Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Do Jun 02, 2016 7:10 pm
Hab's mir jetzt auch mal gegeben! Hier schnell für die Übersicht:

wXw und lustige Fragesteller schrieb:

1. Was genau ist eigentlich beim Match Zack Sabre (Jr) vs. (Big Daddy) Walter passiert? Wie kam es zu dieser Schnittwunde?

2. Ich habe gerade ein Interview von dir kurz nach dem Carat 2012 gehört. Damals sagtest du, du könntest dir ein Leben nur mit Wrestling nicht vorstellen. Jetzt bist du von Beruf Wrestling-Promoter, bist du happy?

3. Es wurde ja die Frage gestellt, warum wir Angle vs Sabre nicht bei der wXw zu sehen bekommen. Du hast darauf geantwortet "weil ich nicht verrückt bin". Könntest du erläutern was du damit meinst?

4. Wer schreibt die wXw-Artikel für Power-Wrestling? Und: Liest du das Magazin?

5. Warum habt ihr 16 Carat Gold 2016 nicht in der Halle veranstaltet, in der auch die Ausgabe 2015 stattgefunden hat? Diese wirkte auf mich weitaus größer.

Fünf schnelle Dinger:

- Welche Schulnote gibst Du im Moment eurem In-Ring-Produkt?
- Wie findest du Willie Mack?
- Dein Lieblings-Entrancetheme?
- Was ist dein Dreammatch zwischen einem Wrestler von WWE und einem Wrestler von wXw?
- Habt ihr mal versucht, Rey Mysterio zu booken?

Bei Rey würde mich auch interessieren, warum es nicht geklappt hat. Den Kerl mal zu bspw. SOW zu holen, wäre bestimmt ein Erfolg auf allen Ebenen. Terminlich wird der gute Mann aber sicherlich gut ausgebucht sein -- wer weiß, wie es auch nach all den Jahren mit seinem Stil körperlich aussieht. Sehr verletzungsanfällig war er ja selbst zu WWE-Zeiten schon. Vielleicht möchte er sich solche Sachen auch schon gar nicht mehr antun.

Dank Jakobi habe ich jetzt echt Lust, mir mal wieder 'ne Power Wrestling zu schnappen. Hatte das Ding damals zwischen 1999 und etwa 2001/02 im Abo und muß definitiv sagen, daß das Heft mein Wrestling-Interesse extrem vertieft hat. Es war wie ein Blick hinter die Kulissen, den mein Vergangenheits-Ich zwischen Schäfer, Zapf und dem kayfabigen WWF Magazin kaum verarbeiten konnte! Wink Stach stand sich dann aber doch merklich selbst im Weg. Die Hefte wurden im Lauf der Zeit immer schlechter, immer fehlerhafter, er selbst wirkte immer verbitterter und hat seine Privatfehden mit Mockingbird etc. ausgetragen. Na ja! Erinnere mich auch noch sehr gut, wie Bernd Model monatlich die ACW abgefeiert hat, die er damals, glaube ich, sogar als Booker oder irgendwas betreut hat. Totale Obergrütze teilweise.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Jun 04, 2016 1:22 pm
Das Tourfinale steht bevor ... und keinen interessiert's! Very Happy

Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Zack könnte der Titelkampf aber auch wirklich kaum belangloser ausfallen. Laut einer kurzen Cagematch-Analyse standen sich Simmons und Bones seit Februar bereits 10-mal (!) im Ring gegenüber, und das durchweg in Singles, Tag und Three Way Matches. Also nicht mal "versteckt" in irgendwelchen Multi-Man-Geschichten wie in Japan, wo es dann sowieso nur kurze Rangeleien gibt.

Jau, die ganzen Kämpfe hat sowieso niemand am Stück gesehen und mit den vielen DQ- und Bullshit-Finishes wird man das Beste draus gemacht haben, aber gefühlt bekämpfen sich die beiden durch die hohe Konzentration ihrer Duell locker jedes Wochenende seit mindestens 50 Jahren. Wie Sephi schon meinte, hatte Bones in der Vergangenheit einfach zu viele verpatzte Titelchancen, noch eine muß einfach nicht sein. Mir wäre es mittlerweile am liebsten, man würde ihn wieder für eine gewisse Zeit komplett aus dem Titelrennen nehmen, um ihm dann meinetwegen in 'nem Jahr eine lange Regentschaft zuzuschustern. Man kann ja von ihm halten, was man will, aber verdient hat er die eben! Aber gut: Was sollte man nach dem Zack-Ausfall eben auch groß machen? Hausgemachtes Problem mit diesen ganzen Dorf-Shows, durch die es kaum noch jemand schaffen kann, sich flächendeckend zum Durchbruch zu wrestlen ...

Der Rumble wird wieder hochinteressant. Wer da gewinnen könnte, weiß ich spontan auch überhaupt nicht. Nachdem die Grado-Anekdote so in die Hose gegangen ist, wird man dieses Jahr möglicherweise wieder auf Nummer Sicher gehen wollen. Aber wer bleibt da so groß? Noch mal Walter? Vielleicht Junior? Scurll, den man sowieso locker in jede Rolle schieben kann und der von den Fans auch als Face akzeptiert wird?

Ansonsten ist die Card so lala. Cerberus gegen Legion wird hoffentlich ein astreiner Brawl, das Tag Match hat Potential, Mack-Keel klingt fürchterlich, das alle paar Wochen auftretende und total beliebige Melanie-Match brauche ich gar nicht. Vor allem, wenn man dann neben einem hervorragenden Gegner wie Kay Lee Ray wieder sehen wird, wie ... naja, unterdurchschnittlich sie ist.

Das steht (übersichtlich) an:

wXw News schrieb:wXw Shortcut to the Top 2016
04.06. Oberhausen, Turbinenhalle
(Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen)

Beginn 17 Uhr | Einlass: 16 Uhr |
Tickets: wXw-Shop.com - eventim.de - sämtliche Eventim-VVK-Stellen (VVK Start am 01.03.)

Shortcut to the Top - 30 Männer - 1 Sieger

Unified World Wrestling Championship Match - No DQ - No Countout - There must be a winner!
"König der Catcher" Jurn Simmons vs. "Bad Bones" John Klinger

6-Men Tag-Team Match um die wXw World Tag Team Championship
Cerberus vs. Legion

Tag-Team Match
Absolute Andy & The Rotation vs. Emil Sitoci & Marty Scurll

wXw Shotgun Championship Match
Da Mack vs. Sasa Keel

Womens-Match
Kay Lee Ray vs. Melanie Gray
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Jun 04, 2016 5:46 pm
Boa wirklich mich interessierts echt null Laughing

Also irgendwie habe ich in dieser Tour völlig die Lust verloren wXw intensiv zu verfolgen. Die ganzen Dorfshows tun ihr übriges. Klar, wenn ich 10 Minuten zum "CBE" fahre um wXw zu sehen, ist das geil! Das werde ich im August auch wieder mitnehmen, aber so? Ich habe das Tourabo und habe nicht mal das gesamte Carat mir angeschaut. Bones gegen Simmons kämpfen das 500. Mal gegeneinander, immer die selben Finishes.. Ich kann es nicht mal genau beschreiben, wXw holt mich einfach nicht ab momentan. Shotgun schaue ich auch nicht mehr wöchentlich..

Die Card ist Durschnitt! Keel-Mack brauch ich absolut nicht, Legion-Cerberus wird fett abgehn, Tag Team Match wirkte auch völlig beliebig gemacht bei Shotgun und Melanie.. Nun ja! Very Happy Rumble wird cool werden, ich tippe auf Marty Scurll. Er kam in den Shotguns sehr zielstrebig rüber, fände ich der Kracher. Als Face geht er wirklich durch, da er sehr beliebt ist in OB. Geheimtipp ist aber Karsten Beck, einfach um nen Moment zu kreieren. Oder hilft Karsten Bones im Titelkampf? Mal schauen! Scurll ist auf jeden Fall mein Tipp für den "Rumble" Sieg heute.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Jun 04, 2016 5:55 pm
Wurde Beck denn in den letzten Wochen irgendwie geteast? Hab im dazugehörigen Thread auf Moonsault nichts gefunden und war im Tippspiel überrascht, wie viele Jungs das heute für möglich halten. Bei Karstens gesundheitlichem Zustand hoffe ich eher nicht auf einen "Moment", wenn er nicht wirklich wieder 100 Prozent fit sein sollte.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Jun 04, 2016 5:58 pm
Nein wurde es nicht, aber irgendwie könnte ich mir das ganz gut vorstellen. Natürlich vorausgesetzt er ist fit! Alles andere würde, meiner Meinung nach, auch keinen Sinn machen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Jun 04, 2016 6:32 pm
Kerl auf Moonsault schrieb:Warm-Up Show!
Kim Ray over Francis Kaspin

Absolute Andy & Marius Al-Ani besiegen Emil Sitoci & Marty Scurll
(Andy rollt Sitoci im Opener ein)

Melanie Gray besiegt Kay Lee Ray via Submission

Da Mack besiegt Sasa Keel

Live-Ergebnisse von STTT! Rotation verletzt, Al-Ani springt ein. Finde ich, irgendwie, gut! Also nicht das Rotation verletzt ist, sondern das Al-Ani ran darf. Ich denke der Kerl dürfte gerne prominenter eingesetzt werden, ist aber etwas klein geraten. Diese Sitoci-Rotation Geschichte hat mich irgendwann nur noch genervt.  Laughing

EDIT: Cerberus gewinnt die Titel zurück, Ilja pinnt End! Und dann der Shock! Tommy hat soeben sein finales Match in Oberhausen für wXw bestritten, im August in Köln findet sein letztes wXw Match überhaupt statt. Dort bin ich anwesend, wow!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Jun 04, 2016 7:18 pm
Freut mich für Tommy! In dem Fall müssen ja nennenswerte Angebote aus Übersee vorliegen. Oder es hat sich durch Green Card oder ähnliches eine Chance aufgetan, dauerhaft Geld in den Staaten zu verdienen. Überrascht mich definitiv, da er ja parallel noch als Fitness- und/oder (?) Kickbox-Trainer gearbeitet haben soll. Für die wXw-Jungs ist das eine gute Gelegenheit, für frischen Wind zu sorgen. Wenn man noch munkeln darf, daß auch Zack eine begrenzte "Restzeit" hat, wird's bald wieder richtig spannend.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Jun 04, 2016 7:31 pm
Freut mich ebenso! STRIGGA meinte bei Twitter "Orlando Calling", hm. TNA hat doch gar nicht mehr das Geld um Neuverpflichtungen zu tätigen, oder? Gab's da nicht mal die Meldung, dass sie halt gerade in der Sache sparen wollten? Also ich sehe STRIGGAs Nachricht nicht als fix, nur einfach als Diskussionsgrundlage würde mich das mal interessieren, wenn wir davon ausgehen würden. Andererseits booken die ja auch viele Briten, und Tommy hat nen Stein bei denen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Jun 04, 2016 7:41 pm
Warum TNA? Das Performance Center der WWE ist dort. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Jun 04, 2016 7:46 pm
Wusst ich nicht mal, haha. Wusste Florida, aber das war's Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Jun 04, 2016 8:58 pm
Karsten ist zurück und gewinnt das Ding!

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 ZcP1vjv
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Sa Jun 04, 2016 9:11 pm
Macht Sinn, da man ihn ja nicht in Vergessenheit geraten lies. Denke nun auch das er auf seinem Kreuzung gegen Simmons den guten Kevin mit nimmt.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Di Jun 07, 2016 10:09 pm
Im Interview bei Headlock meint John Klinger das Bad Bones davon kam das seine Tante ihm den Namen aussuchte da so ein Biker hieß der kurz davor starb. Da Sie irgendwie bei einem Motorradclub war und den Bikern Namen gab oder sowas...

Hat der den Namen nicht einfach aus seiner FW Zeit von einem übernommen? Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Mi Jun 08, 2016 2:39 pm
Ich plane ggf zu der Köln Show mit dem letzten Auftritt von Tommy End zu fahren. Habe gesehen das der Bus nur 12€ hin kosten würde. Very Happy Checke das nur nicht ganz. Es finden an dem Tag zwei vollwertige Shows statt oder? Also die Death Squad Show und eine wXw Show? Ist End auf beiden oder nur bei "seiner"?

Weil denke man müsste ja schnell bestellen, da die Karten bestimmt weg gehen wie warme Semmeln...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Mi Jun 08, 2016 3:19 pm
Heute Abend um 19 Uhr startet der Vorverkauf für die "Tommy End" Show, und Tommy wird bei beiden Shows dabei sein. Er wird seine eigene Show im Vorfeld veranstalten und Abends ist dann quasi sein offizieller wXw Abschied. Bei der wXw Show bin ich dabei, Tommys Show bin ich mir noch nicht sicher.
Gesponserte Inhalte

wXw More Than Wrestling Tour 2016 - Seite 6 Empty Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten