Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Games Thread

+3
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
7 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

Do Dez 31, 2015 12:28 pm
Ja das ist die größte Kacke. Was hatten wir Spaß mit dem letzten Undisputed und EA Sports MMA Teil. Ich weiß noch als wir (ich am Controller) die Pleite im "Mystic" Championship (oder Contender) Match gegen den Japaner bekommen habe. Wir haben trainiert und haben den Kerl danach mit einem Schlag besiegt. DAS war geil! Und jetzt? Gut, ich bin noch nicht so fortgeschritten wie du, aber das was du mir da gestern berichtet hast.. Da krieg ich das blanke kotzen!

Man MUSS "The Ultimate Fighter" gewinnen? Was ein Blödsinn. Man kann nicht trainieren? Nein natürlich nicht! EA UFC fühlt sich an wie die light-light-Version von EA Sports MMA, ein Spiel welches irgendwie eine Demo sein könnte. Es kommt wirklich so rüber wie Tekken oder Dragonball wo du den Gegner unbedingt besiegen musst um vor ran zu schreiten.!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

Fr Jan 15, 2016 4:26 pm
Ich erwarte die Tage die ersten Eindrücke des Hayas über Lords Of The Fallen Smile
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

Fr Jan 15, 2016 5:03 pm
Ich auch! Laughing

In den letzten Tagen hat die Zeit gefehlt, die etwa eine Spielstunde bisher hat mich auch noch nicht so recht packen wollen. Ein paar Testberichte kreideten aber ebenfalls negativ an, daß der Einstieg nicht sonderlich ermutigend ist. Ich finde die Steuerung nicht sehr intuitiv und das Konzept an sich nicht superspannend, andererseits zählt auch "Shadow Of The Colossus" zu meinen Top-3-Lieblingen -- und dort geht es im Prinzip nur darum, 16 Bosse aufzuspüren und sie zu besiegen, während die Story eher fragmenthaft dargestellt wird und sich in erster Linie in den eigenen Gedanken aufbaut. Werde mich hier auf jeden Fall durchbeißen! Smile

Show schrieb:Man MUSS "The Ultimate Fighter" gewinnen? Was ein Blödsinn.

Zumindest hier gibt's aber schon mal ein Update: Ich war mir erst nicht sicher, wie wichtig der Finalsieg (also der erste Profi-Kampf der Karriere) ist. Aber, ja: Auch hier ist der Sieg Pflicht! Auf dem zweitschwersten Schwierigkeitsgrad habe ich mich dann noch mal durchgebissen und die Karriere schlußendlich mit irgendwas zwischen 35 und 37 Siegen von den insgesamt 40 Kämpfen durchgesetzt. Auf jeden Fall hat's für die "Wunderkind"-Trophäe mit der Siegquote über 85 Prozent gereicht.

War recht lahm und nicht gut durchdacht! Immer derselbe Scheiß nacheinander, bis es vorbei gewesen ist. Nach spätestens 35 Kämpfen hat man alle Werte voll, es wird im Prinzip schon nach wenigen Kämpfen recht einfach, die Gegner auszuknocken. Probleme bekam ich nur durch Kaliber wie Vitor Belfort oder Yoel Romero, als die noch durchschnittlich mindestens 10 bis 15 "Punkte" über mir lagen. So was wie 'ne Feinjustierung gab es nicht. Bei UFC Undisputed 3 war es, meine ich, bspw. nicht möglich, alle Werte vollzubekommen. Hast du viel auf Schnelligkeit gesetzt, hat dein Kämpfer an Kraft eingebüßt etc., so daß man wirklich gut taktieren konnte und es Spaß gemacht hat, die verschiedenen Optionen auszutesten. EA Sports UFC ist abgesehen von der herausragenden Grafik eine Enttäuschung auf allen Ebenen!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

So Feb 28, 2016 1:24 pm
Habe im Moment voll Bock mal wieder 3DS zu zocken. Hab auf eBay Kleinanzeigen ein gutes Angebot gefunden. Wäre aber Versand und kann es nicht abholen. Nicht das ich da verarscht wäre und 150€ weg sind. Paypal habe ich nicht, ginge nur Überweisung.

Der 2DS für 100€ inkl einem Game würde mir auch reichen. Aber keine Ahnung ob mir da nicht der Bildschirm zu klein ist. Hatte eben mal den 3DS XL...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

So Apr 10, 2016 7:51 pm
Meine Fresse bin ich momentan am abzocken! WWE2k16, UFC, The Last Of Us und Lords Of The Fallen - Meine Herren Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

Di Apr 12, 2016 6:11 pm
Kam jemand schon mal mit Doom in Berührung? Habe damals diese heiße Doom Phase verpasst, und aus Neugier lade ich mir gerade im PS-Store die "Open Beta" für Doom 4 herunter. Einfach mal zum anschauen Smile Das nächste fixe Spiel was in meine Sammlung kommt ist sowieso Uncharted 4 Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

So Apr 24, 2016 6:17 pm
Hab ne Steam Geschenkkarte von meiner Schwester bekommen und habe mir dann "Pro Basketball Manager 2016" geholt. Leider keine originalen Namen, bspw. LeBron Jamas, aber sah ganz nett aus alles. Gibt auch umfangreiche Ligen in Europa und Nationalteams. Teste jetzt mal wie der is!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

So Apr 24, 2016 6:42 pm
Tu das und berichte dann von deinen Eindrücken. Originalnamen, Logos und Spielerbilder habe ich schon gefunden und dir den Link geschickt.

Von den Vorgängern (2014 und 2015) war ich nicht wirklich begeistert.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

Mi Apr 27, 2016 11:42 am
Hearthstone Loide!

Heute kam die neue Erweiterung raus, erstmals die Missionen für die 15 Packungen machen und dann die knapp 3000 Gold rein buttern. Guter Tag!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

Mi Apr 27, 2016 5:20 pm
Show schrieb:Hab ne Steam Geschenkkarte von meiner Schwester bekommen und habe mir dann "Pro Basketball Manager 2016" geholt. Leider keine originalen Namen, bspw. LeBron Jamas, aber sah ganz nett aus alles. Gibt auch umfangreiche Ligen in Europa und Nationalteams. Teste jetzt mal wie der is!

Und hast du dir schon eine Meinung bilden können?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

Mi Apr 27, 2016 6:26 pm
Naja ich habe es zur "Rückerstattung" gegeben, hehe. Als ich mit dem DBB gegen Ungarn +30 Pkt verloren hatte, hatte ich auch keine Lust mehr. Jeder der mich kennt weiß, dass ich Fan von Managerspielen bin und absolut kein Problem mit Niederlagen habe. Aber wenn ich gegen ein ungarisches No Name Team mit Dirk, Schröder, Kaman und Pleiss keine Chance habe - Ja was sind das denn für Werte? Wirkte alles sehr unausgewogen das ganze, und war mir dann den Zeitaufwand nicht wert. 20 Euro wieder bekommen und gut is'! Basketballspiele in Managerform? Die Odysee geht weiter!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

So Mai 01, 2016 3:22 pm
Immer wieder dieselbe Geschichte... wobei die Franzen schon mit den vorherigen Versionen nur sehr bedingt brillieren konnten...
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

So Mai 08, 2016 8:55 pm
http://fs5.directupload.net/images/160508/t46gnptv.png

Bin selten am PC so aus gerastet wie eben. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

Mo Mai 09, 2016 10:30 am
Genial! Very Happy

Hoffentlich screamt Ruiner irgendwann mal wieder Hearthstone. Mittlerweile könnte ich mir wenigstens einigermaßen zusammenreimen, was er da gerade versucht.

Der Kerl hatte seit Beginn meiner Obsession einen erstaunlich großen Einfluß auf meinen Gaming-Geschmack. Minecraft hätte ich ohne ihn nie gespielt, inzwischen kann ich das lockere Nebenbei-mal-bißchen-Bauen gar nicht mehr aus meinem Leben wegdenken. Kartenspiele wie Hearthstone empfand ich früher viel zu nerdig -- auch das hat sich nach ein paar Runden schnell geändert. Letztens stand ich im Laden und hab einfach mal Brothers: A Tale of Two Sons für die PS4 mitgenommen. Ebenfalls ausschließlich, weil es mir durch Ruiner und das Regenbogenschaf bekannt war. Tja, was soll ich auch hier sagen? Es ist ein wirklich absolut wundervolles Spiel, das ich innerhalb von 24 Stunden gleich zweimal durchgezockt habe. So kann's weitergehen! Wink
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

Mo Mai 09, 2016 11:21 am
Das hatte ich damals über PS+ mal. Fand ich auch ganz angenehm zu spielen. Kein Überspiel aber ganz gut! Was vermisse ich meine PS. Irgendwann wieder...Very Happy
Gesponserte Inhalte

Games Thread - Seite 13 Empty Re: Games Thread

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten