Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 7 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

So Dez 18, 2016 1:07 pm


wXw schrieb:Wie rekrutiert wXw neue Wrestler? Was hält Christian von Frauen als wichtigster Champion einer Liga? Und was von Wolfgang Stach?




Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 7 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

So Dez 18, 2016 3:05 pm
Das war die Shotgun Livetour 2016 und was für eine! Die meisten Shows in einer "Halbserie" und die meisten Zuschauer, jedenfalls meine ich das hehe.

Habe die Abschlussshow gesehen und fand das einiges stimmig war, einiges eher weniger. Die Rückkehr von Robert Dreissker stimmt mich echt positiv, die wXw hat Ilja endlich Face turnen lassen (auch wenn er nun mit Bones etwas rumhängen wird) und es gibt frischere Paarungen um die Unified Championship. Simmons wurde nicht gepinnt, im Januar treffen Junior und Simmons dann direkt aufeinander.

Wrestler des Jahres ist für mich Jurn Simmons, der eine schöne Entwicklung genommen hat in allen Sparten des Wrestlings. Ob im Ring, vom Look her oder sonstiges! Der junge Niederländer ist echt ein "natural freak", und wird (falls er wXw erhalten bleibt) der große Baustein der Zukunft werden.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten