Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Do Dez 04, 2014 1:20 pm
In Deutschland geht derzeit ganz schön was ab! Und da ich langsam aber sicher den Überblick verliere, arbeite ich der völligen Konfusion entgegen und versuche, mich wieder etwas mehr mit dem Geschehen zu befassen. Abgesehen von den großen Oberhausen-Events habe ich aktuell kaum Berührungspunkte, was sich definitiv bessern muß! Smile

Den Anfang macht das letzte Wochenende: Am 29. November war die wXw im Rahmen der 14th Anniversary Tour im KUZ Kreuz in Fulda zu Gast! Die offiziell geposteten Resultate und Begebenheiten:

Kim Ray trat vor das Publikum in Fulda und erklärte, er habe etwas vorbereitet, das Sasa Keel nie wieder vergessen würde. Chris Rush kam hinzu und versicherte dem Publikum, dass er endlich seine Rache bekommen und damit zu wXw zurückkehren würde. Aaron Insane und Sasa Keel attackierten die beiden und versuchten, erneut Chris Rushs Knöchel zu brechen, aber Kim konnte ihn rechtzeitig aus dem Ring ziehen. Keel kündigte an, heute zwei Karrieren für immer zu beenden.

1. Peter Fischer besiegte Tristan Archer nach einem Falcon Arrow

2. The Rotation besiegte Marius van Beethoven mit dem Victory over Gravity (450° Splash)

3. Franz "ZERO" Engel besiegte Lucas Di Leo mit einem Jackknife Cradle

4. Sasa Keel & Aaron Insane besiegten Kim Ray & Chris Rush mit dem "Ding aus Montenegro" (Triple Team Crucifix Last Ride Powerbomb) an Rush, nachdem Kim Ray die Einwechslung verweigerte und sich gegen Rush stellte. Der davon vollkommen überraschte Sasa Keel bot Kim als Anerkennung seiner taktischen Meisterleistung einen Festvertrag mit verbesserten Bezügen, einem 16. Monatsgehalt und einer Dienstreise nach Honolulu an, den Kim annahm. Ray kündigte an, in Shotgun seinen Masterplan zu erklären.

5. Tommy End besiegte Axel Dieter Jr. mit einem Owari Death Foot Stomp

6. Big Daddy Walter & PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) besiegten Axel Tischer & Die Schilds (Bobby Gunns & Vinny the Beast) mit einem Chokeslam von Mike an Bobby

7. wXw Shotgun Championship: "Bad Bones" John Klinger (c) besiegte Michael Dante mit den Wrecking Ball Knees

Im Rahmen der wXw More than Wrestling Tour kehren wir am 13.06.2015 ins Kreuz nach Fulda zurück.

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, daß ein Forenteilnehmer vor Ort gewesen ist und zu fortgeschrittener Stunde schwer damit zu kämpfen hatte, nicht rücksichtslos durch die Gegend zu torkeln. Alkoholismus und Euro-Catch -- das sind relevante Devisen von Writing Spirit! Ich bitte um einen Augenzeugenbericht ... und ein unverschämt überteuertes Bier im Plastikbecher. Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) 64306058

Erste Eindrücke können ebenfalls gewonnen werden:

K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Fr Dez 05, 2014 5:37 pm
Die Show habe ich vor Ort nur abfeiert, was aber wohl auch am gehobenen Alkoholpegel und der Stimmung der Gruppe lag, die mit war. Very Happy Betrunkene Leute das erste Mal beim Wrestling sind einfach grandios. Von einem (dem eizigsten?) nüchternen Augenzeugen habe ich mir allerdings sagen lassen, dass es wohl vom Niveau her die schlechteste Fulda-Show war.  

LIVE kam das 6 Man Tag Team Match auf jeden Fall sehr gut an. Vom Wrestling her war sicherlich Tommy vs. Axel MotN, wobei ich den Main Event nahezu verpasst habe und mit Bierwegbringen (bzw. Biernachschub) beschäftigt war - zwei Euro für eine Flasche Hochstift ist preislich mehr als in Ordnung. Very Happy Richtig positiv habe ich noch The Rotation in Erinnerung. Der Mann kann echt was und wird bei der wXw sicherlich noch für Furore sorgen. Die lauten „Poweranger“-Chants für seinen Gegner waren auch mehr als göttlich. Laughing

Insgesamt fand ich die Show sehr unterhaltsam, würde für diese aber wohl nicht mehr als 100km fahren. Wink Kostenloser Eintritt hat mir auch ermöglicht knapp 60 Euro ausschließlich in Alkohol zu (re)investieren. Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) 64306058 Daher würde ich auch nicht viel auf meine Eindrücke geben - ich fand's zumindest richtig geil. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Sa Dez 06, 2014 1:32 am
Ich war sehr überrascht, daß ausgerechnet das erst zwei Tage vorher angekündigte Match zwischen Bones und Dante den Main-Event-Posten übernimmt. Hätte schwören können, daß Axel Dieter Jr. und Tommy End den Spot bekommen, zumal sie im letzten Jahr mit ihren jeweiligen Teams noch im Hauptkampf um die Tag Team Championship angetreten sind. Grundsätzlich ergibt es aber natürlich Sinn, den "wichtigsten" Einzelkampf an den Schluß zu stellen. Das dürfte, wenn mich nicht alles täuscht, Dantes erster wXw-Singles-Main-Event gewesen sein. Ich mag den Kerl echt gern, aber starke Einzelkämpfe waren bisher noch nie seine Stärke. Aus Gründen des Interesses werde ich den Event nun aber allein wegen Bones-Dante herunterladen, wenn er on demand angeboten wird. Smile

Den Rotation-Axel habe ich nun selbst erst einmal gesehen, als ich mir vor ein paar Wochen die Wickede-Show gekauft habe. Dort gefiel mir der Kampf gegen Marius ebenfalls ganz gut -- natürlich mit dem Wissen um ihren nicht existenten Erfahrungsstand. Gute Idee, die eigenen Rookies erst einmal gegeneinander kämpfen zu lassen, nachdem sie schon monatelang miteinander trainiert haben. Und da es in Oberhausen nicht geht, bieten sich gerade Städte wie Fulda hervorragend an. Skillet und Blunt sind so oft verletzt, daß ein neuerlicher Dojo-Hüpffloh gut ins Programm paßt. Insgeheim wünsche ich mir dennoch mal wieder einen "strammen" Nachwuchskämpfer. Beim letzten Tryout-Bild sah die Hälfte erneut eher schmal und mickrig aus. Crying or Very sad

2015 kann ich die Fulda-Events hoffentlich ebenfalls wieder vor Ort mitnehmen. Das KUZ Kreuz ist 'ne geile Location für wXw.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Sa Dez 06, 2014 11:59 am
wXw startete am gestrigen 5. Dezember in das letzte Event-Wochenende des Jahres! In der Oberhausener Turbinenhalle 2 kam es bei "Nightmare Before Christmas" zu folgenden Ergebnissen:

1. Bobby Gunns d. Axel Dieter Jr. via Jackknife Cradle (10:03). Axel blieb sichtlich konsterniert im Ring zurück.

2. Sasa Keel kündigte zu Beginn des Nightmare Partner Tag Team Matches an, dass Michael Isotov nicht in den Ring steigen und durch Jurn Simmons ersetzt werde. Somit hieß es Sasa Keel & Mike Schwarz vs. Jurn Simmons & Robert Dreissker.
Die Keel Holding macht den Kampf teilweise zur Farce und wrestlete in Slowmotion gegeneinander, wenn Simmons nicht versuchte, Keel den Sieg zu schenken. Letztlich griff Aaron Insane ringside Mike Schwarz an, Simmons attackierte seinen eigenen Teampartner und Keel pinnte Dreissker nach 08:44 nach einem Schlag mit der 16 Carat Goldkette.
Nach dem Match verlangte Keel einen Händedruck von Schwarz dafür, dass er ihm hier einen Sieg geholt habe. Als Mike diesen natürlich verweigerte, forderte Keel ein 8 Men Tag gegen die AUTsiders & PROST für das Tourfinale. Mike Schwarz hat dieses natürlich angenommen.

3. wXw Shotgun Championship: "Bad Bones" John Klinger (c) d. Chris Masters via Wrecking Ball Knees (13:13).

4. Brian Myers d. Toby Blunt via Flying Elbowdrop (11:20). Toby wurde nach seiner starken Performance von der Keel Holding attackiert und mit dem Ding aus Montenegro verletzt. Als Keel sich am Mikrofon über das Handicap Match beim Tourfinale freute, kam Chris Masters zum Ring und nahm den freien Platz im Match ein, um Revanche für den Betrug bei Superstars of Wrestling zu nehmen.

Ringsprecher Thomas Giesen bestätigte Adam Cole für wXw Back 2 the Roots XV am 17. Januar in Oberhausen.

5. Axel "Axeman" Tischer d. Tommaso Ciampa mit der Ligerbomb in einem intensiven Fight (14:04).

6. Four Way Dance: Uhaa Nation d. The Rotation, Karsten Beck & Kim Ray via Standing Shooting Star Press an Rotation (12:36). Zuvor hat es ein spektakuläres Match gegeben, in dem The Rotation u.a. einen Moonsault von einer Wand gesprungen ist.

7. wXw Unified World Wrestling Championship: Im mit Spannung erwarteten Kampf der wXw Legenden besiegte Big Daddy Walter (c) Chris Hero nach 26:53 mit dem K-Driller. Fans in der Halle waren ebenso begeistert wie anwesende Vertreter von IPW:UK.

Mir war gar nicht bewußt, daß der große Titelkampf schon gestern stattfand! Walter besiegt den wieder in Form gekommenen 16-Carat-Gold-Gewinner und beginnt seine dritte Regentschaft mit starken Vorstellungen gegen Sasa Keel, Tommy End, Absolute Andy, Axel Dieter Jr. und Hero. Am Horizont stehen immer noch die vertraglich gesicherten Titelkämpfe der beiden World-Triangle-League-Sieger: Karsten Beck und Daisuke Sekimoto! Da auch das 16 Carat Gold schon fast wieder vor der Tür steht, wird es für Walter gut was zu tun geben, wenn er 2015 der Weltmeister bleiben möchte. Übrigens scheint Walter zu Heros Angstgegner zu mutieren. Das identische Resultat gab es bereits 2010 im Finale des Carats zu begutachten.

Während der Champion glänzt, fängt sich Axel Dieter Jr. völlig überraschend seine dritte Einzel-Niederlage in Folge ein! Nach Walter und Tommy ist es nun ausgerechnet Robert Schild! Die neuen Namen der Gebrüder finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, bei der WTL hat mir ihre aggressive Art aber ordentlich gefallen. Mit Zack Sabre Jr. und Kazuki Hashimoto hatten sie für so einen Kampf die perfekten Gegner vor der Nase. War eine starke und, wenn mich nicht alles täuscht, sogar recht lange Partie. Da ich allerdings nie zuvor üblere Fußschmerzen hatte, kam mir sowieso alles dreimal so lang vor. Laughing

Am heutigen Abend rangeln sich Uhaa Nation und Tommaso Ciampa um einen Platz im 16 Carat Gold Tournament, Chris Hero bekommt es mit Absolute Andy zu tun, French Flavour verteidigen die wXw Tag Team Championship gegen die Sumerian Death Squad (Heel vs. Heel!), dazu gibt es einen großen Teamkampf sowie einen stark besetzten Four Way Dance.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Sa Dez 06, 2014 1:30 pm
Das ist alles sehr japanisch angehaucht, das gesamte Titel Geschehen rund um die wXw World Championship. Walter hat schon einige hochkarätige Herausforderer besiegt, gegen Daiske ist ein hartes Match garantiert. Ich bin aber ehrlich, das mir spontan niemand einfällt der Walter irgendwann (!!) enttrohnen könnte.

Da Mack ist verletzt, Axel Dieter Jr.s Single Karriere kann nun endgültig beginnen. Nach seinem Kampf gegen Johnny Kidd, letztes Jahr im Sommer, bin ich großer Fan von ihm. Leider hat der Kerl so ein megamäßiges Babyface, das ich ihn mir nicht einmal als arroganten Bösewicht vorstellen könnte.

Von der Keel holding bin ich im übrigen, rein vom lesen her, immer mehr genervt Wink
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So Dez 07, 2014 2:29 pm
Die 14th Anniversary Tour ist offiziell beendet! Wie bereits im Vorjahr gab es noch mal 'nen richtigen Bums, ganz im Sinne vom guten Show ist selbstverständlich auch die Keel Holding involviert. Diesmal jedoch gingen sie endgültig zu weit! Hier die offiziellen Ergebnisse der Veranstaltung, die am 6. Dezember in der Oberhausener Turbinenhalle 2 abgehalten wurde:

1. wXw Shotgun Championship: "Bad Bones" John Klinger (c) d. Brian Myers via Shadow Driver (11:08). Nach dem Match taucht plötzlich der seit 13 Monaten verletzte Ilja Dragunov im Ring auf und knockt Bones mit dem Torpedo Moskau aus. Axel "Axeman" Tischer umarmt seinen Schüler und donnert ihn ohne danach ohne Andeutung mit einem German Suplex auf die Matte. Ein Fight zwischen allen dreien bricht aus, an dessen Ende Ilja mit dem Shotgun Titel im Ring steht.

Bobby Gunns kommt zu einer Raucherpause in den Ring. Als er fragen lässt, wer ihn davon abhalten soll, kehrt Martin Stone zur wXw zurück.
2. Martin Stone d. Bobby Gunns via London Bridge DDT (5:29)

3. 4 Way Dance: Axel "Axeman" Tischer d. Will Ospreay, Karsten Beck & Axel Dieter Jr. via Ligerbomb an Ospreay (12:39).

4. Absolute Andy d. Chris Hero via Backslide (17:00). Andy kündigt sich nach dem Match als Teilnehmer für 16 Carat Gold 2015 an.

5. wXw World Tag Team Championship: French Flavour (Lucas di Leo & Peter Fischer, c) d. Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) via Schoolboy von Fischer an Dante, nachdem sie zuvor den Referee beim sicheren Sieg der Niederländer aus dem Ring gezogen haben. Tommy End zerreißt vor Wut die französische Flagge.

6. 16 Carat Gold Qualifier: Uhaa Nation d. Tommaso Ciampa via Standing Shooting Star Press und ist damit der dritte Teilnehmer am 16 Carat.

7. Relaxed Rules Match: AUTsiders (Big Daddy Walter & Robert Dreissker), Chris Masters & Mike Schwarz d. Keel Holding (Sasa Keel, Aaron Insane, Kim Ray & Jurn Simmons) mit dem Masterlock von Masters an Aaron (13:59).
Nach dem Match attackiert Masters bei der Siegesfeier Big Daddy mit einem Kantholz und lässt sich noch im Ring von Sasa Keel bezahlen. Keel bindet Walter mit Kabelbindern in die Seile und fordert, dass der amtierende Weltmeister seine Karriere beendet.
Als dieser nicht darauf eingeht, prügelt die Keel Holding die gesamte VIP-Ecke in der Turbinenhalle zuammen und entführt Walters schreiende Freundin aus der Halle, während dieser brüllend im Ring liegt.
Über die folgenden Jagdszenen im Backstagebereich können wir aufgrund der laufenden polizeilichen Ermittlungen derzeit noch keinen Bericht erstatten.

Fischli wurde entführt und unlängst ins Ausland verschleppt!!! Der olle Keel beläßt es wohl nicht dabei, einmal gegen Walter verloren zu haben. Er wird ihm weiter zurichten! Diesmal sogar dort, wo es besonders schmerzt. Bestimmt gibt es final noch einen Heelturn der Guten, weil sie am Stockholm-Syndrom erkrankt und plötzlich lieber den athletischen Ringer als den massiven Berg ins Bettchen läßt! Wenn das nicht der verrückteste Angle aller wXw-Zeiten wird, bin ich schwer enttäuscht. Cool

Die Rückkehr von Ilja Dragunov ist eine ganz große Sache und ergibt mit der Konstellation um seinen Lehrmeister Axel Tischer und den Champion Bad Bones eine sehr eigenwillige Dynamik. Dragunov kann aktuell kaum noch als klassischer Bösewicht eingesetzt werden und wird speziell in Oberhausen gegen die beiden ohnehin die positivsten Reaktionen ernten. Ähnlich spannend wird es mit der Sumerian Death Squad: Tommys Dasein als Bösewicht hat nach der Niederlage gegen Walter vorerst ohnehin seinen Sinn erfüllt, in den kommenden Wochen wird es anscheinend zunächst wieder anders um ihn stehen. Dante hat sich beim IPW:UK-Event am späten Abend an den Rippen verletzt. Ob er ausfallen wird, weiß ich aus dem Kopf nicht.

Das Carat-Teilnehmerfeld füllt sich ebenso: Nach Chris Sabin sind nun also auch Uhaa Nation und Absolute Andy fix! Das gefällt mir echt gut und ist ein unheimlich starker Beginn. Mich würde es nicht wundern, wenn sich Sasa Keel noch ins Turnier erpreßt und vielleicht sogar ganz gewitzte Schachzüge ausspielt, um mindestens ins Halbfinale zu gelangen.
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So Dez 07, 2014 4:30 pm
War gestern meine erste wXw-Show , bei der ich ausschließlich Wasser zu mir genommen habe, da ich am Vortag noch bis 7 Uhr morgen am Bechern war. Laughing Die Stimmung bei der Show empfand ich für wXw-Verhältnisse vielleicht auch daher eher mittelmäßig. Selbst Hero wurde von den Fans nicht sonderlich abgefeiert.

Den Main Event Angle hat man in der Halle kaum mitbekommen, hatte aber auch wohl den Sinn, die Leute möglichst schnell für die anstehende IPW-Show aus der Halle zu kriegen. Aus dem Turn von Master (bzw. Einkauf der Keel Holding) NACH dem Match, nachdem er dieses für sein Team gewonnen hatte, werde ich bis jetzt nicht ganz schlau. Logik-technisch etwas seltsam. Wink

Will Ospreah fand ich LIVE richtig genial, krank welche Spots der ausgepackt hat. Sein zweites Match bei der IPW-Show war ebenfalls richtig, richtig stark und ein herrliches Spot-Fest. Mit David Robinson gab es da auch einen coolen Heel als Gegner. Ospreah wird man hoffentlich bei der wXw nun häufiger sehen. Dragunov-Rückkehr sowie Uhaa Nation habe ich selbstredend nur gefeiert. Very Happy

Außerdem fand ich Tommy zwar schon immer sehr gut, aber bin erst seit gestern komplett von seiner Qualität überzeugt. Der Typ rockt richtig: Best in Europe! Very Happy Brauch halt immer etwas länger. Wink

Laute "Who are you"-Chants für Bones bei der IPW-Show sind auch nennenwert, obwohl er in seiner Heimat gegen einen Engländer den Titel zurückholen will.*g* Schilds gingen den Leuten bei der Show auch den meisten Fans tierrisch auf den Senkel. Dürften wohl  für die Zukunft einen schweren Stand in Oberhausen haben. Das Rauchen während dem Match empfand ich in Fulda noch als ganz lustig, aber gestern hat es einfach nur genervt - das Six Man Match bei der IPW-Show wurde dadurch einfach nur in die Länge gezogen und war auch noch RICHTIG schlecht.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So Dez 07, 2014 5:55 pm
Beim Lesen des Turns hatte ich den identischen Gedanken. Aus Sicht der Booker ist es klar, daß man den Fans noch einen guten Kampf liefern möchte, aus logischer Perspektive bestehen die von dir erwähnten Lücken. Im Moonsault-Forum hat es jemand ganz gut auf den Punkt gebracht: Keel interessiert die Schlacht nicht, er möchte ganz einfach den Krieg gewinnen! Vielleicht wollte er Walter sogar noch eine falsche Sicherheit vorgaukeln, bis sein lang geplanter Schocker mit der Entführung der Weltmeister-Freundin aufgeht. Ganz froh bin ich mit der ganzen Geschichte auch nicht. Aber sobald die kommende Fehde so verläuft, wie sie nach dieser Geschichte verlaufen sollte, möchte ich jetzt schon unbedingt beim großen Finale der beiden anwesend sein. Smile Walter hat seine lange Fehde mit Tommy End siegreich beendet, seine Regentschaft mit ein paar Titelverteidigungen versehen -- es wird wieder Zeit für HASS!

Was Tommy selbst angeht, ist es wahnsinnig schade, daß du bei der WTL nicht anwesend sein konntest. Der Kampf um die Weltmeisterschaft war für mich locker der bisherige (Live-)Kracher des Jahres. Vielleicht sogar DAS beste Match, das ich jemals aus der Zuschauerperspektive miterleben durfte. Würde mir sehr gut gefallen, wenn die Sumerian Death Squad noch einmal mit der Tag Team Championship bedacht wird. Die letzte Regentschaft ist schon wieder mehr als zwei Jahre her! Sie müßten ja nicht einmal unbedingt "facig" agieren. Es wäre schon frisch und anders, wenn sie einfach nur Arsch treten, auf alles scheißen und kräftig auspacken. Das kommt gerade in Oberhausen sowieso weiterhin am besten an.

Den "rauchenden Schild" habe ich leider noch nicht vor Ort gesehen. Grundsätzlich steht den beiden erst einmal jeder Anstrich -- bestimmt ist der Teil des Gimmicks sogar dem echten Leben entliehen. Warum nicht? Mal abwarten! Noch stehen sie ohnehin ganz am Anfang ihrer hoffentlich langen Karriere. Mich würde es bei den schnellen Fortschritten von Robert/Bobby nicht wundern, wenn er selbst in einigen Jahren um die Weltmeisterschaft kämpft. Die beiden sind früher regelmäßig von Thüringen nach NRW gefahren, um einfach nur zu trainieren. Das muß man sich mal geben! Wille ist also definitiv vorhanden. Smile

Ganz vergessen: Auf Will Ospreay bin ich richtig gespannt! Als Jakobi irgendwann mal bei ask.fm nach ihm gefragt wurde, war die Meinung relativ vernichtend. Aber auch an den Beispielen von unter anderem Ricochet und Matt Sydal sieht man ja bestens, daß die wildesten Spot Monkeys zu fantastischen Komplettpaketen mutieren können. Nach dem gestrigen Tag hat Jakobi seine Meinung bereits geändert. Das kann also nur Gutes heißen!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Fr Dez 12, 2014 12:26 pm
Was haltet ihr eigentlich von der Entwicklung von Absolute Andy? Muss sagen das er mir wieder verdammt gut gefällt. Auch wenn ich seinen fränkischen Akzent immer noch schrecklich finde.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Fr Dez 12, 2014 12:53 pm
Ich hoffe, da geht noch einiges! Nach den langen Jahren im AbLas-Team und den Champions of Champions freut es mich, daß er selbst wieder angreifen und sich mehr in den Fokus rücken möchte. Bei wXw mangelt es an starken und charismatischen Heavyweights, Absolute Andy ist allein wegen seiner Statur vom Fleck weg etabliert und hat bisher mit fantastischen Leistungen untermauert, daß Jakobi und Co. auf ihn bauen können. Der Kampf gegen Hiroshi Tanahashi war wirklich gut. Leider habe ich es zeitlich nicht zum Leipzig-Event geschafft, den er, wenn mich gerade nicht alles täuscht, gegen Karsten Beck geheadlined hat.

2015 könnte sein Jahr werden. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn er Big Daddy Walter in einem weiteren Titelkampf entthront und selbst eine mindestens einjährige Titelregentschaft anstrebt. Vorausgesetzt natürlich, er kann seinen Terminkalender um ein paar weitere wXw-Daten komplettieren. Beim Carat rechne ich mit einer starken Leistung, die Andy ins Halbfinale oder gar den Endkampf bringt. Nach "oben" ist alles offen, es dürfte wirklich nur eine Frage seiner freien Zeit sein. Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Fr Dez 12, 2014 1:02 pm
Finde ich ja auch sehr stark, vor allem da er vor einiger Zeit wirklich nimmer in Form war. Aber nun ist er echt wieder gut und mit Ehrgeiz zurück. Das mag ich sehr!
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Fr Dez 12, 2014 1:47 pm
LIVE fand ich Andy bisher immer einfach klasse und kann auch mit seinem fränkischen Akzent bei den Promos leben. Wink Denke auch, dass das nächste Jahr sein Jahr werden könnte und man beim Carat großes von ihm erwarten kann. Auch wenn seine Auftritte in der letzten Zeit eher rar waren, durfte er bei Anwesenheiten ja doch einige Shows headlinen (bzw. einen der Hauptkampf bestreiten). Als charismatischen Heavyweights - wie Steffen schon schrieb - sicherlich mehr als brauchbar und sehr unterhaltsam.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Fr Dez 12, 2014 9:12 pm
Schließe mich dick an! Andy ist ein dufter Kerl, der auch nach Ringkämpfer aussieht. Bei der WWE ist man die Steroiden Typen gewohnt, bei wXw sehen aber sehr wenige Leute aus, wie echte Kämpfer. Neben all den Blunts und Schilds ist das wirklich eine gelungene Abwechslung. Ich hab mich leider in diesem Jahr seit der letzten Geburtstagsshow (!) kaum mit wXw beschäftigt, was meinen Mangel an Zeit und Geld wiederspiegelt, deshalb kann ich zu Carat Chancen von Andy nichts beitragen, jedoch würde mich tierisch freuen.

wXw all together muss man auch mal wieder planen!
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Fr Dez 12, 2014 10:41 pm
Bad Bones bei auf Sat 1 gleich bei "Jetzt wird's schräg!" um 23.30 Uhr mit einen Gastauftritt. Mal sehen, ob er veräppelt wird. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Sa Dez 13, 2014 10:45 pm
Eben auch mal das neue Shotgun gesehen. Was für Szene nach dem Hautkampf mit der Keel Holding! Very Happy
Gesponserte Inhalte

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten