Der empathische Gratulations-Thread
+4
Steffen
Chris
Chase!
Hutmacherin
8 verfasser
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Re: Der empathische Gratulations-Thread
Mo Dez 05, 2016 3:33 pm
Ich mache es mal, da dein Mann ein dicker Nichtsnutz und Tunichtgut ist.
Alles gute und Liebe Hutmacherin, die First Lady of WriSpi! Ganze drei, fast vier, Jahre ist es her, dass wir zu viert (mit Frau Show) live die wXw gerockt haben und Toby Blunt beinahe zum Sieg im ersten Shortcut to the top geschrien haben. Nie werde ich vergessen wie Karsten Beck dir Wasser ins Gesicht geschüttet hat, das Bett im Hostel eingekracht ist, du Svetlanas Zettel zerrissen hast und irgendein Spiel in "meinem" Wohnzimmer gespielt hast
Herzlichen Glückwunsch Mama von Dörte und Haribert, den zwei coolsten Kiddies nach Adrian
Alles gute und Liebe Hutmacherin, die First Lady of WriSpi! Ganze drei, fast vier, Jahre ist es her, dass wir zu viert (mit Frau Show) live die wXw gerockt haben und Toby Blunt beinahe zum Sieg im ersten Shortcut to the top geschrien haben. Nie werde ich vergessen wie Karsten Beck dir Wasser ins Gesicht geschüttet hat, das Bett im Hostel eingekracht ist, du Svetlanas Zettel zerrissen hast und irgendein Spiel in "meinem" Wohnzimmer gespielt hast
Herzlichen Glückwunsch Mama von Dörte und Haribert, den zwei coolsten Kiddies nach Adrian
Mo Dez 05, 2016 7:52 pm
Vielen lieben Dank Das war locker einer der besten Geburtstagsglückwünsche. Habe sehr gelacht. Ich hoffe, wir finden mal Gelegenheit für weitere Erinnerungen (natürlich nur mit Frau Show und vilt sogar Adri) - sofern sich Haya mal vom Sofa erhebt Feiert schön in Adris Geburtstag rein!
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Mo Jan 23, 2017 8:18 pm
Alles gute Haya.....
Hehehe, haste gedacht, wa? Mittlerweile ist der dicke schon 30 Jahre alt und langsam ist das Leben vorüber. Zur bösen 30 muss es Spott und Häme hageln, ein paar (weniger) lustige Sprüche:
Nimm's nicht so schwer, jetzt kommen die Ü30-Partys her.
30 Jahr, 30 Jahr und noch immer volles Haar!
Was, schon 30? Das ist krass!
Ich sag: Ignoriere das
Nimm´s auf keinen Fall zu schwer
Alles bleibt doch wie bisher...
Eben, du bleibst ein fetter Taugenichts, der jeden Tag nur am zocken und am saufen ist Alles gute mein Bester, möge dich Allah auf ewig beschützen
Hehehe, haste gedacht, wa? Mittlerweile ist der dicke schon 30 Jahre alt und langsam ist das Leben vorüber. Zur bösen 30 muss es Spott und Häme hageln, ein paar (weniger) lustige Sprüche:
Nimm's nicht so schwer, jetzt kommen die Ü30-Partys her.
30 Jahr, 30 Jahr und noch immer volles Haar!
Was, schon 30? Das ist krass!
Ich sag: Ignoriere das
Nimm´s auf keinen Fall zu schwer
Alles bleibt doch wie bisher...
Eben, du bleibst ein fetter Taugenichts, der jeden Tag nur am zocken und am saufen ist Alles gute mein Bester, möge dich Allah auf ewig beschützen
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Di Jan 24, 2017 6:34 pm
Und nicht mal mehr das Zocken und Saufen funktioniert mehr richtig! Vorbei sind die Tage, in denen ich locker durchmache und trotzdem gleich wieder fit bin. 30 ist nun sicher noch kein Alter, aber ich merke tatsächlich, wie die sinkende Energiekurve so manchen jugendlichen Nonsense erschwert ...
Vielen Dank für den überhaupt nicht netten Glückwunsch, Du Sausack! As-salamu alaykum!
Vielen Dank für den überhaupt nicht netten Glückwunsch, Du Sausack! As-salamu alaykum!
- SephirodEh Malla!
- Anzahl der Beiträge : 1351
Mi Jan 25, 2017 10:03 am
Gar nicht gesehen...Der Arbeitspulli ist im Moment durch meine Erkältung enger...
Alles Gute nachträglich Haya! Er ist wie immer #unbesiegt auch mit 30. Hoffen wir auf weitere unterhaltsame Jahre hier im Forum. Bist ein naiser Dude! Hoffe zu Geburtstag gibt es noch einen WOW Account auf dem Server wo der Lard ist!
Alles Gute nachträglich Haya! Er ist wie immer #unbesiegt auch mit 30. Hoffen wir auf weitere unterhaltsame Jahre hier im Forum. Bist ein naiser Dude! Hoffe zu Geburtstag gibt es noch einen WOW Account auf dem Server wo der Lard ist!
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Mi Jan 25, 2017 2:00 pm
Meddl! Servus und herzlichen Dank! Das Geburtstagsgeld wurde bereits in Ofenkäse investiert. Bei WoW bin ich am Start, aber eigentlich auch nicht. Denn das bin ich gar nicht! Der arme Kerl, der da immer weggerotzt wird, hat mir eine PN bei Twitter geschrieben, obwohl das bei mir gar nicht geht.
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten