Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Sa März 07, 2015 8:56 am
Inzwischen geht es. Hab da aber auch irgendwas umgestellt.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Sa März 07, 2015 8:53 pm
Sacht mal Leute, wollt ihr für die Diary Area einen Extra-Bereich wo abgeschlossene oder beendete Diaries rein kommen? Mr. McMahon sprach mich heute drauf an bei Facebook, ob wir nicht so etwas einrichten könnten der Übersicht halber. Haya und ich haben darüber gequasselt und dachten uns wir tragen diese Bitte von Mäcces mal an unsere kleine Runde ran. Bräuchtet ihr es? Findet ihr den Diary Bereich unübersichtlich und könnt so besser in alte Diaries schmökern? Lasst es mal wissen
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Sa März 07, 2015 9:00 pm
Fände das auch ganz nett. Dann könnte man Sachen die man (erstmal) nicht mehr weitermachen könnte von den aktiven abtrennen.

Wäre ich dafür.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

So März 08, 2015 12:56 pm
Okay das ist schonmal eine Stimme Very Happy
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

So März 08, 2015 4:49 pm
Ich finde i.O. wie es ist.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

So März 08, 2015 5:33 pm
Ich schließe mich Chase! an. Das bisherige Prinzip sorgt ja auch ganz allein dafür, daß Diaries, die lang nicht fortgeführt wurden, nach und nach von der Bildfläche verschwinden. Da muß für meinen Geschmack nichts geändert werden, "Bürokratie" ist in der Hinsicht ja eh nicht so meins. Smile

Andererseits verstehe ich natürlich auch den Wunsch für einen Friedhof. Bisher scheint die "Stimmenverteilung" recht ausgeglichen. Wir finden zur Not auf jeden Fall einen Zwischenweg, der möglichst alle glücklich macht.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

So März 08, 2015 6:38 pm
Dann wäre ich dafür es einfach so zu belassen. Wir sind ja auch eigentlich eine geschlossene Community, da ist es egal ob da große Ordnung herrscht.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Fr März 20, 2015 3:58 pm
Ich muss mal allen Nasen des WriSpi Forums ein dickes Lob aussprechen! Bei Forumieren gibt es ja diese Statistik Abteilung, und ich schaue da ab und zu mal aus Interesse rein. Der Monat März ist zwar noch nicht rum, aber wir haben in bisher jedem Monat seit der Gründung (außer im Februar) immer mindestens 430 Beiträge (Die 430 sind in diesem Monat) geschrieben, wahnsinn! Im Dezember waren es sogar 604!

Hut ab, ich glaube ich spreche auch für Haya wenn ich sage: Damit haben wir im Leben nicht gerechnet, geile Scheiße! Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 64306058
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Mo März 23, 2015 1:29 pm
Wir haben mal die Foren Icons ein bisschen geändert und haben mal eine Wrestlingmaske ausgesucht, da wir es für jeden ersichtlich finden um was es hier geht Smile Wie findet ihr es? Ich muss sagen, mir gefällt das echt sehr gut! Wir haben überlegt anstatt die Maske blau zu lassen, vielleicht in rot zu färben? Ist kein muss, war nur ne Idee.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Mo März 23, 2015 2:12 pm
Ja, sieht echt schnieke aus! Die Farbe der Masken ist mir egal, würde beides dem Forum optisch schmeicheln. What a Face flower

Wie ist das dann eigentlich mit dem Krematorium? Ab wann kommen die Beiträge zur Einäscherung rein? Gibts ne Art Richtwert oder eigene Entscheidung?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Mo März 23, 2015 2:13 pm
Darüber haben wir nicht geredet, wer seine Sachen da rein haben will, soll einfach bescheid sagen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Mo März 23, 2015 5:01 pm
Show schrieb:Darüber haben wir nicht geredet, wer seine Sachen da rein haben will, soll einfach bescheid sagen.

Nochmal zur Erinnerung an die User Smile
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Mo März 23, 2015 5:05 pm
Mach WSX rein. Wink
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Mo März 23, 2015 5:09 pm
Haltse Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Mo März 23, 2015 6:50 pm
Geile Meile...da kommt man hier nach der Arbeit on und sieht so viele Veränderungen über die ich mich durchgehend freue. Toll!
Gesponserte Inhalte

Forum: Probleme, Kritik, Anregungen.. - Seite 2 Empty Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten