Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

+9
Chris
Chase!
GoldenRainmaker
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
Rancor
Version1
Sgt.Pepper
13 verfasser
Nach unten
Golden Boy
Golden Boy
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : The Elite...The The Elite!

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

So Jan 24, 2016 6:26 pm
Hey Leute!

Wollte kurz Bescheid geben, dass ich ein neues Diary plane. Dank des WWE Networks stecke ich gerade total im Jahr 1997 fest. Die Monday Night Wars sind in vollem Gange und ich schwankte in den letzten Tagen etwas zwischen WWF und WCW. Letztendlich hab ich mich dann doch für ECW entschieden. Very Happy

Hab bei TEW die 97er "Montreal Aftermath" Database als Grundlage für mein Diary genommen und bin gerade dabei die ersten Shows zu booken. Es wird also im Dezember 1997 losgehen. "November to Remember" ist gerade über die (noch nicht Flat-)TV Geräte geflimmert und dient jetzt als Startpunkt meines Experiments.

Ich muß dazu sagen, dass ich ECW immer nur nebenbei verfolgt habe. 1999 hatte ich eine kurze Phase wo ich mir einige PPV's reingezogen habe, aber so ein richtiger ECW Hardcore Fan bin ich nie gewesen. Vielleicht ändert sich das jetzt durch das Diary.

#ThisIsExtreeeeeeeeme Twisted Evil
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

So Jan 24, 2016 7:58 pm
Oha, ich bin sehr gespannt! Smile

Erinnere mich gerade noch, daß es vor etwa einem Jahrzehnt mal TNA als Fantasy-Wrestling-Promotion von dir gab und du nach ein paar Shows, die 100 Prozent der damaligen TNA angemessen waren, sogar noch meintest, die Hälfte der Wrestler gar nicht zu kennen. Laughing Müßte 2006 gewesen sein!

Jeder von uns hat seine favorisierten "Mechanismen", seine übliche Komfortzone, wenn es ums Diary-Schreiben geht. Ich find's gerade deswegen interessant, wenn jemand mal was Neues wagt und die ihm typischen Booking-Details in ein neues Gesamtbild einbettet -- um es mal so zu sagen. Vermutlich wird deine Interpretation der ECW sogar noch realistischer sein als die vielen Versuche der selbsternannten "ECW-Fans", die sich in den letzten Jahren an ähnliche Experimente gewagt haben und ... na ja, ohne arrogant wirken zu wollen, es einfach gar nicht verstanden haben. Wink
Golden Boy
Golden Boy
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : The Elite...The The Elite!

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mo Jan 25, 2016 2:18 am
Genau DAS ist ja der Grund warum ich die ECW gewählt habe. Mit "Komfortzone" ist da nicht viel, aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren.

Die TNA FW Liga hatte ich schon vergessen, aber gut dass du solche Dinge immer auf der Platte hast. Very Happy Ich hatte zu dem Zeitpunkt vielleicht 3-4 TNA Matches gesehen, aber es hat gereicht um mein Interesse zu wecken. Zur ECW hatte ich schon bisschen mehr Bezug, aber ich selbst war nie so ein Fan von "Hardcore" Wrestling. Werde deshalb wohl auch ein bisschen anders an das Thema ECW rangehen und nicht ein Hotshot Festival nach dem anderen abfackeln. Wink

Ob ich ECW "verstanden" habe weiß ich nicht, aber ich hoffe es wird mir - und natürlich euch - viel Spaß bereiten die Revolution im Pro-Wrestling mitzugestalten. bounce
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mo Jan 25, 2016 2:30 am
Golden Boy schrieb:Werde deshalb wohl auch ein bisschen anders an das Thema ECW rangehen und nicht ein Hotshot Festival nach dem anderen abfackeln. Wink

Ob ich ECW "verstanden" habe weiß ich nicht, aber ich hoffe es wird mir - und natürlich euch - viel Spaß bereiten die Revolution im Pro-Wrestling mitzugestalten. bounce

Damit hast du sogar schon die passenden Antworten geliefert!

Im Diary-Bereich halte ich gerade Heyman und ECW oftmals für total fehlinterpretiert, weil immer noch zu viele Leute denken, es ging nur um stumpfe Hardcore-Scheiße und beliebige Matches, während das eigentliche Augenmerk in Wirklichkeit immer nur auf den Charakteren dahinter lag. Es ging niemals um bestimmte Wrestler, sondern einfach nur darum, das beste aus den vorhandenen Möglichkeiten zu machen. Da habe ich bei dir aus reinen Erfahrungswerten gar keine Bedenken! Smile

Kein Hot-Shot-Festival, dafür eine Revolution? Jau, jetzt bin ich noch gespannter!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mo Jan 25, 2016 2:10 pm
Das klingt ja echt interessant, lasset die ECW kommen. Very Happy
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mo Jan 25, 2016 6:05 pm
Ja, ist den heut schon wieder Weihnachten! Very Happy Steffen macht eine US-Indy-Liga und "Bones" wagt sich an wenige Tage später an ein ECW-Szenario, von der ich mir ebenfalls riesigen Lesenspaß erhoffe. Wink Durch die kultige Charakterentwicklung in der damaligen ECW bin ich mir ziemlich sicher, dass dir diese Liga - auch wenn du eventuell nicht alle Leute komplett kennst - gut liegen wird und du durch deine Booking-Art da was geiles auf die Beine stellen wirst.

Hatte die letzten Wochen durch das WWE Network ebenfalls bei ECW reingeschaut und dachte kurzzeitig daran, mich an der ECW (Ende 1996) zu versuchen - bei mir wird es wohl leider sowieso nichts. Laughing Mit der Diary-Auswahl meiner langjährigen FW-Kumpanen bin ich schon mal MEHR als glücklich. So lässt sich die triste Jahreszeit überstehen. Very Happy

P. S.: Wie konntest du nur die TNA vergessen? Waren zwar nur 3-4 Shows, aber die hat gerockt - da hat Bones auch glaub sein On-Air-Debut gegeben. Very Happy Müsste die sogar noch auf meinem alten Laptop haben.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Feb 02, 2016 6:02 pm
Mit der ECW und Hayas Projekt bin ich jetzt auch mal motiviert weiter vor ran zu schreiten Cool
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Di Feb 02, 2016 6:25 pm
DAS will ich hören! Smile

Wenn Sephi demnächst wieder da ist und selbst Konsi irgendwann mal die nötige Zeit findet, mache ich 'nen Freudensprung hier!!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mi Feb 03, 2016 12:05 am
Ab morgen bin ich wieder da. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mi Feb 03, 2016 12:04 pm
Yayy!! Cool
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mi Feb 10, 2016 12:59 pm
News, PPV und Statistiken. Habe mal was für das Diary die Tage gemacht. Da ich ab morgen bei meiner Freundin bin und erst Anfang nächster Woche wieder komplett da sein werde. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mi Feb 17, 2016 6:40 pm
Werde mal Morgen Feedback geben Smile
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Feb 18, 2016 3:15 pm
Ich schließe mich an und mache ebenfalls den #Ankündigungshaya. Ab Samstag ist meine fast einmonatige "Reise" beendet, dann werde ich mir nach und nach endlich die angefallenen Events von euch allen zur Brust nehmen! Cool Bis dahin entspanne ich noch mit bißchen Forum-Nonsense und schreibe nebenbei allerhöchstens eigenen Kram.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Do Feb 25, 2016 10:16 am
Irgendwie kam ich nicht richtig in Stimmung das neue IMPACT WRESTLING zu schreiben. Aber gestern Nacht kam dann irgendwie die Muse und an einem Rutsch runter geschrieben, Ideen hatte ich ja dafür. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Mi Mai 18, 2016 3:23 pm
Boa fuck eh! Ich muss noch TNA und die WWE Heinis feedbacken Laughing Wird kommen, Ansagelord Style!
Gesponserte Inhalte

Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen - Seite 37 Empty Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten