Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Groundhopping, Stadionbesuche und Co. - Der Thread für die Erlebnisse in den Stadien der Welt - Seite 4 Empty Re: Groundhopping, Stadionbesuche und Co. - Der Thread für die Erlebnisse in den Stadien der Welt

Sa Apr 29, 2017 9:06 pm
Ich war zuletzt zwei Mal im Namen des orangefarbenen Leders im Lande unterwegs...

*kleine Sporthalle am Georg-Gaßmann-Stadion, BC Blue Dolphins Marburg vs. USC Eisvögel Freiburg (DBBL)
*Sporthalle des Friedrich-List-Gymnasiums, PS (Post Südstadt) Karlsruhe Lions vs. ScanPlus Baskets Elchingen (2. BBL Pro B, Playoff-Halbfinale)
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Groundhopping, Stadionbesuche und Co. - Der Thread für die Erlebnisse in den Stadien der Welt - Seite 4 Empty Re: Groundhopping, Stadionbesuche und Co. - Der Thread für die Erlebnisse in den Stadien der Welt

Sa Nov 04, 2017 8:44 pm
Mal entstauben:

Nach meinem letzten Update ist einiges an Holz dazu gekommen. Ich sitze nun auf 13 Länderpunkten (Dänemark und Luxemburg kamen dazu ), 133 Grounds und 432 Spielen! Nächstes Wochenende verweile ich im "Stiefel" und besuche drei oder vier Spiele um dort mein "Groundkonto" zu erhöhen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten