Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..
+3
Mr. McMahon
Steffen
Chase!
7 verfasser
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Re: Forum: Probleme, Kritik, Anregungen..
Mo März 23, 2015 6:58 pm
Vielen Dank fürs Lob!! War teilweise 'ne ganz schöne Frickelarbeit, die wir uns da gemacht haben. Wie das Forum zwischendurch in den Test- und Rumprobierphasen aussah, wollen wir lieber keinem zumuten ... Vollnoobs bei der Arbeit!
- SephirodEh Malla!
- Anzahl der Beiträge : 1351
Di März 24, 2015 7:35 pm
Muss sagen finde das neue Banner ziemlich stark!
Di März 24, 2015 9:05 pm
Auch hier vielen Dank! Wir sind beide nicht die größten Helden, was das alles angeht, schauen aber mittlerweile ab und zu mal, wie sich die Optik auf Vordermann bringen läßt. Mittlerweile sieht's echt schon besser aus, denke ich.
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
So Jul 05, 2015 5:13 pm
Sehr ihr die "Masken? Für neue oder alte Beiträge?
So Jul 05, 2015 7:03 pm
Show schrieb:Sehr ihr die "Masken? Für neue oder alte Beiträge?
Jetzt geht wieder alles oO
Di Apr 19, 2016 5:23 pm
Hört Mal Jungs,
wenn die Zeit und die Lust es zulässt, skypen der Haya und ich gerne mal ein paar Stündchen herum. Quatschen über Football, Wrestling, MMA, Diaries usw. und so fort. Hättet ihr generell Interesse an sowas? Also würdet ihr Böcke drauf haben, einfach mal spontan zu quatschen? Weil wenn ja, könnten wir einen WriSpi Teamspeak Server/Channel einrichten.
Grüße
wenn die Zeit und die Lust es zulässt, skypen der Haya und ich gerne mal ein paar Stündchen herum. Quatschen über Football, Wrestling, MMA, Diaries usw. und so fort. Hättet ihr generell Interesse an sowas? Also würdet ihr Böcke drauf haben, einfach mal spontan zu quatschen? Weil wenn ja, könnten wir einen WriSpi Teamspeak Server/Channel einrichten.
Grüße
- Chase!WriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 528
So Apr 24, 2016 3:49 pm
Damit ist der Podcast wieder vom Tisch? Ich will immer noch einen Podcast mit und von dir und Haya
So Apr 24, 2016 3:51 pm
Willkommen zurück altes Haus!
Nein, der Podcast ist immer noch ein erlesenes Ziel von Shaya
Nein, der Podcast ist immer noch ein erlesenes Ziel von Shaya
Fr Jan 06, 2017 3:00 pm
Welcher Beitrag ist bei euch bei "Sonstiges" am neusten? Bei mir wird mein Beitrag ausm Spam Thread auf der Hauptseite nicht angezeigt, sondern ein älterer Beitrag von Sabu.
Bei euch auch?
Bei euch auch?
- SephirodEh Malla!
- Anzahl der Beiträge : 1351
Mo Jan 09, 2017 2:15 pm
Also bei mir ist es nicht der Fall.
Do Jun 08, 2017 4:56 pm
Wie ihr seht, seht ihr das wir zwei Nobbles versuchen das Forum ein wenig "aufzuhübschen"
EDIT: Das blaue ist ein Bug von Forumieren, wir können da noch nichts dran ändern.
EDIT: Das blaue ist ein Bug von Forumieren, wir können da noch nichts dran ändern.
Do Jun 08, 2017 11:10 pm
Die knapp zwei Stunden, in denen wir Dilettanten herumprobiert haben, hätte man eigentlich aufnehmen und irgendwo hochladen müssen. Egal, ob Aufbruchstimmung, Freude, Resignation, Wut oder Apathie: Das ganze Spektrum menschlicher Emotion wurde abgedeckt!
Wir hoffen, das Forum in den nächsten Tagen noch weiter anpassen zu können. Forumieren steckt mit dem ganzen Spaß gerade selbst noch in der Betaphase, so daß sich Farben teilweise einfach nicht verändern ließen. Ein paar der Dinge, die uns vorhin (oder eher den armen Chris) fast zur Weißglut gebracht haben, finde ich mittlerweile allerdings schon auch schon gar nicht mehr so schlimm. Ist hier und da gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt das Design grundsätzlich tausendmal besser als unser altes.
Wir hoffen, das Forum in den nächsten Tagen noch weiter anpassen zu können. Forumieren steckt mit dem ganzen Spaß gerade selbst noch in der Betaphase, so daß sich Farben teilweise einfach nicht verändern ließen. Ein paar der Dinge, die uns vorhin (oder eher den armen Chris) fast zur Weißglut gebracht haben, finde ich mittlerweile allerdings schon auch schon gar nicht mehr so schlimm. Ist hier und da gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt das Design grundsätzlich tausendmal besser als unser altes.
- Chase!WriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 528
Sa Jun 10, 2017 5:36 pm
Die knapp zwei Stunden haben sich aber meines Erachtens dicke gelohnt. Das Forum schaut jetzt viel besser aus, dieser blaue Strich in den Beiträgen stört mich gar nicht. Passt doch irgendwie zum allgemeinen Design hier, hebt sich nicht störend ab. Daumen hoch!
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten