Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Do Nov 03, 2016 6:06 pm


wXw schrieb:Erlebt bei Shotgun heute, wie Axel Dieter Jr. und Da Mack zum ersten Mal seit langer Zeit aufeinandertreffen. Außerdem neue Matchansetzungen für die Shotgun-Livetour, der Unified World Wrestling Champion in Action und ein absoluter Knaller im Shotgun PLUS Main Event: Walter vs David Starr aus Bielefeld!

In voller Länge exklusiv bei wXw Shotgun PLUS auf http://wXwNOW.de gibt es diese Woche:
Jurn Simmons vs Bobby Guns
Da Mack vs Lio Rush
David Starr vs WALTER

Sehr interessante Ausgabe! Die ganze Cerberus Thematik hat den Cerberus, für mich, wieder interessanter wirken lassen. Die Sache mit den "Drogen" rund um Dragan ist vielleicht nicht das "tollste" Thema, aber für die weitere Entwicklung des Cerberus interessant. Polak hat nun auch Nero dazu getrieben eine von Dragans Pillen zu nehmen, der Österreicher wirkte danach fröhlich und zufrieden. Ilja gefiel das alles gar nicht! Haya und ich haben gestern lange über fehlende Faces diskutiert, was wird mit Robert und Ilja passieren?

Auch die Konfrontation von Axel und Mack war sehr geil! Ich fand Axels Aussagen gegenüber Mack und seine Mimiken wieder sehr gut und der Junge wirkt auch einfach wie ein nerviger Wichser, haha.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Mo Nov 14, 2016 6:42 pm









- Was war bisher die spannendste Frage und welche die langweiligste?

- Wie wichtig ist dir die Meinung der Fans?

- Was war bisher deine größte Fehlentscheidung?

- Wie hat sich dein Blick aufs Wrestling durch deinen Beruf verändert?

- Hälst du es langfristig realistisch, dass deutsche Promotins ähnliche Hallen füllen können wie WWE?

Fünf schnelle Dinger

- Habt ihr schon mal versucht Scott Hall zu booken?

- Wie steht es um ein Comeback von Isotov?

- Bei ca. wievielen Shows bist du vor Ort?

- Wird es eine wXw Silvester Party geben?

- Stehst du bei Events für Fotos und Autogramme bereit?

Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Di Nov 22, 2016 3:40 pm
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Di Nov 22, 2016 3:50 pm

wXw schrieb:
- Wer sind deiner Meinung nach die größten Indy Wrestler?

- Was war die denkbar ungünstigste Absage eines externen Wrestlers, die euch jemals erreicht hat?

- Was hälst du vom Sanity Gimmick von Axel Tischer?

- In einer Ausgabe von ask-cmj hast du mal gesagt, dass Entrance Themes zu ernst genommen werden und Wrestler sich weniger ernst nehmen und dafür mehr Partystimmung kreieren sollen. Wie stehst du da zu den Themes von Roode oder Fandango?

- Deine Meinung zu Tim Wiese? Ich finde er tut dem Wrestling allein aus PR-Gründen hierzulande gut. Oder ist es unfair gegenüber den anderen Wrestlern die viel mehr Jahre im Business sind?

Fünf schnelle Dinger

- Bekommen eure Mitarbeiter Vergünstigungen auf wXwNOW, Merchandise etc.?

- Schreibst du noch an deinem Buch?

- Retzer und Ritter oder Zapf und Schäfer?

- Wird es zukünftig eine gemeinsame GWF Show geben?

- Gibt es eine Kooperation zwischen LU und wXw?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Mi Nov 23, 2016 2:02 pm
wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Cx0DFYbWIAATb_3

PROGRESS bekommt einen "Gastmonat" im Dezember und es gibt mehrere Veranstaltungen bei wXWNOW zu sehen. Das, was ich schon vor ein paar Wochen mir gedacht habe, ist also in die Tat umgesetzt worden. Cool
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Sa Nov 26, 2016 1:46 pm
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Sa Nov 26, 2016 2:06 pm
Scurll, Andy, Nero, Dieter, Mack, Starr und Simmons fallen heute für Köln aus, und irgendwie bin ich froh, dass ich doch nicht hingehe. Ich hätte wahrscheinlich trotzdem Spaß gehabt (wie immer), aber für den Preis (der teurer ist als das Tourfinale), wäre ich wohl enttäuscht gewesen. Main Event geplatzt, momentan sind nur Tengkwa-Sitoci und Bones & Colen vs. Cerberus (Dragan und Ilja) angekündigt.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Sa Nov 26, 2016 5:03 pm
Wie Tas schon auf Facebook schrieb: Wahrscheinlich wird der Event genau deswegen sehr interessant! Das Eintrittsgeld ist er für die hohen wXw-Verhältnisse sicherlich nicht wert, aber es ist für Leute aus der zweiten, dritten oder vierten Reihe echt die Chance, dem Office zu beweisen, daß man auf sie bauen kann. Je nach Kader wird man wahrscheinlich auch noch die beiden bestehenden Matches verändern, damit wenigstens ein Highend-Match für den Preis dabei ist. Oder aber Nero und Colen wachsen einfach mal über sich hinaus ... Wink Auch Sitoci-Tengkwa finde ich unter den Gesichtspunkten hochinteressant, sollte es dabei bleiben.

Edit: Was schreibe ich hier, Nero ist ja gar nicht da. Auch hierzu noch mal kurz was:

Show der Taco schrieb:Scurll, Andy, Nero, Dieter, Mack, Starr und Simmons fallen heute für Köln aus, und irgendwie bin ich froh, dass ich doch nicht hingehe.

Fairerweise muß gesagt werden, daß Dieter, Mack, Starr und Simmons gar nicht angekündigt waren, also nicht aus Verletzungs- oder Visagründen ausfallen. Wenn ich hier was verpaßt habe, kann natürlich supergern berichtigt werden!

Ohne Verletzte oder Abwesende sind laut offizieller Seite diese Matches angekündigt:

Bones & Colen vs. Ilja & Dragan
Tengkwa vs. Emil Sitoci
Chris Brookes vs. Marius Al-Ani
Hakeem Waqur vs. Alpha Kevin
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Sa Nov 26, 2016 7:56 pm
Klar! Das kann unter diesen Gesichtspunkten ein völlig interessanter Event werden, aber wenn du im Februar mit dicken Bomben anfängst, 30 Euro für ein Ticket willst und dann sowas raus haust? Sorry, aber wie soll ich (und ich meine wirklich mich hehe) denn "casuals" dafür begeistern, wenn Leute wie Scurll oder der Rest nicht dabei ist.

Ich glaube für weniger Geld, wäre ich sogar an die Abendkasse gegangen. Aber ich sehe es nicht ein für 30 Euro mir dann Hakeem Waqur gegen Kevin Roadster mir rein zu zwiebeln. Da bin ich dann auch mal karisch!

EDIT: Verstehst du wie ich das mein? Ich finde den Preis einfach nicht gerechtfertigt für das, was beim letzten Event und heute passiert. Das man Ausfälle hat, Visa Probleme und und und, kein Problem. Und klar, vielleicht wird das heute echt ne mega fette Sache, aber das ist mir für 30 Euro zu riskant, wenn ich in OB für das Tourfinale 25 zahle. Und jeder der mich kennt weiß, dass ich zahle wenn ich was geil finde.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Sa Nov 26, 2016 8:15 pm
Absolut nachvollziehbar! Das ist kein 30-Euro-Event. Würde ich auch nur wahrnehmen, hätte ich Zeit, es dicke und könnte ich das kurzfristig entscheiden. wXw wird heutzutage fast gar nicht mehr schlecht ausfallen können, aber das wird 'ne bessere House Show zum noch höheren Carat-Preis. Müssen wir gar nicht drüber reden! Wenn tatsächlich mal richtig dicke die Shotgun-Highlights reichen, dann hier.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

So Nov 27, 2016 4:36 pm


Hypetrailer zu Axel vs. Mack 2 in Hamburg!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Mi Nov 30, 2016 5:50 pm


wXw schrieb:Wie siehst du den TV Deal von Lucha Underground in Deutschland?

Kannst du uns einen Ausblick auf 2017 geben? Was können wir erwarten?

Die Frauen sind ja mittlerweile im Wrestling aufm Vormarsch! Wann wird es eine wXw Womens Championship geben?

Ist ein konsequentes Wrestlingtraining sinnvoll, wenn man aus einem anderen Teil Deutschlands kommt und unter der Woche nicht kommen kann.

Was hälts du vom Titeleintopf der WWE?

Fünf schnelle Dinger

Wird es in naher Zukunft mehr solche Events geben wie WTLL und 16Carat?

Hast du Kinder?

Könntest du dir deinen PPV mit New Japan vorstellen?

Wäre Jeff Cobb jemand für wXw?

Wo sind Chris Brookes und Sha Samuels?

Diese Frauen Fragen nerven mich! Auch bei Facebook Gruppe "wXW Fans" wurde das schon vor Wochen thematisiert bzw. angestoßen vom "Francis Meister" und ich habe quasi dasselbe geantwortet wie CMJ hier: Alpha Female hat Femme Fatales gewonnen und ist damit die #1 Frau von wXw, außerdem gibt es kein Talent an Frauen innerhalb der wXw und somit ist eine Championship nicht notwendig. Er antwortete dann darauf, dass man doch immer die Alpha Female und den Sieg erwähnen müssen. NEIN! Und ich wette mit euch, der hat hier auch die Frage wieder gestellt..
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Mi Nov 30, 2016 7:27 pm
wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 15304522_1227641203951159_6851994643392758269_o

Fett!! Cool Cool
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Do Dez 01, 2016 4:58 pm

wXw schrieb:
Morgen Abend werden über 500 Wrestlingbegeisterte die Markthalle in Hamburg beim wXwNOW Feature Event erbeben lassen. Alle Infos dazu und die neuesten Entwicklungen aus Köln seht ihr bei wXw Shotgun 284. Bad Bones John Klinger stellt Ilja Dragunov zur Rede und Marius van Beethoven schickt Hakeem Waqur gegen den Alpha Kevin vor. Eines können wir vorab verraten: Beide Pläne laufen sehr anders als es die Initiatoren erwartet hätten.

Außerdem haben wir diese Woche einen unglaublichen Main Event. Ilja Dragunov nimmt die offene Herausforderung von WALTER an und wir erleben eine absolute Schlacht im Ring. Dieses Match seht ihr hier in Ausschnitten - komplett gibt es den Kampf bei wXw Shotgun PLUS auf wXwNOW.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Do Dez 08, 2016 6:18 pm


wXw schrieb:Wie reagiert deine Familie, wenn du sagst, du bist jetzt beruflich Geschäftsführer einer Wrestlingliga? Wie sollte ein Wrestler die sozialen Medien nutzen? Wer ist in Deutschland das beste Mann am Mic?






wXw schrieb:Wir sind angekommen am Ende der wXw Shotgun Livetour 2016. Am Samstag sind wir in der Turbinenhalle in Oberhausen zur 16th Anniversary. Alle Infos & ein neues Match zum Event bekommt ihr diese Woche bei wXw Shotgun.

Außerdem seht ihr einen 4 Way Dance um die wXw Shotgun Championship zwischen Chris Brookes, David Starr, Dave Crist und Ilja Dragunov. In voller Länge gibt es dieses Match bei wXw Shotgun PLUS. Dort gibt es außerdem exklusiv ein Singles Match zwischen Absolute Andy und WALTER.
Gesponserte Inhalte

wXw Shotgun Livetour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw Shotgun Livetour 2016

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten