Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Soft
Soft
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.12.14

Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.  Empty Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.

Sa Dez 27, 2014 4:09 pm
Hi!

Nach mehrjähriger Abstinenz und gefühlt tausenden Reboots habe ich mal wieder etwas Blut geleckt. Ich weile augenblicklich in Tokyo und habe Karten für Wrestle Kingdom, wodurch mein Interesse am Wrestling und damit zwangsläufig dem Diary verfassen wieder immens gestiegen ist. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich vorhabe, aber AJPW und NOAH bieten ja momentan genug Raum für Verbesserung, folglich ist das meine erste Intention. Bevor aber irgendwas druckreif ist, möchte ich eher ein bisschen hier stöbern und schauen, was ihr so in der letzten Zeit so getrieben habt!


Liebe Grüße

Soft
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.  Empty Re: Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.

Sa Dez 27, 2014 4:56 pm
Sauber, Soft! Als RW-Veteran der allerersten Stunde bist du hier natürlich fett willkommen! Freut mich, daß es dich hierhin verschlagen hat. Vielleicht klappt's nach etlichen Jahren ja mal wieder mit 'nem länger laufenden Diary.

Soft schrieb:Ich weile augenblicklich in Tokyo und habe Karten für Wrestle Kingdom, wodurch mein Interesse am Wrestling und damit zwangsläufig dem Diary verfassen wieder immens gestiegen ist.

Bin vielleicht etwas neidisch. Möglicherweise. Ein wenig. Nur ganz am Rande. Vielleicht gönne ich dir das überhaupt nicht und wäre lieber selbst anwesend! Möglicherweise. Ein wenig. Nur ganz am Rande. Laughing

Wehe, es gibt dann keinen langen Bericht von deinem Aufenthalt!
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.  Empty Re: Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.

So Dez 28, 2014 1:01 am
Ich grüße dann - von Neid zerfressen - auch mal. Very Happy Wrestle Kingdom in Japan! WOW! Das klingt ja mal mehr als geil.
Soft
Soft
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.12.14

Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.  Empty Re: Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.

So Dez 28, 2014 2:50 am
Ja hatte zwecks Masterstudium ein Auslandsaufenthalt in Seoul und da das Semester Mitte Dezember gelaufen war, dachte ich mir das muss ich natürlich mit Neujahr plus Wrestle Kingdom in Tokyo verbinden! AWA wird dann in den nächsten Tagen/Wochen richtig gestartet. Habe frei bis März, das muss natürlich genutzt werden haha
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.  Empty Re: Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.

So Dez 28, 2014 8:27 pm
Gruß dich Soft! Sitze grade im Zug nach Hause, daher fällt die Begrüßung kurz an
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.  Empty Re: Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.

Mo Dez 29, 2014 12:46 am
Wow, krass, WrestleKingdom! Äußerst coole Sache. Smile

Und da es keiner weiteren Neid-Kommentare mehr bedarf, wünsche ich dir einfach sehr viele Späße im kommenden Jahr.
Rancor
Rancor
Hayas Bierträger
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.01.15

Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.  Empty Re: Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.

Mo Jan 05, 2015 6:26 pm
Der Soft ist auch hier? Vielleicht gehe ich dann lieber wieder. Fieser Angeber, Wrestlekingdom und so. Immerhin fand ich die Show nicht so wahnsinnig gut, vom Sofa aus... Very Happy
Gesponserte Inhalte

Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.  Empty Re: Ich bin nicht bescheiden, deswegen stelle ich mich in meinem eigenen Thread vor.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten