Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 8 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Mo Sep 07, 2015 9:10 pm
Bald ist ja das World Tag Team Tournament in Oberhausen! An drei Tagen wird das erste Mal das Tag Team Turnier der wXw gestartet, als Bonbon haben Prost die Gürtel frei gegeben, das bedeutet das im Finale des Turniers der Tag Team Titel zu gewinnen ist.

Der Bracket wurde gestern im Event Center ausgelost und sieht wie folgt aus:

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 8 LxCBhTe

Was meint ihr? Wie weit kommt das neue Stable Cerberus? Kann Team Prost sich ihre Gürtel "zurück holen"? Was machen die ehemaligen Champions Summerian Death Squad, Champions of Champions oder Hot & Spicy? Und wie weit kommen die "Übersee" Teams eigentlich?

Haut mal in die Tasten!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 8 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Mi Sep 09, 2015 12:18 pm
Wenn ich alles durch gehe wäre mein Finale Hot and Spicy gegen Ceberus oder Hot und Spicy gegen Walter und Zack.

Denke aber Ceberus holen sich die Titel.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten