Der empathische Gratulations-Thread
+4
Steffen
Chris
Chase!
Hutmacherin
8 verfasser
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Re: Der empathische Gratulations-Thread
Mo Mai 25, 2015 10:55 am
Eben erst gesehen bei Facebook, das einer unser ersten User des Forums gestern Geburtstag hatte. Unser allseits beliebte Ulknudel Chase feierte gestern, hoffentlich, einen anständigen Purzeltag! Alles gute an dich du Basketball-Crack, du Cricket-Gott, du...verrücktes Huhn!
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Mi Mai 27, 2015 2:35 pm
Sitzt bestimmt gerade im Knast, weil er sturzbetrunken seine Nudel ausgepackt hat und durch die lokale Einkaufspassage geflitzt ist. Alles Gute nachträglich, lieber Chase! Mögest Du einen guten Anwalt haben, der Dir aus deinem Nudisten-Schlamassel hilft!
... und sauf Dir gut einen vom Docht! Aber wem sage ich das hier?
... und sauf Dir gut einen vom Docht! Aber wem sage ich das hier?
- Chase!WriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 528
Do Jun 04, 2015 2:47 pm
Boah Leute, endlich wieder aus dem Knast raus. -.- Naja, mal ein Geburtstag der etwas anderen Art... Wie habt ihr eigentlich Wind davon bekommen?
Danke für die netten Glückwünsche, Buddies! Die Schritte auf die 30 zu werden immer und immer GRÖSSER... das finde ich langsam beängstigend. Vor allem die Frage: Wie konnten all die Jahre davor SO VERDAMMT SCHNELL rumgehen? Schlimm ey!
Da ich jetzt ausm Knast raus bin, wirds mal wieder Zeit etwas aktiver zu werden.
Danke für die netten Glückwünsche, Buddies! Die Schritte auf die 30 zu werden immer und immer GRÖSSER... das finde ich langsam beängstigend. Vor allem die Frage: Wie konnten all die Jahre davor SO VERDAMMT SCHNELL rumgehen? Schlimm ey!
Da ich jetzt ausm Knast raus bin, wirds mal wieder Zeit etwas aktiver zu werden.
Do Jun 04, 2015 2:50 pm
Knast? WAT? Erzählen!!
Do Jun 04, 2015 2:55 pm
Haha, ist nur 'ne Anspielung auf Hayas Beitrag gewesen
Do Jun 04, 2015 2:56 pm
Ich dacht' schon, haha
Di Jul 14, 2015 12:21 am
Heute hat unser Quoten-Ösi Geburtstag, das weiß ich dank Facebook, haha. Alles gute und Liebe zum Geburtstag an unseren WWE-Guy, an unseren Aktivitätsbolzen im Diary-Bereich, an unser Sportwunder, ach an simply Mr. McMahon Lass dich reichlich beschenken, feier schön und gib Gas mit deiner Familie und Freunden! So nebenbei fällt mir ein, das wir uns jetzt auch schon seit 8 Jahren kennen über die Foren, haha
- SephirodEh Malla!
- Anzahl der Beiträge : 1351
Di Jul 14, 2015 11:45 am
Alles Gutes altes Haus und feier ordentlich! Hoffe das du dich reich beschenken lässt und einen guten Tag hast!
- Mr. McMahonWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 680
Di Jul 14, 2015 3:20 pm
Danke Jungs.
Ja, das stimmt schon Show. 8 Jahre ist echt ne Latte an Zeit. In der Zwischenzeit enden große Traine-Äras oder schaffen es Fußballvereinskonstrukte wie die Brausianer in die zweite Bundesliga.
Ja, das stimmt schon Show. 8 Jahre ist echt ne Latte an Zeit. In der Zwischenzeit enden große Traine-Äras oder schaffen es Fußballvereinskonstrukte wie die Brausianer in die zweite Bundesliga.
Di Jul 14, 2015 3:32 pm
Na, da stimme ich doch gern mit ein! Alles Gute, alter Ösi!
Sa Dez 05, 2015 11:17 pm
Wenn's dein dicker Gatte nicht macht, mach ich es eben. Alles gute an die Hutmacherin, die ein selten gesehenes, aber vollkommen royales Mitglied dieses Forums ist. Feier schön, lass es dick krachen und lass dich reichlich beschenken
- SephirodEh Malla!
- Anzahl der Beiträge : 1351
So Apr 24, 2016 1:39 pm
Nun ist es soweit, Chris alles Gute! Natürlich wird hier der Post gemacht um einen Beitrag mehr zu haben und zu zeigen das wir ein aktives Forum und die Diary Elite sind!
Alles Gute und lass dich feiern und ordentlich beschenken!
Alles Gute und lass dich feiern und ordentlich beschenken!
So Apr 24, 2016 1:55 pm
Sehr seriös von dir, und ein wenig kontrovers dazu!
Von mir natürlich ebenfalls alles nur erdenklich ... nein, das hat der dicke Mann nicht verdient. Der ist mir eindeutig zu unhygienisch und bekommt einen Strich wegen Seltsamsein!
Von mir natürlich ebenfalls alles nur erdenklich ... nein, das hat der dicke Mann nicht verdient. Der ist mir eindeutig zu unhygienisch und bekommt einen Strich wegen Seltsamsein!
So Apr 24, 2016 3:46 pm
Dann hier auch noch einmal: Alles Jode zum Jebootsdag, Chris! Ich hoffe, dass das April-Wetter heute einen großen Bogen um Kölle macht und nicht - wie übrigens hier im Hessischen - mit Sonnenschein, Hagel, Regen, Wind und so weiter und so fort auf dicke Hose macht!
Do Mai 12, 2016 3:51 pm
Etwas verspätet muß an dieser Stelle selbstverständlich noch dem lieben Sephi gehuldigt werden. 27 schon, meine Güte, das wünscht man ja keinem! Danach geht's nur noch rapide bergab.
Weil ich möglicherweise noch nie ein Loblied ausgesprochen habe, muß sich das selbstredend gleich ändern! Mich freut's riesig, daß der gute Sephi vor fast schon zwei Jahren sehr schnell zu begeistern war, dieser kleinen Plattform eine Chance zu geben. Was anfänglich ja nichts als gemeinsame Frustration über den kaum noch vorhandenen "Support" bei WS gewesen ist, hat hier gleich ein freches, aber im Endeffekt doch immer freundschaftlich agierendes Trüppchen mit sich gebracht. Eben eins, das auch mal über andere oder sich selbst lachen kann, das sich nicht allzu ernst nimmt und keinen Stock im Arsch hat. Wie so 'ne kleine Feierabend-Taverne!
In den alten Foren war Sephi für mich nur ein total beliebiger Name unter vielen, mittlerweile hat sich allein durch dieses Forum eine angenehme Internet-Kumpelschaft entwickelt, die ich absolut schätze. Und siehe da: Die Grundlage bestand in großen Teilen weder aus Seriosität noch dem Wunsch, möglichst professionell aufzutreten, sondern aus einer Mischung aus Wrestling-Affinität, YouTube-Trash und, na ja, Lockerheit. Lieber mal 'ne Runde stumpf über Drachenlord, CreeperDarkos oder den kongenialen William McBlood lachen, als ständig darauf hinweisen zu müssen, wie ernst und wichtig man doch ist!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Sephi! Hoffentlich bleibst du dem Forum noch laaange erhalten!
Weil ich möglicherweise noch nie ein Loblied ausgesprochen habe, muß sich das selbstredend gleich ändern! Mich freut's riesig, daß der gute Sephi vor fast schon zwei Jahren sehr schnell zu begeistern war, dieser kleinen Plattform eine Chance zu geben. Was anfänglich ja nichts als gemeinsame Frustration über den kaum noch vorhandenen "Support" bei WS gewesen ist, hat hier gleich ein freches, aber im Endeffekt doch immer freundschaftlich agierendes Trüppchen mit sich gebracht. Eben eins, das auch mal über andere oder sich selbst lachen kann, das sich nicht allzu ernst nimmt und keinen Stock im Arsch hat. Wie so 'ne kleine Feierabend-Taverne!
In den alten Foren war Sephi für mich nur ein total beliebiger Name unter vielen, mittlerweile hat sich allein durch dieses Forum eine angenehme Internet-Kumpelschaft entwickelt, die ich absolut schätze. Und siehe da: Die Grundlage bestand in großen Teilen weder aus Seriosität noch dem Wunsch, möglichst professionell aufzutreten, sondern aus einer Mischung aus Wrestling-Affinität, YouTube-Trash und, na ja, Lockerheit. Lieber mal 'ne Runde stumpf über Drachenlord, CreeperDarkos oder den kongenialen William McBlood lachen, als ständig darauf hinweisen zu müssen, wie ernst und wichtig man doch ist!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Sephi! Hoffentlich bleibst du dem Forum noch laaange erhalten!
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten