noch Leute wie Mark Haskins in der Endshow gebookt - Astrein!!.... Fast! Die also angekündigten kämpften nicht alle, denn Mack war nur für einen Staredown am Abend noch da, Haskins war weg und Bones kämpfte auch nicht am Abend. Zack bestritt den Opener gegen Jurn Simmons und das weil Simmons eine Open Challenge aussprach. Fand ich richtig fett direkt, war ein guter Einstieg und Zack beantwortete das Ding schlussendlich, und der setzte sogar seinen Shot auf's Spiel. Fand ich im ersten Moment komisch, da Jurn ja eine Open Challenge um den Titel ausgesprochen hatte. Da muss dann Zack doch nicht seinen Shot einsetzen?! Das Match war leider relativ kurz, aber völlig solide. Zack war weg, Mack kam rein zum Staredown. Sephi und ich rätselten bezüglich Zacks direktem verschwinden, und ich fand heute heraus, dass er bei RevPro antreten wird. Denke der letzte Flieger musste bekommen werden!

Axel Dieter und Bobby Gunns packten ein sehr Mattenlastigeres und Aufgabegriff dominierendes Match und das kam beim "casual" Publikum nicht so gut an. Das dargebotene war aber nicht schlecht, im Gegenteil! Interessant war, dass Axel den Sieg mit einem Choke samt seinem Tape um Bobbys Hals eingefahren hat. Kam sehr heelisch rüber, hehe. Würde mich nicht wundern, wenn Axel Mack den Titel in 13 Tagen kostet, oder die ziehen das Ding noch paar Jahre durch Razz Main Evento vor der Pause dann das 3-Way von Emil, Marty und Andy. War ein ordentliches Ding mit nettem Finish, wie gesagt zu sehen am Donnerstag bei Shotgun PLUS.

Nach der Pause dann der Lokalmatador: Der Alpha Kevin mit nem riesen Pop gegen Ashley Sixx aus Kanada, der die Wochen zuvor mit Tommy in den Niederlanden anscheinend trainiert hat. War er auch der sagenumwobene Academy Seminar Teilnehmer der antreten sollte? Immerhin ist Ash ein 14 Jahre Veteran. Nun gut, Ashley Sixx ruft sich während des Kampfes zum "König von Köln", das ruft den Jupp (Eddy Steinblock) aufm Plan, der Kevin ein bisschen hilft und letzterer gewinnt. War nichts halbes und nichts ganzes, hätte mir noch nen dicken Chop vom Jupp gewünscht. Ging auch irgendwie zu lang.

Danach kommt Walter (nur noch Walter!) der gegen Francis Kaspin kämpft. Ich dachte es würde ein 5 Minuten Squash kommen, aber nichts da: Francis ist klasse, hält sehr geil mit und es gibt ein dickes Chop und Ohrfeigenfest! War ein sehr schönes Match muss ich sagen. Francis ist besser als Rotation und das nach eine handvoll Matches. Hauptkampf war dann mit gerade Mal 15 Minute etwas zu kurz mMn. Tommy und Ilja liefern dennoch ein gutes Match ab und die Szenerie danach war fantastisch und eines Abschieds würdig.

Alles in allem war der zweite Köln Event wesentlich schwächer als der erste, einige angekündigte sind dann doch nicht angetreten und der gesamte Event wirkte abgehackt. Da ich den Veranstalter der Halle kenne, und ich nach der Show nen kurzen Plausch mit ihm hatte, sagte er mir das die wXw um 21 Uhr raus sein müsse, weil es einen Nachfolge Event geben würde um 23 Uhr (Disco). Vielleicht lag es daran, dass es wie ne Massenabfertigung rüber kam. Weiß nicht wie der Sephster das empfand!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Mo Aug 15, 2016 6:19 pm


Fragensteller schrieb:1. Ihr habt in der Vergangenheit mit diversen japanischen Promotions zusammen gearbeitet. Bestehen derzeit noch eine Kooperation? Falls nein, wie kam es zum Bruch mit den einzelnen Ligen?

2. Warum habt ihr Chris Hero ohne Ankündigung auftreten lassen? Hero ist ohne Zweifel einer der größten Stars der Szene und hätte sicher noch mehr Leute bewegt zu Shortcut to the Top zu fahren.

3. Der Axeman hat euch Richtung WWE verlassen, Tommy End wird euch ebenfalls verlassen. Wer werden die nächsten Stars sein, die euch verlassen könnten, weil sie in das Beuteschema von größeren Ligen passen?

4. Könntest du dir zukünftig vorstellen auch unter der Woche zu veranstalten bzw. wie CWA Turniere über mehrere Tage auf die Beine zu stellen?

5. Was war rückblickend die größte Enttäuschung in der wXw Geschichte?

Fünf schnelle Dinger:

- Warst du schon mal bei Wrestlemania oder hast du es vor? Und wenn du schon da warst, wie war es?

- Werden bei wXwNOW die kompletten Entrances bei den Shows zu sehen sein oder wieder die geschnittene ohne Musik?

- Wer gewinnt das Schachmatch zwischen Kevin Roadster und Christian Jakobi?

- Traust du Tommy End bei WWE den großen Sprung in die Main Shows zu?

- Werdet ihr in nächster Zeit weitere Leute mit einem Arbeisvertrag ausstatten?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Mo Aug 15, 2016 9:37 pm
Was fällt dir Penner ein, mir einfach das Abtippen der Fragen zu ersparen! Evil or Very Mad

Hoffentlich erholt sich Big Japan irgendwann genug, um sich wieder für den internationalen Markt öffnen zu können. In den letzten Jahren hat sich einiges getan, was auch hier echt spannend wäre. Sachen wie Bones gegen Kamitani oder SDS gegen Hashimoto Bros. hätte ich am liebsten längst serviert bekommen!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Di Aug 16, 2016 4:26 pm
wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Nelgnnz

Lio Rush gibt sein Debüt für die wXw im Oktober! Cool
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Di Aug 16, 2016 11:36 pm
Und ich sehe ihn in Frankfurt, bin gespannt!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Mi Aug 17, 2016 1:05 am
So, nun schreibe ich auch mal ein paar Worte zu der Show in Köln:

Der Tag war anstrengend seit um kurz nach 9 mit der holden Dame zum shoppen unterwegs gewesen. Was macht man nicht alles das man Mittags zum Wrestling kann? Auf jeden Fall hatte ich eigentlich schon Bock. Dann sich mit Chris und Anhang am Bahnhof getroffen. Nach wenigen Sekunden war klar das er genau so ein lockerer und gut gelaunter Kerl ist wie hier im Internet.

Außerdem war es mal wieder schön mit jemanden im echten Leben über Pro Wrestling zu reden der sich in dem Bereich genau so auskennt wie ich. Wenn ich mit meinem Bruder auf Shows gehe ist das auch gegeben, aber er ist eben nicht so ein "Smark" wie der gute Show und schaut auch nicht so viele Sachen und so breitgefächert. Da merkt man wieder wie selten es doch ist Leute zu kennen die wirklich viel Wrestling schauen...

Der Club war dann gut voll, haben ganz okaye Plätze bekommen. In den letzten Minuten vor Anfang war es dann echt eng im Club Bahnhof Ehrenfeld. Dann kommt gleich Jurn Simmons raus, der Kerl ist in echt einfach so ein Tier. Traurig finde ich immer wenn ich so jemanden anschaue der 24 ist und mich dann daneben mit 27 sehe...Aber er hat keine Herausforderer. Dann kommt Zack, taucht er wohl so früh auf da er die Tage andere Bookings hatte? Den Tag danach war er bei Progress, kann also gut sein das er früh zurück geflogen ist. Aber Jurn spricht eine Open Challenge aus und Sabre Jr. lößt den Carat Shot ein? Come on...Fand ich unglücklich. Auf jeden Fall im Opener gleich einen Main Event gesehen. Zumindest vom Papier her. Match war ganz gut und die ich denke mal unabsichtliche Verletzung von Zack am Kopf brachte dem Match mehr Dramatik. Irgendwie klickte es dennoch nicht so sehr oder beide haben einfach nicht das abgefeuert was man erwarten könnte. War ein schönes Match, aber irgendwie erhofft man sich von Jurn Simmons gegen Zack Sabre Jr. ein bisschen mehr.

Danach kommt der gute Da Mack raus, der sich ein bisschen hyped und klar macht das er gegen Jurn bei FAN ran darf. Lustig fand ich irgendwie als er sagte das er nie die Chance auf das große Gold bekommen hat und einer rein gerufen hat. "Vielleicht weil du scheiße bist?" ist zwar nicht der Fall. Aber dennoch sehe ich Mack nicht als Main Eventer. Schade war nur das Mack an dem Abend kein Match hatte, hätte ihn gerne in Action gesehen.

Bobby Gunns gegen Axel Dieter Jr. war auch ganz okay. War eben mehr technisch, aber irgendwie geht mir Bobby Gunns nicht rein. Irgendwie lustig das der Schild Bruder mit Nachname Gunns heißt....Aber bei ihm raucht eben die Zigarette und nicht der Kolt. Man merkt das Axel immer intensiver in den Matches vor geht und immer mehr als Heel agiert. Das Finish sprach dann Bände...

Three Way war dann Match of the Night für mich und Andy besser in Form als gedacht. Schöne Szenen zwischen Marty und Emil. Das der Niederländer dann den Sieg abstaubt war überraschend und hat mir gut gefallen. Generell echt schönes Match mit vielen Wendungen und guten Moves. Hat mir gefallen.

Die Pause dann für Bilder genutzt die der gute Chris dann auch machte, Marty und ein total freundlicher TJ waren die "Opfer". Kölsch ist leckerer als ich dachte, nochmals einen großen Dank an den guten Show für das Bier!

Danach kam Kevin und die Halle rastete aus. Match gegen Ashley Sixx war solide, aber viel zu lang. Irgendwie merkte man auch das Eddy Steinblock auf "Jupp" nicht so Bock hatte. Gab ein paar Köln Kalk Verbot Sprüche und Welt Verbot und das war es. Generell frage ich mich warum man nicht Melanie an die Seite von Kevin stellte die rum zickt und dann kommt Jupp und wäscht dem Jungen den Kopf...Schade. Verstehe ich irgendwie nicht. Dann war auch schade das man in der Show Mittags wohl sagte das Marius noch nicht fit ist und hier kein Wort verloren hat, obwohl er angekündigt war...

Francis und Walter war echt richtig geil. Wahnsinnig was Francis schon kann. Gebt dem Jungen noch ein bisschen Zeit und dann kann aus ihm echt was werden. Freue mich echt ihn mal gegen andere Leute zu sehen die seinen Style gehen. Walter wie immer im "Zerficker" Modus. Hat mir auch gefallen.

Dann ein kleines Segment mit Dante mit Polak und Dirty Dragan. War ok, musste aber nicht sein.

Main Event war dann ganz gut, aber ich habe mehr erhofft. Vor allem mehr Zeit. Ilja merkte man die Sommerpause an. Nicht mehr so trainiert und ich fand das merkte man leider auch am Match. War okay, aber leider nicht das was ich erhofft habe.

Die Verabschiedung war dann sehr emotional und echt toll. War ein wundervoller Moment so etwas live zu sehen!

War eine ganz nette Show, aber leider nicht mehr. Vor allem kündigt man Bones, Mack und alle an und die sieht man dann nicht. Nicht das ich nun so scharf auf Bones bin, aber jenseits von Oberhausen liefert er immer ab und das hat er Mittags auch wohl gegen Mark Haskins. Aber der war ja auch nicht da, obwohl ich damit eigentlich gerechnet habe. Wie gesagt eine nette Show, die sicherlich ohne die Begleitung von Show deutlich uninteressanter gewesen wäre.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Fr Aug 19, 2016 2:49 pm


wXw schrieb:wXw Shotgun 269 ist eine Premiere - zum allerersten Mal gibt es direkt vier Versionen von wXw Shotgun in einer Woche. Jeweils in deutscher und englischer Sprache gibt es wXw Shotgun in der Basis-Version und als wXw Shotgun plus. wXw Shotgun plus hat die doppelte Spieldauer, exklusive Matches und längere Matchausschnitte.

Heute in Shotgun:
- Zack Sabre Jr. fordert den amtierenden wXw Unified World Wrestling Champion "Massive" Jurn Simmons im Titelkampf in Köln heraus und es wird eine blutige Angelegenheit.
- Wir schauen auf die Rückkehr von Tengkwa zur wXw im Singles Match gegen Johnny Evers.
- Im exklusiven Shotgun plus Main Event gibt es den 3 Way Dance zwischen Absolute Andy, Emil Sitoci und Marty Scurll.
- Außerdem exklusiv in Shotgun plus: Axel Dieter Jr. vs. Bobby Gunns!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Sa Aug 20, 2016 8:45 pm
So, Jungs! Damit auch die Reviews hier nicht völlig untergehen, hab ich den ersten Beitrag noch um eine entsprechende Rubrik ergänzt. Smile
Gesponserte Inhalte

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 2 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten