Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Herzlich willkommen bei WriSpi! Empty Herzlich willkommen bei WriSpi!

Di Nov 11, 2014 2:38 pm
Hallo, wer immer sich hierher verirrt! Wink

Show und meine Wenigkeit haben sich in den vergangenen Wochen mehrmals mit der Idee auseinandergesetzt, eine kleine schmale Plattform für kreative Ergüsse zu starten. Das ging einerseits mit dem (für unseren Geschmack) zu antiquierten Regelwerk und der negativen Stimmung von WS einher; andererseits mit der Feststellung, daß nach so vielen Jahren leider auch bei RatingWars nicht mehr mit einer Auferstehung zu rechnen ist.

In aller Kurzform: WriSpi ist keine Plattform, die darauf ausgelegt ist, viele Nutzer zu ziehen oder optisch hochprofessionell auszusehen. Es ist vielmehr eine kleine Spielwiese für Freunde, die sich hin und wieder an Diaries, Dynasties etc. probieren und ihren Kram veröffentlichen möchten. Schlechte Laune wird hier nicht geduldet! Das ganze Forum ist derzeit ein work-in-progress und wird garantiert in den nächsten Wochen noch auf Vordermann gebracht.

Wenn ich später die Zeit finde, setze ich mich noch an ein ausführlicheres Leitbild, das unsere Gedanken zu diesem Forum aufschlüsselt. Bis dahin wünsche ich jedem hier schon mal 'ne fette Portion Spaß!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten