Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der empathische Gratulations-Thread

+4
Steffen
Chris
Chase!
Hutmacherin
8 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Fr Apr 10, 2015 5:46 pm
Oho, wir konnte ich bitte diesen Thread bisher übersehen? Ich wünsche an dieser Stelle mal schnell "Alles Gute nachträglich" an die Genossen Haya und K-Man! Bei mir isses auch bald mit der 30 soweit, das macht mir jetzt schon eine gewissen Angst. Very Happy Ich will nicht alt werden!!!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Sa Apr 11, 2015 12:53 am
Gibt echt Gefühle, die schöner sind. Wink

Als Knirps hielt ich Leute dieser astronomisch hohen Altersklasse für irrsinnig erfahren und intelligent, mittlerweile habe ich festgestellt, daß das auch alles nur Idioten sind. Mich eingeschlossen, ist ja klar!
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Di Apr 14, 2015 2:03 pm
Besten Dank noch mal! Wink Hab' die letzten Tage leider in einem anderen Universum verweilt und hoffe einfach mal, dass ich pünktlich zum offiziellen Alt-Werden mich wieder aufs Wesentlich im Leben besinne und endlich meine Forumaktivitäten hier erhöhe. ^^

Und ja...aus mir spricht gerade - trotz der Uhrzeit - reichlich Jacky! Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Fr Apr 24, 2015 8:48 am
Alles, alles Gute Show und feiere ordentlich und lasse dich beschenken! Smile
El Oso Negro
El Oso Negro
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Fr Apr 24, 2015 8:52 am
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! Feier schön ! cheers Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 64306058
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Fr Apr 24, 2015 2:41 pm
Lieber Jung!

Wünsche dir natürlich alles Gute zum heutigen Ehrentag! Feier nicht zu radikal^^ Hoffe, dass auch im neuen Lebensjahr alles in Erfüllung geht, was du so anpackst.

LG

Mäcces
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Fr Apr 24, 2015 2:55 pm
Danke euch allen Smile Cool
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Fr Apr 24, 2015 8:34 pm
(Nein, nein, nein, Jungs! So geht das nicht. Es erzürnt mich, macht mich wütend und läßt mich den Glauben an Euch Banausen verlieren! Ein kurzes "Alles Gute" zwischen Tür und Angel? Das kann nicht unser Anspruch sein! Schon William W. Rispi, der Autor der noch heute vorbildlichen WriSpi-Gesetzesgrundlage - mittlerweile auch in Flugzeugen und Fernbussen vorzufinden - erklärte im Jahr 1693 ganz klar: "Möget der Erstgratulant mit verbalem Schabernacke auftreten, um des Ehrentags wegen aufzutrumpfen!" Und was macht Ihr? Das alles vergessen! Damit sich Herr W. Rispi nicht im Grabe umdrehen muß, werde ich nun verspätet zu Werke schreiten und hoffen, daß er unsere Entschuldigung annimmt!)

Nichts kann er, dieser komische Mensch aus Kölle! Nur saufen, fressen, fetter werden, oklahoman ... und ab und zu Geburtstag haben! Nur aus diesem Anlaß bin ich auf verdeckter Mission in dieses absonderliche Kaff gedüst, um ihn an Ort und Stelle zu überraschen. Als ich ihn dann jedoch vorfand, war der Ekel zu groß. Aber immerhin, erstmalig hat sich unser Geburtstagschris an einem Klimmzug probiert. Hier die Beweisaufnahmen!

Was soll man da noch sagen? Glückwunsch zu so viel Heldenmut, Glückwunsch zum ersten Schritt in die richtige Richtung -- Glückwunsch dazu, bald immerhin als Adrian Sr. (dem Vater des unheimlich duften Kindes mit dem Sharky-Fahrrad!) in die Geschichte einzugehen, weil es zu mehr bestimmt nicht mehr genügen wird! 24 Lenze, da bleibt mir ja echt die Spucke weg. Ich wünsche Dir an dieser Stelle alles Gute zum Ehrentag, liebster Show! Auf daß Du weiterhin ein dicker Fettsack bleibst, der - wie Expertenmeinungen unlängst völlig richtig festgestellt haben - ein derart versoffener Vater ist, daß mein großer Kumpel Adri bald doch noch in eine Zwei-Mann-WG mit Onkel Haya ziehen muß. Cool

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 64306058 Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 64306058 Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 64306058
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Fr Apr 24, 2015 9:44 pm
(Da hat mir Haya nun allen Wind aus den Segeln genommen, von wegen "in der Kürze liegt die Würze".)

Hermann Salingrés hat ja schon 1870 so treffend festgestellt: "Man muss die Feste feiern, wie sie fallen" ("Graupenmüller"). Ich denke, dass dein Geburtstag heute den wohl allerbesten Anlass dafür darstellt. 24 Jahre ist ein richtig tolles Alter! Alt genug all die schönen Dinge dieser Welt auszukosten, aber jung genug um sich nichts schuldig bleiben zu müssen. Very Happy Ich weiß gar nicht mehr, wie wir in Kontakt getreten sind - aber ich muss sagen, dass du schon immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse bist, mit dem man sehr gern mal ein paar Zeilen wechselt. Es musste wohl so kommen, sonst wäre es mir im Leben zu langweilig.

Bleib so, wie du bist, Jung und genieße noch die paar Stündchen, die von deinem Geburtstag noch übrig sind. Tsnunt' shnorhavor!



Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Mo Mai 11, 2015 3:49 pm
Heute wird unser guter Sephirod sage und schreibe 26 Jahre alt! Langsam geht es stetig auf die magische dreißig zu, doch davon ist bei Sephirod keine Spur. Weiterhin ist er ein akribischer Schreiber und Feedbacker, und ein angenehmer Zeitgenosse der seine Zeit mit Comics, TNA und Frau Sephirod verbringt. Ein Mann, der sogar einen Platz im legendären Shaya-Verse hat mit dem Charakter Joseph I. Rod!

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, bleib gesund und munter mein Freund! Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 64306058 Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 64306058
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Mo Mai 11, 2015 6:11 pm
Show schrieb:Ein Mann, der sogar einen Platz im legendären Shaya-Verse hat mit dem Charakter Joseph I. Rod!

Wie wird man das bzw. was muss ich da anstellen? Very Happy

Herzliche Glückwünsche an dich, Sephirod!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Mo Mai 11, 2015 8:31 pm
Shaya-Verse? Das hört sich nach einer Mischung als Haya und Show an? Korrekt?

Hier geht es auf jeden Fall um unseren Shepster. Wir waren zwar früher nicht immer der gleichen Meinung, aber das hat sich mittlerweile doch geändert. Ich bin froh, dass Sephi so große Freude an Diaries hat und ich denke es gibt kaum einen Schreiber, den er noch nicht mit Feedback bedacht hat. Auf jeden Fall ein ganz wichtiger Baustein in jeder Community.

Hoffe natürlich, dass heutige Ehrentag wird anständig verbracht und gut gefeiert. Auch von mir auf diesem Wege noch einmal alles Gute und nur die besten Wünsche!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Mo Mai 11, 2015 10:20 pm
Danke Jungs, war heute morgen noch bei meiner Freundin und dann bis 20:30 gearbeitet...Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Mi Mai 13, 2015 9:51 am
Wie konnte ich das nur verpassen!!! Alles Gute nachträglich, Kumpel Sephi! Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 64306058

Man, am Ehrentag bis 20:30 Uhr arbeiten ist echt 'ne Nummer. Hoffe, der Tag war trotzdem erträglich!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Mi Mai 13, 2015 10:13 am
Wegen dem guten Wetter war auf der Arbeit die Hölle los und dabei hatte ich dann zu m Glück noch Zeit für die erste Show meines TNA Diaries, da ich da den ganzen Tag schon Bock drauf hatte und die Einleitung im Zug via iPhone geschrieben habe. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Der empathische Gratulations-Thread - Seite 2 Empty Re: Der empathische Gratulations-Thread

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten